FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ilsede Vorbei Hannover kommt!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Techgeist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:19    Titel: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Ich weiss lange nicht gemeldet aber doch wieder da !!
hier das habe ich gerade entdeckt !!
URL=http://www.rc-nitros-and-tuning.de/index.html]Hannover
hmm irgendwie ist das doch die alte strecke vom Ulli und co. ... boah war das ne geile Zeit!!
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 17:27    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

ulie Mini-Z Shop ??
ja wenn das so ist , was wäre dann mal mit einem forumstreffen ??
ich denke bei so einer anlage wäre ja genug platz

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:03    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Svingo du Nase, das hatte ich doch schon mal in einem anderen Thread geschrieben... (hat das was mit Gonzo zu tun? *lol*)
Da hast du noch gemeint die Strecke wäre nicht so groß..
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19105
Ja, man wird alt...ich kenn das
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:33    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

hi,

ich werde mit dirk sprechen, sobald ein ende der ausbauphase in sicht ist! die location ist TOP!!!
wenn es so wird wie geplant, gibt´s nichts vergleichbares in deutschland

mfg,
sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 18:10    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

so,

wir (der RCC-Salzgitter/Ilsede) hatten am letzten WE unsere weihnachtsfeier in der "Modellsport-Arena Hannover"

wir hatten also einen exklusiven blick auf das, was ab ca. mitte januar für alle frei zugänglich sein soll!

und was soll ich sagen, die leute waren begeistert!!!

hier ein paar fotos, auch wenn die anlage natürlich noch nicht fertig ist und sich daher auch die optik noch etwas ändern kann. wichtig ist, daß der betreiber sich wirklich voll reinhängt um eine tolle location zu bieten!!!

die provisorische 1:10-18er elektro-strecke im "obergeschoß"

der blick von oben auf den unteren teil mit mini-z-strecke (von olaf), schraubertischen, demnächst noch slotcar und evtl. trail/offroad

kleiner teil der schraubertische (davor freifläche zb. fürs buffet und wand für beamer mit VRC etc.)

beamerwand

mini-z-strecke

vom eingangsberich habe ich leider nur diese foto gefunden, das aber nur einen kleinen teil zeigt (ohne die theke Very Happy )! dort wird´s dann auch noch einen shop geben

so, ich hoffe, ich habe euch den mund ein wenig wässrig machen können Smile

ich werde versuchen, mit dirk so bald wie möglich über einen termin zu reden, damit wir ein schönes forumstreffen dort organisieren können!

mfg,
sascha

ps: die fots habe ich aus unserem forum "geklaut"/im außenbereich besteht die möglichkeit, offroad zu fahren Wink

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 04.12.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:11    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Ich würde sagen ....Seesen war schön ....das wird besser !!!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:24    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Genug Platz für eine Horde Sprockis?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 04.12.2007, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:58    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

und Fussels ich wäre sofort dabei
sieht vielversprechend aus !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 23:02    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

auf jeden fall!
ich schätze, es gibt z.z. ca. 20 feste schrauberplätze und genügend platz für viiiiiiele weitere

ich denke aber, man kann und sollte es nicht mit seesen vergleichen (aus den verschiedensten gründen). ich würde mich freuen, wenn beide stätten ihre berechtigung bekommen bzw. behalten. vor allem wünsche ich dem initiator, daß sein mut belohnt wird, solch ein projekt anzugehen! man kann sich gar nicht vorstellen, wieviele steine ihm bis heute schon in den weg gelegt wurden....wiedermal typisch deutsch
die wollten wohl allen ernstes ein lärmgutachten! nein, nicht für verbrenner - für elektros das der teppich 90min feuerfest sein muß, brauch ich wohl nicht zu erwähnen....etc etc.

mfg,
sascha
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:03    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Ja, in Deutschland ist das so, da scheißt der Teufel auf keinen kleinen Haufen !.
Das sieht alles schon super gut aus. Ich wünsche den Betreibern wirklich viel Erfolg. Vielleicht ist dieser Haufen groß genug für den Teufel.
Macht Olaf ( Mini-Z Shop ´) da auch mit oder hat er nur seine Bahn gestiftet?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:35    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Wo muss ich mich für das große Treffen anmelden?

Bin dabei ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 13:41    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Quote:
JMacht Olaf ( Mini-Z Shop ´) da auch mit oder hat er nur seine Bahn gestiftet?

Nein, nur die Strecke ist als Dauerleihgabe vom Mini-Z Shop.
Wann war noch mal der Termin für das Treffen??

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 14:08    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Oha, nett schlecht. Aber noch weiter weg wie Seesen für mich Man kanns nicht jedem recht machen.
Kann man nicht fürs nächste Treffen eine "Frauenbetreuung" einrichten oder gitbs da ein Ikea in der Nähe . Dann könnte man das Seesen/Hannover WE auch mit einer Woche Urlaub kombinieren.

Oder ich fixe meine Freundin weiter an das OL-Fahren klappt mittlerweile garnicht mal sooo schlecht (auch wenn der OL doch schon gelitten hat). Als Anfänger gleich auf einer Bahn ist es ja auch nicht wirklich einfach rechts und links zu unterscheiden.

MFG
Dany

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 19:48    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Na, die paar Kilometer mehr....

Ikea? Ja, etwa 2 Minuten zu Fuss. Kannst deine Freundin dort abgeben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 20:03    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Scheixxe, das wird teuer (auch wenn wir nix brauchen).
Ich bin aber zuversichtlich, das sie bis Seesen VII (oder so) auch RC-Auto fahren kann dann kommt die einfach mit, und falls kein Bock mehr, kann sie zu IKEA, aber zu Fuss.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 12:26    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Daneben ist nen Mega BMW Händler...sei froh wenn Sie dort nicht gucken geht

Gruss
Ranger

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 09:18    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Am 25.01.08 eröffnet nun endlich die neue RC-Car Halle!!

Jetzt gibt es endlich wieder einen Treffpunkt für Mini-Z in Hannover.

Gibt auch Leihautos....

Natürlich kann man aber auch 1:18-1:10 fahren oder Heli fliegen.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 10:27    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Wann war doch gleich noch mal der Termin für das Große Treffen ???

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.01.2008, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 12:33    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

Quote:
Wann war doch gleich noch mal der Termin für das Große Treffen ???

Genau !!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 19:00    Titel: Re: Ilsede Vorbei Hannover kommt!! Antworten mit Zitat

In der Stadt des (ex)Kanzlers! Bin dabei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.