FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10.07&
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwups

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:20    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Schick geworden!
Da will man glatt einsteigen und ne Runde mitfahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:25    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Quote:

Leider sieht man durch die Farbe auch jede "bastlerische" Ungenauigkeit...

Quote:

Bilder sind nicht die besten, aber bessere hab ich grad nicht

Die Bilder sind so gut, daß man (oder ich) die Ungenauigkeiten gar nicht sehen kann

Sieht jetzt mit der Farbe schon klasse aus
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:32    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Ist doch wirklich TOP geworden für einen kompletten Selbstbau aus Polystyrolplatten, Farbe ist auch O.K. (racing green )

mdreiack
.
.

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 17:47    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Auch von mir..... Daumen ( alle beide ) hoch..... toller Unimog
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 18:10    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Ja, Daumen hoch auch von mir Für einen Eigenbau super!

Über die Ungenauigkeiten wie die nicht ganz verschliffenen, angespachtelten Verbreiterungen und der Orangenhaut bei der Lackierung kann man gut drüber hinweg sehen, ist so eh kaum zu sehen...

Was mir spontan noch an Verbesserungen einfällt:

- Türen zumindest mit einem Stift andeuten (einfach gesagt aufmalen )

- Türgriffe (z. B. aus Federstahl biegen) und weitere Details basteln

Ansonsten würd ich noch gerne ein Bild von vorne sehen

Weiter so, zücho!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.10.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 19:54    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Die Bilder sind natürlich schrecklich. Auch für dich haben wir den Kamera-Thread gestartet. So bringst du dich um den verdienten Respekt für diese tolle Konstruktion.

Zum Paintjob: Gut, ist kein Highlight, aber auch überhaupt nicht schlimm. Jetzt brauchst du 3-D Effekte, um den gewissen 2D-Lexan-Effekt zu kompensieren. Und um alles aufzulockern, so dass kleine Fehler im Finish nicht mehr auffallen.

Richtig, die Türen müssen sichtbar sein. Vielleicht schaffst du es gar, mit einem Bastelmesser die Kontur zu ritzen? Dann fehlen Spiegel, große Außenspiegel. Und Türgriffe als Anbauteil, nicht aufgemalt. Und die Lufthutzen müssen schwarzmatt werden, so wie die Fensterrahmen und eine Seitenteilung der Fenster. Dafür würde ich einen Plastikstab nehmen. Dann fehlen Blinker, Scheinwerfer u.ä. Kleinteile, Mercedes-Stern, Modellbezeichnung, Badges etc.. Übrigens solte man auch die unteren Rohrenden des Käfigs in die Karosserie erden. Zumindest ist das so bei einigen Vorbildern und sieht m.E. besser aus.

Ja, das war viel Kritik. Aber nur, weil mir das Projekt sehr gut gefällt und ich mir wünschen würde, dass ein Top-Resultat dabei heraus kommt.
impreza sti
.
.

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 18:22    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

hi wollt mal fragen wie du das mit den dämpfern ohne schruben gemacht ahast
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:06    Titel: Re: Unimog für Overland -->neue Bilder<-->>06.10 Antworten mit Zitat

Nennt sich NSSM:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=16769&search=nssm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.