FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Micro-T FAQ ?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:57    Titel: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Hi,
finde die Micro-T Beiträge total unübersichtlich, würde mir gerne einen Kaufen.
Vielleicht kann jemand von euch ein FAQ schreiben,
welche Tuningteile und Akkus sinn machen, was man für ein Ladegerät bracht und wie die Fahrzeit so ist.
danke

Zuletzt bearbeitet von checkmate105 am 13.11.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 23:33    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Na dann mal los - du schreibst und ich Pinne es dann
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 01:02    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Na kann wohl nix zum Thema schreiben von dem ich keine Ahnung habe. möchte mir einen Micro-T zulegen und möglichst gleich alle sinnvollen Tuningteile und Zubehör mit bestellen.
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 08:25    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Hört sich stark nach Kaufberatung an...

Racer
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:47    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Es würde auch helfen einfach mal nachzulesen - soviel Thread gibts nicht zu dem Thema

Einen Tip geb ich dir - man braucht für den kleinen eigentlich kein Tuning - er ist schnell genug aus der Box - er ist in der aktuellen Serie auch stabil genug. Das einzige was er wirklich gebrauchen kann, ist ein wenig SARS-Atomic- Silikonfett (Blau) damit die Dämpfer ihren Namen verdienen - das ist alles

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:33    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

Danke, dachte eben, dass es nun mal der selbe Aufwand ist einmal ein FAQ zu schreiben, als jedem einzelnen wieder ne Kaufberatung zu schreiben. Hab halt keine Lust mich durch 50 Seiten, quatsch ala "hässliche Karosserie, wie haste das lackiert..." zu klicken.
nur um Herrauszufinden dass ich nur ein Bisschen Fett für die Dämpfer brauch und das wars auch schon.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 15:41    Titel: Re: Micro-T FAQ ????? Antworten mit Zitat

@Checkmate,

wenn man hier nur noch Fakten durchhämmern würde wäre das ganze nur noch halb so interessant und wir könnten uns in Wikircdia umbennen.

Mein Vorschlag wäre:

Kauf dir erstmal einen Micro-T und teste ihn, dann kannst Du mit den meisten Fachbegriffen auch mehr anfangen und nach deinen Interessen das Teil tunen.

Um genauestens deine Tuningwünsche umzusetzen benutzt Du am besten unsere Suche + "STRG+C"(Wortsuche im Thread). Schneller gehts nimmer ;-)

Gruß Sinned

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.