FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 00:38    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Heute wieder viel Spass gehabt. Besuch kam leider nicht, so waren wir nur zuviert.

10,58x (Claus) stehen als neuer Rundenrekord nach dem letzten kleinem Umbau.

Ich bin erst wieder am 04.09. an der Strecke.

Angl

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 18:35    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Gestern Abend hatte wir wieder viel Spaß auf der Strecke .
Leider wurde kein Neuer Streckenrekord aufgestellt.
Am Dienstag den 04.09.07 findet kein Mini-Z fahren statt.
Neuer Termin vielleicht erst am Dienstag den 11.09.07 .
Man kann ja bei Atze telefonisch nachfragen.
Bis zum 11.09.07, die Rennschnecke
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 11:41    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Sound der Rundenmessanlage funktioniert wieder Smile

- Hat jemand alte (aktive) PC-Boxen übrig und kann diese mitbringen ?

- Ob es bei mir am Di klappt ist noch unsicher
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 17:51    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe noch alte PC-Boxen. Bringe diese am Dienstag zum Fahren mit, oder fällt das aus
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 18:17    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Quote:
oder fällt das aus

Nein, nur ich komme nicht. Anderer Termin, sorry

Dafür kann ich am Do, mal Atze fragen, ob er Lust hat.

Zuletzt bearbeitet von Angl am 09.09.2007, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 20:30    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Donnestag würde ich auch kommen, spreche Morgen mal mit Atze.
Ich sag mal bis Donnerstag.
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 22:15    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Grrrrr Donnerstag geht bei mir doch nicht !
Ich könnt heulen ....

Also dann wieder am nächste Woche Di ...

Nur noch 2 Wochen, d.h. max 4 mal noch, buhuhuhuhuhhhhh

Zuletzt bearbeitet von Angl am 11.09.2007, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 10:28    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

schade, habe gestern den Schlüssel besorgt
Vielleicht kommt ja doch jemand
Sonst bis nächste Woche
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 22:21    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

War leider am Donnerstag alleine .
Da keiner gekommen ist bin ich dann auch um 19.15 wieder gefahren.
Vielleicht sind wir ja am Dienstag mehr
Bis dann
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 22:24    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Am Di komme ich - totsicher
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 07:41    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Gestern Abend hatten wir wieder recht viel Spaß auf der Strecke, alleine schon dadurch, das mehrere Fahrer anwesend waren.
Es gab mal wieder viele Kämpfe beim fahren auf der Strecke .

Nächste Woche wird Dienstag und Donnestag aus heutiger Sicht gefahren.

Bis nächste Woche
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 23:33    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Yep, war lustig und lecker gestern.

Leider mußte mein Murci in der Box bleiben, da das Towerbar noch fehlt. Bin dann Saleen gefahren, welcher zeitweise einen recht unruhigen Hintern hatte.
Atze tat sich als Schwarzfahrer mit neuer Karo schwer, am Ende lief es dann auch bei ihm wieder richtig.
Bodo war wieder richtig schnell mit seinem weißen Enzo, weis er auch warum ?

Neue Rundenbestzeit gefahren: 10,492 s (orange VDS2), na von wem wohl

Angl

Zuletzt bearbeitet von Angl am 19.09.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 07:33    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Nach einer Stärkung fand ein Kampf um die Bestzeit statt.

Angl legt eine sehr gute Zeit von 10,085 sec vor .
Doch der Fleiß von Bodo zahlte sich am Ende aus. Bodo fuhr 297 Runden und erlangte die Bestzeit von 10,085 sec .

Beide fuhren einen VDS.

Leider wird uns Angl am Donnerstag verlassen, da er sich Beruflich verändert und kann somit nicht mehr regelmäßig kommen.
Es wird mit sicherheit ein spannender Abend, denn Angl hat schon angekündigt die Bestzeit von Bodo zu unterbieten .

Wird es vielleicht eine Zeit von 9,.....sec

Ich freue mich schon auf Donnerstag
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 12:29    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Leider ist mir ein Fehler in der Bestzeit von Bodo unterlaufen

Bodo hat keine 10,085 sec sondern 10,025sec gefahren
Außerdem, Angl hat seine 10,085 sec in nur 136 Runden gefahren.

Kann ja mal passieren, oder????????
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 18:02    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Da ich eure Rennstrecke klasse finde, habt ihr auch mal Treffen Bilder oder Videos?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 21:38    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Das hat man nun davon ...
Erst fuhr Bodo so um die 10,5 -10,6s. Als ich Ihm dann das eine und andere am Wagen geholfen habe und anhand meines Wagen gezeigt hatte, dann fuhr 10,4 er Zeiten.
Doch ich konnte ihn kurz mit 10,3 und dann mit 10,085 auf Abstand halten.
Nett wie nun mal bin, habe ich ihm auch noch die richtige Linie in der engen Schikane gezeigt.
... und dann so was 10,025s

Und das Beste war, dass meine guten Akkus leer waren und alle 8 Schächte MEINES Lädegerätes besetzt waren !

Gut, ich konnte nicht mehr kontern, aber morgen ist auch noch ein Tag

@Diablo:
- Bilder: siehe Seite 1,
- Video: siehe Seite 2,
- Treffen: siehe Seite 3 => einfach hier reinschreiben zum Anmelden und vorbei kommen

Zuletzt bearbeitet von Angl am 26.09.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Diablo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 22:27    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Naja bisl weit.

Aber ich meitne eigendlich mal neue Videos wo man auch mal mehere Autos sieht nicht nur imemr ein Auto...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 01:39    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Gestern war mein letzter Abend als Stammfahrer

- Bodos Rundenbestzeit konnte ich nicht mehr knacken; leider. Hätte so gerne die erste 9,xxx gefahren. Thomas hatte aufgerämt und die Strecke gesaugt. Mehr als eine 10,2x war nicht drin.

- Habe heute abend den orangenfarbenen Saleen MR02 98mm MM in einen Porsche 934 RSR mit RM 86mm umgebaut. Mit T2 Motor und Silconreifen und 98MM ATM Plattendämpfer liegt er unglaublich super und für den kurzen Radstand ruhig. Leider fehlen mir noch die passenden Bicolor-Felgen für hinten (+2 bis +3W).

Auf meiner engen Dachbodenstrecke macht er richtig Spaß. Wann ich ihn mal in Großheubach testen kann ?

Grüße an Atze, Thomas, Bodo, Marcel, Matze, Christian und alle anderen Mini-Z Freunde in Großheubach.

Und hey - fangt endlich an hier zu schreiben, ich muß ja auf dem Laufenden bleiben

Angl

Zuletzt bearbeitet von Angl am 10.10.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
frau rossi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 09:39    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

tja, leider hat uns angl nun tatsächlich verlassen - dieser irre mit den wahnsinns miniz- umbauten.

wirst uns und im besonderen mir fehlen, da deine tipps und die bis ins detail überdachten umbauten eine bereicherung und augenweide jedes z- verrückten sind.

wünsche dir in deinem neuen berufsleben alles erdenklich gute und selbstverständlich hoffe ich auf regelmäßige besuche von dir - wir sind nicht aus der welt.

gruß

bodo (der mit der bestzeit)

gruß auch an rennschnecke (wir machen dir auch noch beine) sowie an den rest der irrenanstalt.
rennschnecke

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:48    Titel: Re: Mini-Z Strecke in Großheubach bei Miltenberg Antworten mit Zitat

Gestern fand wieder ein Rennen nach der Bestzeit statt. Leider hat Bodo gestern seine Bestzeit nicht wiederholen, noch verbessern können.
Ich konnte meine persönliche Bestzeit verbessern, bin aber noch welten von den anderen entfernt.
Auch unser Werksfahrer (Atze) kam noch nicht an die Bestzeit von Bodo heran, hat aber auch seine persönliche Bestzeit verbessert.
Es ist ein wenig leer geworden ohne Claus. Er war eine Bereicherung. Ich hoffe wenn Claus in der Nähe ist, daß er vorbeikommt um mal wieder zu fahren.
Weiterhin alles Gute Claus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.