FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Raceway abzugeben...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:02    Titel: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

So, San Bernardino Rennstrecke nimmt langsam Form an, nur Platz haben wir jetzt im Büro zu wenig.. also muss die alte Strecke weg!

Hat einer Interesse?? Fotos findet Ihr unter den Links, zur Strecke selbst ist zu sagen, ist 200x130cm gross, äusserer Ring durchgehend mit Steilwandkurve. Streckenbreite komplett immer 15cm... ach ja, und das ganze ohne Bäume, die brauch ich für die neue Bahn...

Das Teil steht in Zürich-Altstetten...

http://www.8ung.at/millelire/Micro2.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro3.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro5.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro9.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro10.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro11.jpg
http://www.8ung.at/millelire/Micro13.jpg

Have fun...

M.L.

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 24.02.2003, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:08    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Zürich Altstetten ??? Ist ja ein Ding ! Da arbeite ich manchmal ( Hohlstrasse)! Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren , wenn ich mal wieder in Zürich bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:13    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Was willst du für die Bahn haben???
und würd die auch Versandt???

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 24.02.2003, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:15    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Passt, Hohlstrasse 534 (Porschegarage...)

Das mit dem Mitfahren muss man mal gucken... sicherlich machbar. Voraussetzung, Du musst bei uns neues CAD-System kaufen...

Naja, normalerweise Racen wir einfach über Mittag. Aber mit der neuen Strecke werden wir dann mal einen Rennabend veranstalten... werd ich aber sicher hier reinposten.. *ggg*

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 24.02.2003, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:19    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Jau ! Ist ja ein Ding! Gleiches Gebäude , allerdings nicht EG. sondern 1 und 2er Stock.
Mittagszeit ist o.k.

Ich melde mich , bevor ich mal wieder nach Zürich komme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:19    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

@Benjy -- nun ja, Versand wohin??? Ich kann sie schon irgendwohin bringen, wenn die Benzinkosten übernommen werden...

Ansonsten ist die Strecke gratis... ausser jemand möchte mir was dafür geben... hmmm... (ob ich auch mal so eine Auktion bei ebay machen soll?? Da verkaufen's ja sogar Glacestäbchen )

M.L.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:27    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

...also ich hätte schon Interesse an der Strecke!
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:34    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

@smacks Oh weh... C&W??? Darfst hier dann aber nicht erwähnen, sonst kriegst aufs Dach... *lach* ...wir haben dauernd Probleme mit unserer Leitung.... ...ansonsten ok, schauen wir mal, wenn hier bist. Neue Strecke kommende Woche stehen sollte.. allerdings muss ich bei Chef noch ein Wort einlegen..

@benjy Nachtrag: Also Versand per Post dürfte ziemlich teuer werden ansonsten... (geschweige denn nach D)

@deliano Aber?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:53    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Bingo! Aber wahrscheinlich habt ihr nur Probleme mit der Leitung, wenn ich nicht in Z bin

Wenn ich den Raceway als Handgepäck mit nach D nehmen würde ? Neee, ist zu groß, glaube ich

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 24.02.2003, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 15:34    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Also es müsste nach Norddeutschland(Niedersachsen)
was könnte denn so ungedähr versand kosten ???

PS: Leg die Strecke erstmal zurück muss mal sehen was mein Vater dazu sagt

Zuletzt bearbeitet von Benjy am 24.02.2003, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 15:48    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

*grins* Ok, das wären also ca. 700km pro Weg. 1400km à 12l/100km = 168 Liter... x 1.30CHF gäbe das rund 220.- CHF (150.- Euro) ... na ob sich das lohnt??

Post dürfte wahrscheinlich auch nicht billig sein, zumal das Paket mind.100x70x40cm gross sein müsste... und ca. 10Kilo (Schätzung)!!

Also ich würd sagen, mit einem Eigenbau kommst billiger und kannst ihn dann noch gemäss Deinen Wünschen gestalten...

Ist auch keine grosse Hexerei... zumindest nicht so eine wie das was die Elektroniker hier aus den Bits herausholen...

M.L.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 17:31    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Also müsste ich das Paket zu dir schicken, würde das mit Paket 30 28 Euro nochwas Versand kosten! Mehr net! Keine ahnugn wie das in .. (Zürich... Österreich oder Schweiz? Mhhh! Ich glaub schweiz)
der Schweiz ist, aber viel teurer wäre das nicht! Und 30 euro wäre ich bereit zu zahlen! Also kannst du dich mal informieren was das kosten würde? Ich würde sie dir abnehmen, also merke mich vor!
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 17:44    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Mann Leute... ...also, grundsätzlich ja, ich kann die Strecke als Sperrgut versenden, kostet aber um die 30.- Euro (Gemäss Tax von der Schweizer Post (Ja, Zürich liegt in der Schweiz)), werd mich morgen mal noch genauer informieren. Aber bei Versand stell ich 10 Euro in Rechnung für die Verpackung und den Schweiss bis zur Post.... ...und ob die Strecke auch wirklich heil ankommt sei dahingestellt...

Ich poste morgen mal die Details, was die von der Post dazu meinen...

Buona notte....

M.L.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 17:50    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Quote:
@deliano Aber?

Transport nach Bonn! Aber wenn´s bei den ca. 30-50€ bleibt, kannst du sie direkt einpacken, und losschicken!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 21:18    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Jo informier dich mal! Deliano ich war aber zuerst!
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 09:38    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

So, hab mich mal erkundigt. Kostet also 32.- CHF Sperrgut und ca. 15.- CHF Verpackung.... entspricht in etwa 30.- Euronen....

Nun die schlechte Neuigkeit. Die Strecke ist weg... das heisst, hab gestern Abend erfahren, dass der sohn eines Mitarbeiters heute Geburtstag hat und sich die Miniautos wünscht... da haben wir entschlossen, ihm unsere Strecke zu überlassen!

Hoffe es ist mir jetzt keiner böse... helfe aber gerne beim Ideensammeln für eine neue Strecke....

M.L.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 09:41    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Neeee, den Nachwuchs muß man fördern !

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 09:47    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Schade, und ich dachte schon der Smacks kommt endlich an ne Strecke. Immer nur Gelände fahren ist doch auch nix....

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 10:28    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Zu Streckenbauung, also Styropor ist spottbillig (100x50 -.90 Cent).. einfach zu verarbeiten und man kann die ausgefallensten Sachen damit machen... (siehe dann San Bernardino Raceway kommende Woche).

Echt empfehlenswert! Nur sollte man nicht drauf treten, weil es halt nunmal weich ist....

so käme Smacks zu einer günstigen eigenen Strecke...
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 10:39    Titel: Re: Raceway abzugeben... Antworten mit Zitat

Ist aber ne Mordssauerei zum Verabeiten. Da kommste mit dem Staubsauger fast nicht gegen an.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.