FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ferrari forever!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 22:01    Titel: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Toll, wie man ein Auto in ein paar Tagen/Wochen sooo weiterentwickeln/anpassen kann, dass dabei wie heute, über eine Sekunde Vorteil pro Runde heraus kommt, und das bei nur etwas über 4km. Die Roten waren heute technisch TOTAL überlegen!
Tolle Teamleistung!!
Herzlichen Glückwunsch Kimi!!
Auch wenn die Silbernen Pech hatten, Ferrari hat 200%ig gearbeitet!
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:33    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

ich gönne Kimi den Titel !!
Herzlichen glückwunsch

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:53    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Tja, war ja fast abzusehen, dass nach letzter Woche DTM dieses Wochenende die F1 Jungs mit dem Stern auf der Front es vermasseln...

Racer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Tobiwahn
.
.

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 08:54    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Ich finds nich schlimm das die Silbernen den Titel nicht geholt haben.

In 1:1 Formel 1 sind mir die Roten lieber .

Glückwunsch KIMI
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:32    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

oje , da braut sich ja schon wieder unheil auf , die FIA untersucht die Benzinproben von BMW und Willams , wenn die Disqualifiziert werden , ist Hamilton Weltmeister

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 10:32    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Abwarten Jungs :
Möglichwerweise Illegales Benzin gefunden

Jo Bauer bestätigt die Illegalität des Benzins

Zunächst einmal Entwarnung!
Kimi ist von der Rennleitung als Weltmeister bestätigt worden. Die betreffenden fahrer wurden wegen des Benzins nicht bestraft. Grund dafür: Die gemessenen Temperaturen der Luft von FIA, Wetterdienst etc. waren sehr unterschiedlich, so dass man bei dem einen im Temperaturfenster war, bei den anderen jedoch außerhalb.

AAAAABER:

Wie sollte es anders sein, McLaren hat angekündigt gegen diese Entscheidung in Berufung zu gehen. Nun Geht es tatsächlich an den grünen Tisch in Paris.
Auf eine Entscheidung werden wir jedoch noch Wochen warten müssen, denn das berufungsgericht der FIA muss zu diesem Fall erst einmal einberufen werden.

Wäre ja schon lustig, wenn Ferrari an dem grünen Tisch, an dem sie sich die Teamweltmeisterschaft erschlichen haben, den Fahrertitel aberkannt kriegen .

08/15 - findets nurnoch lustig

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 22.10.2007, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:37    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Wenn es einen Gott gibt ist er Ferrari-Fan, anders kann ich mir den sporadischen Ausfall der HH (Hamilton-Hydraulik) nicht erklären, noch schandhafter ist allerdings dass sie danach wieder fehlerfrei funktioniert hat

Hauptsache Stronzo ist kein Weltmeister, und Hamilton Vize, geht doch auch noch klar, oder?
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 13:47    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Stimmt ,Hauptsache der Stronzo nicht!

Nächste Saison rocken Vettel und Hamilton die Bahn.

Mfg Gordon
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 14:29    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:
Wäre ja schon lustig, wenn Ferrari an dem grünen Tisch, an dem sie sich die Teamweltmeisterschaft erschlichen haben, den Fahrertitel aberkannt kriegen .

Nun erschlichen ... na ja ... Dreck am Stecken haben sicher alle in der F1 nur die meisten lassen sich nicht dabei erwischen

Ausserdem auch wenn die Teamwertung bei McLaren nicht gestrichen worden wäre - wären sie beim jetzigen Stand der Punkte auch nicht Konstuktionsweltmeister geworden

Ich gönne es Kimi er hat es sich über Jahre verdient, aber auch Hamilton wäre ein verdienter Weltmeister geworden --- aber nächstes Jahr dann halt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:13    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:

Nun erschlichen ... na ja ... Dreck am Stecken haben sicher alle in der F1 nur die meisten lassen sich nicht dabei erwischen

Lieber letzter als Petze

Quote:

Ausserdem auch wenn die Teamwertung bei McLaren nicht gestrichen worden wäre - wären sie beim jetzigen Stand der Punkte auch nicht Konstuktionsweltmeister geworden

Ist so nicht richtig.
Mercedes wäre auf 218 Punkte gekommen und Ferrari auf 204 Punkte.

08/15 - nächstes Jahr dann wieder...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:19    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Formel 1 ist so spannend wie ein wachsender Stein
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:28    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich finde Fussball total langweilig, ein Sport ohne jede Technik und die annähernde Gleichschaltung der Einzelmitglieder einer Mannschaft hat irgedwie nix pricklendes für mich. Wenn hingegen, wie in der F1, beim Moto-GP, beim Americas Cup oder Volvo Ocean Race Hightech, Ingenieurskunst mit Hochleistungssport gepaart werden, bin ich Feuer und Flamme......
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:39    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Hochleistungssport wäre die Formel 1 wenn die Fahrer vorher eine komplette Runde laufen müssten bevor sie fahren dürften. Doch dann wären Alonso und Montoya wohl immer letzter Wink.

Eigentlich ist jeder Sport dumm *Grins*, sollen sie lieber zu Hause bleiben und an RC Cars rumschrauben. Wobei ja RCSport(wie manche Firmen es ja nennen)
ganz schön dick machen kann(wo wir wieder bei Montoya wären)!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:01    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:
Lieber letzter als Petze

Arroganz und Bestechung finde ich aber auch nich sooo toll

mmhh... mit den Punkten hab ich mich wohl vertan

Watt solls -- nächstes Jahr wird alles besser
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 13:11    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:
Hochleistungssport wäre die Formel 1 wenn die Fahrer vorher eine komplette Runde laufen müssten bevor sie fahren dürften.

Naja, bei 2G Bremsbeschleunigung und 4G Kurvenbeschleunigung noch auf den cm genau zu lenken und das über 1 1/2 Stunden bedarf schon eines sehr fitten Körpers. Oder anderes Beispiel: beim Americas Cup (Segeln) sitzen die Jungs auch ziemlich ruhig in ihrem Boot. Die Fittness wird benötigt um die notwenigen Bewegungen total exakt auszuführen. BEIM Sport muss man nicht unbedingt schwitzen, sondern FÜR die Topleistung während der Trainingsphase. Sport ist nicht nur rennen und Bälle werfen oder treten.......
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:26    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:

Liegt im Auge des Betrachters...

Ich finde Fussball halt so aufregend wie morgens Zähne putzen, aber jedem das seine.

Was mich jetzt noch interessiert, ist wie es ausgeht in Sachen Sprit, ich drück Hamilton die Daumen!!!

Nicht dass ich Sympathie für H. empfinde, aber er könnte Alonso ablösen was den jüngsten Weltmeister angeht, da der dann "nur" noch 2x Weltmeister ist, wird der Alonso-Hype bald abklingen...

Nächstes Jahr ist alles wieder offen

P.S.: Kimmi hat sich den Titel auf jeden Fall verdient!!!
sebafe

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 19:01    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Quote:
Nicht dass ich Sympathie für H. empfinde, aber er könnte Alonso ablösen was den jüngsten Weltmeister angeht, da der dann "nur" noch 2x Weltmeister ist, wird der Alonso-Hype bald abklingen...

Hamilton könnte auch nächstes Jahr noch jüngster Weltmeister werden.
Und 2 x Weltmeister ist Alonso ja jetzt auch.

Es ist zwar ein Regelverstoß mit den zwei Grad Temparaturunterschied des Benzins. Aber dieser Unterschied ist wohl nicht so erheblich, dass sich die FIA darauf einlassen wird und davon den WM-Titel abhäng machen wird.

Alonso hat schon während der Saison gezeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist.Da würde auch ein "erschlichener" WM-Titel von Hamilton nichts dran ändern.

Hamilton hatte einfach Pech im letzten Rennen und anfangs haben die Nerven nicht mitgespielt.
Ich denke ihm ist es lieber, dass e auch einen ehrlich erkämpften Titel hat als einen nachträglich anerkannten.
Dieser Ruf würde ihm auch ewig nachlaufen.

Ich denke es sollte alles so bleiben wie es ist!
Kimi ist Weltmeister.Es war unerwartet aber er hat es verdient.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 14:47    Titel: Re: Ferrari forever!! Antworten mit Zitat

Gut, Fußballfans gibts hier im Forum wenige. Aber F1-Fans schon. Ich war beides. Aber ehrlich gesagt ist mir das Reglement-Theater in den letzten Jahren zu weit gegangen. Mit jedem Protest schwand mein Interesse etwas mehr. Jetzt ist es bei Null. Ich bleibe beim Fußball.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.