FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

eure meinung zu meiner strecken führung !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 18:50    Titel: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Hallo !

Also ich hab mich gestern abend mal hingesetzt und mir ne strecke ausgedacht und nun möchte ich wissen was ihr davon hält ! Man muß ja schließlich wissen was andere sagen bevor man anfängt zu bauen Smile

Hier die Strecke ! (hab sie auch schön bunt angemalt Smile) )

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 18:59    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

nicht schlecht deine streckenführung
Aber eines gefällt mir nicht so gut ! Warum im uhrzeiger sinn fahren ? Ich finde gegen den uhrzeigersinn besser (vielleicht bin ich das auch nur gewohnt )
Wird da Sand aufgeklebt ? und mit was wird das Gras gemacht ? Aber noch eine bessere frage: auf was wird die gebaut ?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2002, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 19:19    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

So wie's aussieht fährt man da doch im Uhrzeigersinn, oder?
Also ich find die Strecke klasse, nur die Schikane würd ich schikanöser machen. Ansonsten kann man wenn man ganz links anfährt ja mit vollgas durchfahren und das ist ja nicht gerade Sinn und Zweck von einer Schikane
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 19:23    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

ne feine Sache
sieht mächtig gross aus, wieviel Platz hast Du dir vorgestellt?
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:10    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Also ich hab mir gedacht, wo die gelbes stellen sind werd ich wohl mit sand nen kiesbet basteln, und da wo grün ist werd ich wohl mal im modelbaugeschäft fragen wie ich so wiese nachbauen kann...!!

Das mit der schikane werd ich verschärfen, denbke ich! Also Fahrbahnbreite soll so 10-15 cm sein und dementsprechend dann auch die plattengröße ! Ich denke das ich ne holzplatte oder ne MDF Platte nehmen werd und das ich so bauen werd, das ich das ding auch ins auto bekomme so zum mitnehmen !!

cu empire82

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:14    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

ach ja, was ich noch vergessen hab :

Ich hatte eigendlich gedacht im uhrzeigersinn fahren, aber warum sollte man das auch ned andersrum machen können....die makierungen vonwegen startaufstellung hab ich so aus langeweile hingemalt !

cu
empire82

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:22    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

ist auch egal wie rum das man fährt
jeder so wie er will...und wie es ihm gefällt.
So wie es beschrieben ist, wird die strecke sicherlich hammer

Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:34    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

für wiese gibts sowas - auf der rolle für grosse flächen und zum streuen für enge kurven und so - den leim gibts dazu - und ist auch preiswert

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:44    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Moin !

Ich hab mir überlegt, das ich wenns euch interessiert ich die ganze bauaktion fototechnisch festhalten und dokumentieren werde !!! Wird bestimmt lustig !

cu empire82

empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:49    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Ich schon wieder !

Also habt ihr ne idee was ich am besten für ne farbe für die Fahrbahn nehme, oder kann ich wohl stink normale graue farbe nehmen ?!

cu empire82

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:54    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

bei einer holzplatte kann man ganz normale holzfarbe benutzen

Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 20:56    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

mein tip wäre schultafelfarbe sieht wie echte strasse aus und hat guten grip

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 11.10.2002, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:20    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

für die innenkurven nehme ich spachtel zum schluss rot weiss
streichen und mit klarlack fixieren

deine strecke ist gut, setz die mal in die tat um, irgend wan gibts nen richtigen minicarcup und da brauchen wir gute strecken:D . wie gross willst du die machen?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:21    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Quote:

Also ich hab mir gedacht, wo die gelbes stellen sind werd ich wohl mit sand nen kiesbet basteln, und da wo grün ist werd ich wohl mal im modelbaugeschäft fragen wie ich so wiese nachbauen kann...!!

Das mit der schikane werd ich verschärfen, denbke ich! Also Fahrbahnbreite soll so 10-15 cm sein und dementsprechend dann auch die plattengröße ! Ich denke das ich ne holzplatte oder ne MDF Platte nehmen werd und das ich so bauen werd, das ich das ding auch ins auto bekomme so zum mitnehmen !!

cu empire82

da steht drin, wie groß er sie machen will, so weit er es weiss

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2002, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:29    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

hmm, jo bei 15cm breite und bei deiner strecke (oben bild)
brauchst de ne menge platz schätze mal wie meine 2x2m
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:33    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Also, wenn ich die streckenbreite 10 cm. breit machen würde wird die platte 1*2m groß ! Ich denke 15 cm ist besser weiß ich aber noch nicht ! Was denkt ihr ??

cu empire82

Ps: Ich hätte nu nicht gedacht das ich soo.. viele antworten bekomme Smile

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:34    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

@Ares

cool baust Du die orginale Streckenführung des Sachsenringes nach oder hat der Name Deiner Strecke gar nix damit zu tun?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:35    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

am anfang kann die strecke gar nicht breit genug sein
mit ein wenig übung kann man aber auch bei 10 cm gut fahren. Würde es aber trotzdem eher zwischen 12-15 cm machen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.10.2002, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:36    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

Ich denk das hängt von dem Motor von deinem Bit ab wenn schneller Motor dann die Strecke bisschen breiter mach'n.

Gast

BeitragVerfasst am: 11.10.2002, 21:36    Titel: Re: eure meinung zu meiner strecken führung ! Antworten mit Zitat

15cm ist gut um so enger um so schwerer zu fahren - du willst doch bestimmt auch mal zu 4 mit deinen freunden fahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.