FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkungsproblem nach Chassiswechsel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 18:34    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

welchen messingring?????? hab da keinen gesehen. da muß ich jetzt mal auf die suche gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ranger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:54    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Der ist ca 2mm gross ...oh oh

Grüsse
Ranger

Zuletzt bearbeitet von Ranger am 06.03.2007, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:04    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

ICH LIEBE DICH MICROSASH!!!!!!! Du bist mein Held.

Der Ring war gar nicht so einfach zu finden. Er lag noch auf unserem Marmortisch in so einem kleinen loch

Und mein mini-z fährt wieder!

DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:08    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Gratulation zur gelungenen Operation!

Da haben deine Karos aber nochmal Glück gehabt oder traust Du dich trotzdem nach Sprocki?
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 23:18    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Karos sind zum schrotten da die spiegel hab ich aber schon vorher abgemacht, um euch den spaß nicht zu gönnen natürlich versuche ich trotzdem am montag zu kommen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 17:00    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Quote:
ICH LIEBE DICH MICROSASH!!!!!!! Du bist mein Held.

Ach du Scheiße

Wollt ja nur helfen, dafür werde ich hier bezahlt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 17:10    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Quote:
die spiegel hab ich aber schon vorher abgemacht, um euch den spaß nicht zu gönnen

Du kannst Dir ja einen großen Spiegel aus rotem Styropor dranpappen und mit Fiddy Stierkampf spielen
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 18:09    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Wieso? ist der so gut im treffen??? wie wäre es mit ner zielscheibe am heckspoiler???
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:22    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Lektion Nr.1: Fiddy! braucht keine Zielscheiben. Er trifft deinen Spoiler auch ohne Signalwirkung - aber nur wenn die Spiegel schon weg sind.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 00:02    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Moment mal !!! Hier wird ja schon wieder Rufmord betrieben - Sauerei !!! Hundsgemeine - ich werd euch alle von Smacks sperren lassen ihr Lumpen !!

Glaubt nicht was die hier schreiben - ich bin doch im Grunde ein ganz lieber, der noch nie irgent etwas kaputt gemacht hat - ausser vieleicht ......ääähhh ......und das auch noch .... ähm.......und bei dem ..... nun ja ......das war nur ein versehen ......allerdings, da hab ich mal .......na das zählt nich ........ aber da ....... nö war nur ein spaß .......also eigentlich nix

Die andern Sprockis sind viiiieeell schlimmer

PS:lt. meinem Augenarzt hab ich kein Räumliches sehen - also kann ich auch nix dafür
.
.

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 14:17    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

Sorry fuer die Staubwolke, aber ich habe das gleiche Problem...

Quote:
Ich vermute, du hast beim Getriebewechsel den kleinen Messingring zwischen den beiden Zahnrädern vergessen/verloren. Dann greift der Potivierkant nämlich nicht im Zahnrad ein.

Nein, weil ich das naemlich schon gelesen hatte, der zapfen vom Poti greift aber trotzdem nicht sicher in die Vertiefung vom Zahnrad.
Habe dann einfach was zwischen Poti und Chassis geklemmt, so dass der Poti gegen die Zahraeder gedrueckt wird, dann war das Problem zwar behoben, dafuer klemmt jetzt ab und an die Lenkung
Hatte schon mal jemand das Problem, dass offensichtlich der Bund vom Zahnrad nicht weit genug durch die letzte Plastikplatte schaut, oder gibt es Potis mit unterschiedlich langen Knubbeln?
Verbaut habe ich die 3racing Delrin Zahnraeder in meinem MR02 mit original Poti.
Vielen Dank fuer einen hilfreichen Tipp.

gruss - reanur
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 14:29    Titel: Re: Lenkungsproblem nach Chassiswechsel Antworten mit Zitat

zu reanur hab ich leider keine antwort....

aber zu dem ersten problem "steller" noch eine idee woran es noch gelegen haben könnte...

ich hatte nämlich das gleiche problem!
die lenkung ging immer zum anschlag...rechts oder auch links.

bis mir svingo den tipp gab, den motor für die lenkung einfach mal zudrehen. das hätte ich da auch nicht gedacht, aber es scheint ein "oben" und "unten" zu geben.

also ich hab den gedreht und das problem war wie von geisterhand verschwunden.

die lenkung funktionierte wieder einwandfrei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.