Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 01.08.2007, 14:10 Titel: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute aus Münster und Umgebung.
Ich habe auch schon in die Bitkarte geschaut, aber die Erfahrung aus anderen Foren zeigt das sich auch nicht jeder in die Karten einträgt.
Deshalb mal der Versuch auf diesem Wege.
Gruß Marko! |
|
Nach oben |
|
 |
Rummi RC-Fan

|
Verfasst am: 01.08.2007, 17:49 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Hi,
mein Bruder und ich wohnen zur Hälfte (als Studenten) in Münster. Leider ist in Münster ja modellbautechnisch nichts los: Kein Laden und erst recht keine Strecke. Deswegen fahren wir ja auch in Sprocki bzw. in Duisburg bei den Fussels. Wo bewegst Du denn deine Mini-Z in Münster. Hast Du ne eigene Strecke?
MFG rummi |
|
Nach oben |
|
 |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 01.08.2007, 18:28 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Da hast du recht Rummi! Münster ist eine Modellbauwüste
Eine eigene strecke habe ich leider nicht, gibt der Platz nicht her, deshalb muß dann meistens die Tiefgarage oder das Wohnzimmer herhalten. Ich fahre auch meistens mit meinem Sohn da in meinem Bekanntenkreis das Thema Rc Modellbau nicht so das Thema ist.
Gruß Marko! |
|
Nach oben |
|
 |
Rummi RC-Fan

|
Verfasst am: 01.08.2007, 18:54 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Aha, Tiefgarage hört sich ja interessant an. Wo ist die denn? Und der Belag eignet sich wirklich zum Mini-Z Fahren? Ich frag nur, da meiner Erfahrung nach alles außer Teppich nur semi-gut funktioniert... Ansonsten könnte man sich ja da mal treffen.
MFG rummi  |
|
Nach oben |
|
 |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 01.08.2007, 19:04 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Die Tiefgarage ist direkt bei uns am Haus (MS Hiltrup).
Der Belag ist richtig schön glatter Lackierter Beton
Wegen treffen kann man ja mal per PN quatschen.
Gruß Marko! |
|
Nach oben |
|
 |
kater .

|
Verfasst am: 02.08.2007, 14:23 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Zeigt noch ein wenig Gedult dann ist meine(unsere) Strecke auf dem Dachboden fertig.Ich komme aus Lünen-Niederaden und wenn es soweit ist lade ich euch ein.
MfG kater |
|
Nach oben |
|
 |
MKL RC-Fan

|
Verfasst am: 02.08.2007, 15:34 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Ja das hatten wir beide ja schon besprochen
Aber ich denke mir immer, wenn man ein Hobby hat kann man nie genug Gleichgesinnte kennen  |
|
Nach oben |
|
 |
YanSop

|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:41 Titel: Re: Mini Z Fahrer aus Münster und Umgebung? |
|
|
Hallo,
ist hier noch jemand? Hat sich ja schon lange keiner mehr hier gemeldet!
Wohne in Steinfurt und hätte Lust zusammen mit netten Leuten eine Bahn Aufzubauen. Fahre mit meinen Kindern (8 und 12) Mini-Z und auch 1:10er. Vor langer Zeit habe ich schon mal eine Bahn mit meinem Bruder gebaut. http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?postid=426770
Wäre toll wenn sich jemand melden würde!
Herzliche Grüße
Jörg _________________ Wir hatten nie eine Carrera-Bahn
Zuletzt bearbeitet von YanSop am 04.01.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|