| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
City Cobra RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2007, 14:02 Titel: City Cobra nervt und zieht sich daher etwas zurück |
|
|
So Leute, ich möchte mich hier mal öffentlich bei allen für meine Art Entschluldigen, da ich ständig Anecke, kann es ja nur an mir liegen. Vielleicht bin ich ja doch ein schlechter Mensch und merke es nur nicht.
Auf jeden Fall scheine ich hier dermassen zu nerven, dass ich selber konsequenzen daraus ziehen muss, damit hier wieder Ruhe und Frieden einkehrt.
Ich meine, wenn ich meine etwas zu wissen, oder gar besser zu wissen, dann hau ich das eben heraus, nur bei euch kommt es rüber, als wäre ich ein Klugscheisser.
Oft genug weis ich die Anwort auf Fragen gar nicht, sondern gebe meine, dann auch mal falschen Gedanken, einfach freien Lauf, auch dies scheint viele zu stören, da ich ja nur Mutmassungen anstelle.
Ich persönlich fand es immer besser so, als wenn keiner antwortet, denn 4 Augen raten mehr als 2, zumindest solange bis wer kommt, der es halt weis, wie der Hase läuft.
Letztendlich aber mache ich irgend etwas falsch, sonst würde nicht immer gleich jede Äusserung von mir hier, ein grosses gegen mich wettern, hinter sich her ziehen.
Ich muss also nun dringenst versuchen, mich von diesem Forum etwas zu lösen, auch wenn es mir noch so schwer fällt, ich bringe mit meinen Weisheiten, meiner eigenen Physik, meinen Mutmassungen und meiner plumpen, direkten Art, hier einfach nur Unruhe in den Laden.
Auch meine gemachten Erfahungen sind hier sowieso meist unerwünscht, da sie ja auch unbeantwortet bleiben, also wozu überhaupt, die ganze Mühe machen.
Trotz allem muss ich einigen hier auch danken, ohne deren Infos, dieser handvoll Leute, hätte ich viele Dinge nicht gewusst und/oder ausprobieren können.
Jetzt hab ich aber auch genug gejammert und werde mich aus dem Öffentlichen zurück ziehen, wenn ich meine, mich äussern zu müssen, werde ich versuchen, dies privat, per PN's zu machen.
Ich weis, nicht alle sind gegen mich, aber für die Allgemeinheit ist es besser so und ich habe ja noch eigene Threads, ich denen ich mich frei auslassen kann, mit City Cobra's Weisheiten und die muss ja keiner lesen.
Euch allen wünsche ich, jetzt endlich wieder ein friedliches miteinander ohne diese ständig nervenden Beiträge von City Cobra. Also viel Spass hier.
Machts gut...
Micha
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 13.09.2007, 14:41 Titel: Re: City Cobra nervt und zieht sich daher etwas zurück |
|
|
Abschiedsthreads sind verboten!
Klar, deine Art nervt schon manchmal sehr, aber das kann sich vielleicht noch bessern. Wir haben auch Funkyking überlebt
Hier mal einige Tips: übt dich in Zurückhaltung, lese etwas mehr und schreib erstmal etwas weniger, sammel mehr Erfahrungen, geh mal auf große Treffen (z.B. Seesen) und dann klappt das auch hier besser
Also, heul nicht rum (typisch Mann!). Mit deiner Selbstkritik bis Du doch schon ein Stück weitergekommen! _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
mapa RC-Fan

|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:24 Titel: Re: City Cobra nervt und zieht sich daher etwas zurück |
|
|
Hier gabs schon schlimmere Mach nen guten Mod, stelle was vor und die Sache ist schneller vom Tisch als wie Du denkst.
Aufgeben is nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Benni Panzerfahrer
|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:29 Titel: Re: City Cobra nervt und zieht sich daher etwas zurück |
|
|
Quote: Oft genug weis ich die Anwort auf Fragen gar nicht, sondern gebe meine, dann auch mal falschen Gedanken, einfach freien Lauf, auch dies scheint viele zu stören, da ich ja nur Mutmassungen anstelle.
Ich persönlich fand es immer besser so, als wenn keiner antwortet, denn 4 Augen raten mehr als 2, zumindest solange bis wer kommt, der es halt weis, wie der Hase läuft.
Das ist es eben was viele Leute nervt, da du deine Beiträge immer so verfasst, als ob du die Lösung für ein Problem wissen würdest. In Wahrheit vermutest du, wie oben steht, aber nur und vill. solltest du das in Zukunft auch ausdrücklich hier schreiben. In manchen Punkten stimme ich dir zu, z:B dass hier nicht immer alle gleich behandelt werden aber Mods oder Admins sind auch nur Menschen...
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken! _________________ Meine Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|