FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

...aber jetzt zersäg ich Ihn.......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 14:35    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

@ Smacks: Meinte ich doch

Hab misch bissl vertan beim gucken..

doMi
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 20:57    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Goeiles Ding--
aber noch nicht Serie!!
Also hab ich mir erst mal 2 normale EHubbis geholt-

Werde ne Subdomain mal machen und Videos wenn das Teil da ist!!
Wer noch Interesse hat--
für 280 würde ich einen weitergeben!
Komplettset. mit allem(Fernbedienung...)
Ist glaube ich der gleiche wie bei Toyeast für 400 $

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 20.02.2003, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 21:26    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

is des der von dem foto mit der maus???

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 21:55    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

@ Tequilaa
Mann, das macht mich alles ganz wild! Megageiles Teil! Hat der ne elektronische Steuerhilfe (Kreisel)?
Kaufen kann ich ihn mir leider nicht, da jetzt echt erstmal Ende mit Geldausgeben sein muss.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 22:34    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Der Hubi schaut genauso aus wie der "ECO Piccolo" von Ikarus (mit K nich mit X )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:32    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Quote:
Der Hubi schaut genauso aus wie der "ECO Piccolo" von Ikarus...

...welchen es für 500 € bei QVC gab!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:33    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Der Hubi schaut genauso aus wie der "ECO Piccolo" von Ikarus...

...welchen es für 500 € bei QVC gab!

oder bei conrad hab das pc spiel mit der pc fb dazu echt genial

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:42    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Goill-
das brauch ich Darkman---
kannste mir das verkaufen oder sagen wie das heißt, damit ich mal bei Ebay rumstöbern kann!!
Will den nicht beim ersten Flug zersemmeln!!
Obwohl es da jetzt ne virtuelle Flugschule im Internet gibt!!

Müsst ihr mal reingucken!!!
Was es nicht alles gibt!!

http://www.tisipi.de/
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:45    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Quote:

Goill-
das brauch ich Darkman---
kannste mir das verkaufen oder sagen wie das heißt, damit ich mal bei Ebay rumstöbern kann!!
Will den nicht beim ersten Flug zersemmeln!!
Obwohl es da jetzt ne virtuelle Flugschule im Internet gibt!!

Müsst ihr mal reingucken!!!
Was es nicht alles gibt!!

http://www.tisipi.de/

also ich kann schau mal bei www.arlt.com vorbei ! Falls es nicht auf der hp ist, kann ich es auch besorgen..macht mega spaß durch haus zu fliegen

www.arlt.com ->multimedia-> Flugsimulator

Hab aber gesehen, dass der OHNE PICCOFLY ist sondern nur MIT EASYFLY....

den hier hab ich : http://www.piccofly.de/

aber der ist bei keinem mehr dabei wirt es aber irgenwo noch geben

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.02.2003, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:56    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Hubis: Tequilaa hat da von Smartland den "SMARTECH SKY LARK HELICOPTER". Der kostet bei Toyeast allerdings nur 229$... In der Tat ist der Smartland ne dreiste Kopie des Ikarus Eco Piccolo. Ich weiß aber nicht, ob die Ersatzteile 100% passen. Denn Ersatzteile braucht man en masse. Das Ding ist nämlich für den Anfänger hartes Brot. Ich empfehle den Hirobo XBR zum fliegen lernen. Den gibt es auch bei Toyeast für 239$. Noch besser, aber auch teurer ist der Keyence

...der auch im Zimmer mit den ungünstigen Bodenwindverhältnissen bestens zurecht kommt.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 01:40    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Dann rechne mal die Verpackung und Zoll dazu!!
Dann kommste aber nicht mehr mit 275 $ hin!!!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 10:13    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Haben die Hubis nun ne elektronische Steuerhilfe oder nicht? Es soll nämlich extrem schwierig sein, son Ding ohne Kreisel zu fliegen. Man muss dann 3 Funktionen gleichzeitig bedienen (Nick-, Roll- & Gierachse). Immer diese ollen Kreiselmomente.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 11:40    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

@Ixarus: Du scheinst davon Ahnung zu haben. Ist in der Tat top-kompliziert. Auch mit Fixed-Pitch. Der Eco und dieser hier haben keine elektronische Steuerhilfe. Beim Eco gibt es die mit dem Piccoboard-Plus. Das hilft aber auch nicht viel. Besser ist der Hirobo - der stabilisiert sich über die X-blades. und genial ist der Keyence, der mit ausgeklügeltem Gyro-System (hat nix mit griechischem Imbiss zu tun) den Copter stabilisiert und pitcht.

@Tequilaa: Aber deine Aussage hier im Thread, dass du glaubst, der kostet bei Toyeast 400$ ist ja auch nicht soooo toll, oder? Und für 275 Euronen Gesamtkosten kommt der per Paypal sicher zu uns. Denn da hilft der Eurokurs noch mit.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 21.02.2003, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 12:06    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Wenn die Teile normale Servos haben müsste man son Gyro (Kreisel) eigendlich nachrüsten können. Sowas gabs mal bei Conrad für unter 50 Euro. Sonst sind die Dinger sehr teuer. Es gibt welche mit Hallsensor und welche mit piezoelektrischem Sensor. Die letzteren sind, glaub ich, billiger.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 15:50    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Ich guck mir das Teil erst mal an und sag dann mehr dazu--
Demnächst mehr!
Tequilaa
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:15    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Was sind denn die vor und nachteile der einzelnen hubis?
Weil die sagen "kauf mich! sonst musst du sterben!"
Will aber wissen welchen ich als vollnubi nehmen soll, es sollte mit ihm schnon möglichst viel machbar sein, und er muss klein sein ^^
Links zu hobbyseiten wären auch gut.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 20:40    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

ich seh schon hier bin ich richtig aufgehoben...

wenn ihr jetzt alle anfangt mit .. Juhuuu Zu lang, zu Wasser und in der Luft / Mein Haus mein Auto mein Boot mein Bitjet mein ... wo soll das denn enden
Ist zwar net Massstabsgerecht aber ICH WILL AUCH SOWAS KLEEENES ZUM SCHRAUBEN UND HUBEN!!!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:18    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Also, grundsätzlich driften die Indoor Copter von der Größe des Eco Piccolo, Hughes oder Tequilaas Smartland schon vor dem Abheben seitlich weg, wenn man nur etwas Hitze macht. Daher muss man trimmen. Leider gelingt das durch die selbst erzeugten Schmierwinde im Zimmer fast nicht.

Entschlossenes Abheben hilft nur dem Profi. Es gibt sonst einen bitteren Absturz (Standardschaden: Taumelscheibenmitnehmer, Kufen, Heckrotor). Das Steuern kann man sich nämlich vorstellen, wie den Versuch beim Gehen eine schwere Kugel auf einer quadratischen Platte, die man in beiden Händen hält, in der Mitte zu belassen.

Fazit: noch kleineren Copter mit besserer Autotrimmung durch X-Blades oder Gyro wählen. Also für Leinenflug den Hirobo, ansonsten nur den genialen Keyence http://www.boerse-aktuell.com/heli/revolutor.htm

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 21:25    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

Quote:
ansonsten nur den genialen Keyence

Quote:
Das System schubst die Rotorblätter je nach Steuerbefehl unter Berücksichtung deren aktuellen Position just in dem Moment an, daß es zu einer Veränderung der Fluglage in die gewünschte Richtung kommt.

*kramkreditkarteraus*

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 21.02.2003, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 22:12    Titel: Re: ...aber jetzt zersäg ich Ihn....... Antworten mit Zitat

@ Richie
Was sind X-Blades?
Der Vergleich mit der Kugel und der Platte ist gut. Jetzt kann ichs mir endlich vorstellen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.