FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z mit 1:24 Karosse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 08:52    Titel: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

Hi habe mal versucht 1:24 er Karosse auf ein MIni-Z Chassis zu bauen

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 08:55    Titel: Re: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

Wie kann ich denn hier meine Bilder einstellen?
Habe sie zu Google hochgeladen und hier mit Grafik verlinkt ,funktioniert aber wohl nicht.

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:53    Titel: Re: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

siehe Richies Beitrag im FAQ Bereich

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 13:06    Titel: Re: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

Schön anzuschaun, gefällt mir. Darf man fragen woher Du die hast? Wozu hast Du denn da das Loch in der Frontscheibe?

Wie ist das ganze befestigt?

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 01.08.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:13    Titel: Re: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

Die Karosse ist von Revell -US. Sehr robust muß ich sagen.
Das Loch in der Frontscheibe war schon ,das hat mit dem Titel des Modells zu tun " Cop Out " ,also ein Robotter Cop-Car.
Die Befestigung seitlich ist mit den Mini-Z Karoklammern gemacht und vorne habe ich mit einem festen Schaumstoff und der Mini-Z Frontbefestigung gemacht.Dazu kommt ein extra angefertigtes H-Bar , damit man auf ca.125mm Radstand kommt.( Die Us Schlitten sind nun mal ganz schön groß )
Wenn ich das mit den Bildern mal hinbekomme stelle ich auch mal eins mit Blick unter den Rock ein.
Von den Karossen habe ich noch zwei und andere Modelle fals jemand aus meiner Gegend interessiert ist.

Hier mal noch zwei weitere Ansichten.
Sorry, ich bekomme es leider in der richtigen größe nicht hin.
Weiß nicht, was ich da falsch mache.

Team Infightcenter

www.infightcenter.de

Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 02.08.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Fuel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 19:18    Titel: Re: Mini-Z mit 1:24 Karosse Antworten mit Zitat

Hi Tom,

versuch mal HIER deine Bilder hochzuladen (in der richtigen Größe | 800x600 reicht eigentlich für das Forum) und setze dann den Link hier ein in dem du unten auf "Grafik" klickst wenn du eine Nachricht schreibst...
Der Link zum jeweiligen Bild wird dir nach dem erfolgreichen hochladen angezeigt, also nicht einfach wegklicken

HIER kannst du dir auch XIMG als kleines Programm runterladen, funktioniert auch sehr gut.

Zu dem Loch in der Frontscheibe, hab gedacht das wäre für den Transponder gedacht, wenn vll die Scheibe nicht durchlässig genug gewesen wäre...

Gruß Fuel

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de

Zuletzt bearbeitet von Fuel am 01.08.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.