FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PicooZ defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dynacity
.
.

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 13:46    Titel: PicooZ defekt Antworten mit Zitat

Hi,
mir sind die "Kabel" des Heckmotors gebrochen (ab) - direktda, wo sie aus dem "Heckrohr" kommen. Weis jemand wie man das wieder hinbekommt?

Gruß Andre
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 15:56    Titel: Re: PicooZ defekt Antworten mit Zitat

ich hatte meine schonmal gelötet ! nur rann kommen muß man !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 17:08    Titel: Re: PicooZ defekt Antworten mit Zitat

Man kann den ganzen Heckausleger ein Stück weit aufspleißen um mehr Platz zum Löten zu bekommen. Musste ich bei meinem ersten Picooz auch schon mal machen und hat wunderbar funktioniert. (immer dran denken: Lackdraht erst "abisolieren" also mit einer scharfen Klinge vorsichtig ankratzen.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jUsT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:02    Titel: Re: PicooZ defekt Antworten mit Zitat

Hi, du hast das Problem zwar bestimmt mittlerweile selbst geloest, trotzdem hier mein Loesungsansatz:

Da die Kaebelchen bei mir schon zu kurz waren, hab ich den ganzen Picooz auseinander gelegt, soll heissen das Depron in der Mitte aufgeschnitten. Dann hab ich die Kabel rausgezogen und neue eingefaedelt, was zwar fummelig ist, aber schaffbar. Die neuen Kabel hab ich mir aus defekten Kopfhoehren entnommen. Den Motor im Heckausleger kannst du dann ein kleinwenig rausziehen zum Loeten, dann sollte das kein Problem mehr sein. Fummelig, aber machbar.

mfg jUsT.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.