FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Oktober
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:19    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

servus,
wann habt ih eigentlich euer nächstes treffen weil ich bin jetzt wieder auf den beinen und würde auch gern ma kommen, damit ich meinen neuen zetti ma richtig testen kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 11:09    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Leider steht Momentan kein neuer Termin da wir die beiden nächstenmale in Haselbach bei Gixer-one vergesehen haben.
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 14:31    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

achso schade naja , weil jetzt hab ich mir noch n mr 02 geholt und den kann man hald nich wirklich im haus testen
gixer-one
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 20:06    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Na dann komm doch am Samstag vorbei

Gruß Nobe
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 23:01    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

ja würd ich gern aber
des is so weit weg
lancer evo
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 10:27    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Wäre kein Problem...du könntest ab Plattling bei mir mitfahren...nur wie kommst du dann wieder nach Hause...
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:44    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

genau das is ja mein problem^^
trefft ihr euch das weekend darauf auch bei jemanden weil da ist mein "taxi"wieder da^^?
lancer evo
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 23:56    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

So...hab all meinen Charm spielen lassen bei den Wirtsleuten und mit Hanni ausgemacht das wir am 27 . Okt. den Saal ab halb 4 wieder haben also lancer evo...du bist dran....natürlich auch alle anderen die gerne mal den Gashahn voll durchdrücken....Andi hat ja mal einige Fotos eingestellt und ich glaub das einiges dafür spricht mal bei uns vorbei zu schauen... auch Du Pb....

Zuletzt bearbeitet von Leo am 17.10.2007, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 15:13    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

ok ich bin dabei mit meinen 2 kleinen^^
bis dann lancer evo
@leo ich ruf dich nächste woche noch mal an
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 08:10    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Leos Autos sind jetzt online.
nullzu den Bildern
impreza sti
.
.

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:14    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

hi

wollt mal fragen ob man mid nen x mod auch fahren darf ??

impreza sti
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:51    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Ja klar...wieso nicht...komm einfach vorbei und dreh mal ein paar Runden....
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 19:31    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

hättet ihr evtl auch noch n paar teile fürn mr02 rumliegen, dürfen auch die standart sein, da meiner einen leichten unfall hinter sich hat
lancer evo
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:05    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

haben einige bestimmt und falls nicht...der Andy hat seinen Bauchladen dabei,,,der hat bestimmt alles was du brauchst...
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 00:10    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

das is gut
also bis morgen dann
lancer evo
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 16:56    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

sorry mir is was dazwischengekommen, auserdem habe ich derzeit eh keinen funzenden miniz mehr
lancer evo
zebnl

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 20:01    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

Servus Osbayern,

leider kann ich bei Euch die tollen Rennveranstallungen nicht mehr teilnehmen. Hoffe Ihr habt viel Spaß bei den nächsten Rennen.

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:58    Titel: Re: Ostbayern Speedtrack Plattling-DORFKRUG /Aktuell 17.Okto Antworten mit Zitat

hi
wann ist eigentlich wieder mal ein rennen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.