| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-Primetime- RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2007, 00:49 Titel: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
... und zwar vom 3racing Graphite Chassis Convention Kit.
Hat da einer vielleicht nen Link zu oder könnte mal die Grundplatte einscannen zwecks Nachbau und persönlicher Anpassung?
Thx
Primetime _________________ ... the fascination of the infinite consumes me ... |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.08.2007, 04:00 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
ich glaub nich, dass sowas noch wirklich im rahmen der legalität liegt, von daher auch keine öffentliche hilfe meinerseits...
aber skype/icq mich mal an, hab ja so'n chassis hier rumfliegen  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2007, 10:05 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
ich gehe mal davon aus das du den mini-t hast. in welchem material willst du das chassi kit nachbauen? in carbon? dann kauf es lieber. das steht einfach nicht im verhältnis zum preis.
oder willst du ihn richtig off road tauglich machen und im unterboden mit alu arbeiten? da kannst du die maase auch vom orginal unterboden abnehmen und es an deine bedürfnisse anpassen.
ich hab die erfahrung gemacht, das alu als unterboden eh die bessere variante ist, wenn du nicht nur auf tepich fährtst. carbo verträgt nur bedingt punktuelle schläge und mit kratzern kann es auch nicht gut umgehen. alu hat mit sowas keine probleme. es ist zwar minimal schwerer, aber dafür gibts ja anständige motoren. pass dir dein chassis vom orginal aus an, ist warscheinlich einfacher und wenn du genau das nachbauen willst was 3racing baut, dann kauf es einfach. das spart nerfen und zeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 07.08.2007, 11:28 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
Hier gehts wohl eher um ein längeres und breiteres Chassis.
Und das gibts so ned zu kaufen
08/15 - Speed-Contest?  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2007, 12:31 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
| wenns um länger und breiter geht, ist das übertragen des stockchassis auf ein anderes material mit den entsprechenden anpassungen ja kein problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
-Primetime- RC-Fan

|
Verfasst am: 07.08.2007, 21:39 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
@tagesdosis
stimmt, dann werde ich mal meine Anfrage umformulieren: ich suche also den Abstand der Bohrungen der Aluteile, um Chassis und Frontteil zu verbinden ... aber ich hab dich ja im ICQ
Jepp, Chassis soll länger und breiter werden, aber die Maße, die ich suche, sind halt nicht am Standardchassis zu finden. Ein eifriger User könnte wohl meine Suchanfrage nach einem bestimmten 3racing-Teil im Forumsmarkt finden.
Primetime - Speedcontest, was ist das  _________________ ... the fascination of the infinite consumes me ... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.08.2007, 23:26 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
Da mir die Frontlinks beim letzten Contest gebrochen sind ( ) hab ich noch die Carbonplatte hier liegen.
Könnt ich dier zum abmessen überlassen....hätte sie aber gern irgendwann wieder zurück. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 07.08.2007, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
-Primetime- RC-Fan

|
Verfasst am: 09.08.2007, 00:19 Titel: Re: Suche Scan vom Chassis Mini-T |
|
|
Danke dir, hat sich aber erledigt.
Primetime _________________ ... the fascination of the infinite consumes me ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|