FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nissan Fairlady mit ALU-Felgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 00:24    Titel: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Hi, ich möchte euch mal meinen ersten fertigen Umbau zeigen.

Hie sind mal die BBS 4 Loch felgen zu sehen.

Hier von hinten. Dort sieht man deutlich, das Die Felgen über die Kotflügel rausragen.

Und vor vorne sieht man, das man an Kotflügelverbreiterungen nicht drum rum kommt.

Zuletzt bearbeitet von Franz am 18.04.2003, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 00:27    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

geil... find den fairlady sowieso (hinter yoshi und mario, sowie calsonic) eine der geilsten karosserien für den bit und dann sowas.... schlabber... will ich haben (geile töpfe)...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 10:04    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

sehr sehr lecker! extrem schönes auto mit eine extrem schönen felge, geil!
microsizer-felgen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 18:27    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Hat des auch Booster?
Sieht wirklich rofl aus
Franz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 19:00    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Ja klar hat der Booster, 2 Geschwindigkeiten ist bei dem Modell Standart.

Und nen Fahrleistungs Mod (FET´s eingelötet) hat der auch.

Doch ich denke mal, mit den dicken Schluppen drauf komme ich um einen Lenkungs Mod nicht drum herrum.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 22:13    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Nix gegen Fets für die Lenkung, aber dass er schlechter lenkt liegt an den breiten Schluffen hinten (!). Bits haben nun mal kein Differential.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 22:19    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Hallo Ixarus,

Das mit dem Dif mag ja sein, aber warum hat mein carturnerz mit den Ultrafetten Schlappen einen Wendekreis von 40 cm nach dem Mosfetmod ?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 22:45    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Huh? Keine Ahnung. Ausserdem sind 40 cm soo wenig ja auch nicht. Aber für fette Räder bzw. schwere Fahrzeuge sind Fets inner Lenkung natürlich Muss.

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 00:58    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht mein Thread, passt aber gut zum Thema:

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 09:52    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Würd auf jeden Fall die Felgen von innen schwarz anpinseln.Also die Innenseite nicht die Felfenbetten.
Finds scheußlich wenn man erkennt,daß der Stern nur son reingeklebtes Teil ist.Wie bei manchen Autos die auf den Winterfelgen(Stahl,silber/grau)so Alufelgenimitationsradkappen drauf haben.Könnt ich jedesmal umfallen vor lachen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 10:00    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Daran hab ich auch schon gedacht. Danke

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 15:39    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

@crwrene,
der is keine 4mm tiefer :p, meiner hat 4mm und da verschwindet das Rad ganz im Radkasten, der kann sich grade noch so drehen

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 15:44    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

ok. dann eben 3,5 mm.

@Tiis
hast du Alus auf deiner Fairlady?

Zuletzt bearbeitet von crwrene am 24.02.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:01    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Also, eigentlich sind die alle nicht tiefer gelegt. Denn der Abstand der Bodenplatte zur Fahrbahn scheint mir recht groß. Aber astrein fotografiert ist er von crwrene. Bist du da Profi?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.02.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:08    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Die Alufelgen sind nur geringfügig größer als die orginalen Vorderreifen. Deshalb hinkt der Vergleich mit normalen Felgen.
Tiefer als so gehts meiner Meinung nach eh nicht. Bei mir liegt die Karosse schon auf dem Chasis. Außerdem benötigt das Vorderrad ja auch noch etwas Platz für das Lenkspiel.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 16:54    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Ich hab Shen qi Wei felgen druff , du bekommst ihn aber noch locker tiefer, die Schlitze müssen größer, hab se hinten 4mm, und vorne 3mm vergrößert.

Meine Bits

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 17:00    Titel: Re: Nissan Fairlady mit ALU-Felgen Antworten mit Zitat

Wie jetzt Schlitze vergrößert?
Ich dremel immer von innen neue Schlitz oberhalb des alten rein. Aber so, daß man es von außen nicht sieht. Also eigentlich nur neue Einkerbungen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.