| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2007, 05:14 Titel: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Wollt mal reingucken welche Säcke hier noch so rumhausen..
PS: Thorsten nervt wir sollen mal wieder die Autos entstauben und zum Lutz vorbeifahren(wegen der leckeren Schnipsel und so)
Geht da denn überhaupt noch was...?
Grüße
Ole
- na mal sehen wer sich noch erinnert (Einlog ging nach 2 Jahren noch - wird hier nie ausgemistet verdammt nochmal)- so mal die letzten 3000 Threads kurz durchlesen...
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 21.07.2007, 05:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 21.07.2007, 06:39 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Na endlich...
meldet sich der General mal wieder.
Ich habe dich vermisst.
Der Lange Tisch in Wuppertal(LaTiGr.wmf) und
das Treffen der Wuppertaler Gänse (wwt04.wmf)
bei Lutz (beides im Jahr 2004) sind
mir immer noch in guter Erinnerung.
Liebe Grüße
- LippeCat -
P.S.: nur noch 62 Tage bis Seesen VI _________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.07.2007, 09:33 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
General S.!!
Da denkt man 3mal zu oft an ihn, und schon isser wieder da!
Wollte Dich immer mal anrufen. Immer noch in Wuppertal mit unendlichen Mengen von Spielzeug um Dich herum (wie bei mir jetzt )  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 21.07.2007, 12:35 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Das isser wieder.
Klar geht in Sprocki noch was, jeden Montag (nur ausnahmsweise nicht diesen Montag). Du wirst dich nur an die neue Strecke gewöhnen müssen.
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 21.07.2007, 15:38 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Ach ne, den Tequilaa gibt´s auch noch. Wenn man lange genug wartet kommen alle wieder (siehe Ixarus).
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 21.07.2007, 18:12 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Tja, da isser wieder und einige fragen sich sicherlich, wo der Tequilaa wohl in den letzten Jahren gewesen ist? In der Fremdenlegion, auf Weltreise, im Kloster ...? Mir fallen noch ein paar Orte ein, aber die behalte ich lieber für mich  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 21.07.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2007, 19:53 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Tja - da können wohl viele von uns ein Lied singen, dass unsere Art Mensch sich sehr schnell von einem Thema "einfangen lassen" und man so süchtig wird ,dass man alles ander konsequent verdrängt.
Was dem einen der Allohol oder Rauchen oder Schnitzel essen ist- war und ist (wohl noch aber nicht mehr so schlimm) das Onlinerollenspielen - in Bestzeiten so bis zu 8 Stunden am Tag bei 10 Tage/Woche
Nachem das Word of Warcraft Fieber dann Gott sei gedankt nachgelassen hat kommen wir allerdings noch nicht ganz ohne aus (langsamer Entzug)- so haben wir uns bei Lotro- Herr der Ringe online wieder eingefunden dieses Mal aber in Ruhe - Ich leite dort zwar die größte Gilde auf dem Server aber es ist doch (meinem Alter entsprchend *Ähhm*) ruhiger geworden-
Ich kann nur sagen wer dem nicht verfallen war/ist hat Glück gehabt - es sind nochmal ein paar Stufen mehr Sucht als RC-Autos wenn man sich erst einmal voll und ganz auf die andere Seite des Bildschirms begibt...
Aber jetzt sind wir zu 50% wieder Normal und sind guter Hoffnung irgendwann wieder auf die Strasse gelassen zu werden (habe vorgestern die Fenster geputzt und mußte feststellen, dass ja der Winter vorbei ist....)
Beruflich gehts mir besser denn je (bin jetzt Gebietsleiter bei Gloschen Japanischen Firma JVC)
so genug von mir erzählt- den Rest gibts in Sprocki demnächst- wenn Thorsten die Tage aus Heimaturlaub wieder zurückkommt werde ich mal den Staubwedel rausholen und nachgucken was da alles noch so rumsteht mit RC Betitelung...
So ganz nebenbei- Hat noch einer ein Iwaver 02/Miniz- 02 chassis- Auto (hab hier noch Tuningteile von ca 200€ rumliegen die ich irgendwo dranbauen muss....und nen Micro Loosie will ich auch und das und das.....ARGGSSS es geht schon wieder los
PS: Wer mal sehen will was ich/wir aktuell so treiben kann mal gerne bei unseren einfachen Forumsseite( es wird gerade eine neue erstellt vorbeischaun)
Rahastes der Kundige-
ach Quatsch Ole heiß ich ja *unbedingt aufschreiben damit ich das nicht immer verwechsel*
http://www.dreckigesoeldner.de.gg
wir sind eine Rollenspielergilde unter Rubrik
Aufräge/ Anheuern/ Events - abgeschlossene Aufträge kann man schöne Fotos - Videos sehen
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 21.07.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:50 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Jaja, die Sucht
Welcome b@ck 2 da real world
Ich glaub, wenn wir noch etwas länger warten, kommt auch bizza und der chef zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
lippecat RC-Fan

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 447 Wohnort: 32816 Schieder-Schwalenberg (Lippe)
|
Verfasst am: 21.07.2007, 22:01 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Na ja, was sind schon die „Dreckigen Söldner“ gegenüber
den „Sauberen Sprockies“?
Spaß beiseite, Ernst komm raus.....!
- LippeCat -
_________________ Let´s PLAY BOYs & Girls... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 21.07.2007, 22:29 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Willkommen zu Hause!
Spielesucht ist garnicht schön. Kenne da auch ein paar Fälle,fast bis zum sozialen Abstieg haben die gespielt.
RC- Basteln hat aber auch Nebenwirkungen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SVINGO Händler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2007, 22:37 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Es ist verboten Verabschiedungs und / oder wiederda Threads zu eröffnen...
Der Ole... habs mir fast gedacht, daß Du im WOW-Sumpf steckengeblieben bist.
Als Ihr das letzte Mal in Sprockie wart hast Du sowas erwähnt und danach war niemand mehr gesehn / gehört.
Schön daß Du wieder da bist. Hoffentlich kommen jetzt endlich wieder chaotische Ideen ins Forum  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.07.2007, 23:07 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Hmpf- so geht das... Mitten in der Nacht hiermal wieder reingeguckt- heute die RCSachen aufgeräumt und gerade ein MR02 Chassis gekauft---
Für die die mich nicht kennen -
Ich habe damals als Kadett und wir anderen noch jung waren- hübsch war eigentlich auch damals keiner.. jedenfalls damals son paar Events georgert die noch ein paar gut in Erinnerung haben (hoffe ich)
z.B.
-Mit Kuh, Schwein und König nach Holland(oh man das war am Ende böse mit Haus anzünden und Autos demolieren Vergewaltigung wurde auch Vermutet und Vaterschaft .....)
-Langer Tisch in Wuppertal (bei herrlich strahlendem Wetter)
- Wuppertaler Wildgänsetreffen in Sprockhövel
- RC Treffen bei Eierkarl
- Weihnachtsfeier bei Lutz mit Weihnachtsmann, Christkind und Renntier...(waren alle live da)*guckt zu Charly und Raudi rüber*
...zudem hatten wir damals das allererste MicroRC Treffen organisiert
jaja damals... 
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 21.07.2007, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 21.07.2007, 23:38 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
ES LEBT !!!! _________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 21.07.2007, 23:44 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
OMG, wir werden alle sterben!!!
08/15 - "The Commander" is back!  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2007, 00:41 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Hey Der Tequilaa is wieder da - na wer hätte das gedacht das du dich mal wieder blicken lässt !
Willkommen zurück  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2007, 02:33 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
...und ich warte immer noch auf Teil 4 der Propa-Filmreihe....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.07.2007, 12:41 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Da isser wieder!
Na endlich, hab schon ewige Zeiten auf das nächste BIT-Treffen im Eierkahl gewartet ...
Die Bits sind übrigens immer noch nicht tot! Komm mal zum Schnitzel-Essen Montags bei Lutz! Da wuseln jede Menge kleine Bits zwischen den Tellern rum
Welcome back!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 22.07.2007, 13:05 Titel: Re: Huch - wo bin ich denn hier gelandet |
|
|
Gibts ja gar nicht! Da trinke ich gleich n Tequilaa drauf!  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|