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Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S
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Richie
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BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:34    Titel: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat


Bild vom Mini-Z Shop, bis ich ein eigenes Foto online habe

Ich dachte, ich eröffne mal den ersten Thread dazu, um Erfahrungen auszutauschen. Die Tage erreichte mich eine blaue Cessna vom Mini-Z Shop. Die Maschine sieht toll aus, auch was fürs Regal. Die Verpackung ist nicht so schön, eher billig und nicht als Behältnis verwendbar. Natürlich habe ich gleich den Akku geladen und im Zimmer probiert, ob alles funktioniert. Zahlreiche Sicherheitshinweise sollen sicherstellen, dass man den Akku nicht verpolt mit dem Flugzeug verbindet. Da muss man allerdings schon ein richtiger Experte sein, um das zu schaffen...Abschließend habe ich einen erfolgreichen Start vom Tisch durchgeführt. Alles gut. Jetzt warte ich auf Flugwetter am Wochenende, um zum Jungfernflug aufzubrechen.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 06.07.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
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breiti
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BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:39    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Ich habe heute meine Cessna bekommen, Akku rein und raus auf die Wiese. Leider wurde ich dann von starken Winden überrascht, dazu noch die fehlende Flugerfahrung, fertig war der Absturz. Is aber nicht mal was kaputt gegangen. Hält ganz schön was aus der kleine Flieger.

*edit*
Bei mir hat sich am Anfang das Seitenruder nicht bewegt obwohl ich das Servo hörte. Dann habe ich etwas an der Anlenkung gezogen und schon hats funktioniert. War wohl was verzwickt...

*edit#2*
Grad wieder geflogen, plötzlich kam eine Windböe und hat den kleinen Flieger in seine Gewalt genommen. Jetz hab ich einen gebrochenen Flügel. Wie klebt man das am besten, hab mit Styropor eigentlich keine Erfahrungen...
_________________
MfG
breiti


Zuletzt bearbeitet von breiti am 06.07.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
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smartmix
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BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 22:25    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Eine Cessna mit der Registrierung N-24779 gab es tatsächlich mal, ist aber 2005 abgestüzt

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mucfloh



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BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 01:19    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bin vor gut drei stunden von meinem jungfernflug mit der kyosho minium cessna zurück - und bin immer noch sehr angetan von diesem kleinen wunderwerk der technik.

zum positiven: die cessna fliegt wie eine grosse. und sie fliegt langsam. und starts und landungen sind auf einem planierten weg ohne weiteres möglich. das und die wendigkeit ziehen spontane zuschauer genauso in bann wie mich (silverlits und eine grosse piper von hobbyzone). insgesamt würde ich ihr sehr gutmütige flugeigenschaften zuschreiben - auf einer wiese kann man in aller ruhe üben, ohne gleich angst vor beschädigungen haben zu müssen. flugzeit gute 10 minuten (mit starts und landungen) - und ein ersatzakku ist mit knapp 12 euro mehr als bezahlbar. der eindruck ist "scale total", wenn sie an einem vorbeischnurrt....

zum negativen: der motor ist etwas müder als erwartet. um einen looping zu fliegen muss man einiges an "anlauf" nehmen. ausserdem schnarrt der motor im schubbetrieb etwas lauter (getriebe?) - aber bei der gesamtgrösse ist dies zu verzeihen. und sie erscheint doch recht empfindlich - gebrochen ist zwar noch nichts, aber unterhalb des motors hat meine ein paar dellen bzw. kleine schrammen. auch sind die ersatzteile recht teuer - zumindest der rumpf mit elektronik.

was mich ein bisserl ärgert: die endkontrolle von kyosho könnte etwas kritischer sein. so fiel mein spinner beim herausnehmen aus der packung ab, und auf der unterseite war bereits der stromstecker als abdruck verewigt. ausserdem rollte sie erst nach zurechtbiegen des fahrwerks geradeaus. kein wirklicher beinbruch, aber für 100 euro dürfte man etwas mehr erwarten.

zum neutralen: die fernsteuerung. sie ist feinfühlig, scheint störunempfindlich zu sein und erlaubt einen reibungslosen betrieb inklusive lustig-verspieltem trimmen mit akustischer rückmeldung. gut auch, dass nur 4 batterien benötigt werden. reichweite konnte ich nicht austesten, aber bei so einem winzigen modell will ich auch nicht allzuweit weglaufen. insgesamt wirkt die fernsteuerung zwar billig beim anfassen (eine walkera liegt deutlich "wertvoller" in der hand) , aber erfüllt ihren zweck sehr gefühlvoll. und dass das gas nicht rastet finde ich nicht so dramatisch - auch nicht schlimm, dass man nur den halben hebelweg hat (dafür kann man einfach zwischen mode 1 und 2 umschalten).

fazit: ich bin echt begeistert von der minium cessna - das warten hat sich gelohnt. denn jetzt habe ich ein richtiges modell in silverlitgrösse. bin mal gespannt, wie es mitder haltbarkeit aussieht (motor - flügel - akkus)

grüssles & guten wochenstart

mucfloh

ps: speziell bodenstarts faszinieren total, denn man glaubt nicht, dass sie trotz der kleinen räder rollen kann. und landungen kann man auch wunderbar auf recht kleinem raum üben...

psps: danke nochmals für die schnelle lieferung des miniz-shops - alles wohlbehalten und schnell angekommen.
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Plan B
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BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 08:21    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man der Minium Cessna noch Verstrebungen vom Rumpf zur Fläche anbauen, wie bei dem Original.
Das würde der Fläche eine größere Stabilität verleihen.

Gruß

Berat

ps: Jetzt kann man zumindest behaupten, dass man einen Absturz "des Scales willen" gemacht hat, da die Originale ja auch abgestürzt ist
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mucfloh



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BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 21:27    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

die cessna 210 centurion hat meist keine verstrebungen:




da hat kyosho ein bisserl geschlampt, was das luftfahrkennzeichen und den modelltyp angeht...oder cessna/textron, denn die vergeben ja die lizenzen für die modellproduktion...


Zuletzt bearbeitet von mucfloh am 09.07.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
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moddy
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BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 12:02    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Elende Anfixer

So ein Teil brauche ich auch! *Sparschweinfütter*

@Breiti: Styropor klebst du am besten mit UHUpor. Beide Seiten dünn einstreichen, warten bis sie lufttrocken sind, dann zusammenfügen - hält bombig (bei richtiger Verklebung geht alles andere kaputt, aber nicht mehr die Klebestelle)

Ist die Cessna wirklich aus Styropor, oder aus einem der Styro-Abkömmlinge wie Elapor, EPP, usw? Je, nach Material müsste man anders kleben (Elapor klebt z.B. ausschliesslich mit Sekund.Kleb.)


_________________
Viele Grüße,
Yann
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breiti
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BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 22:26    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

So, heute wars bei uns mal (fast) windstill, da hab ich das ganze Paket (Flugzeug, Funke, Ladegerät + 2.Akku) genommen und ab auf die Wiese. Da das Gras dort sehr hoch ist braucht man bei Abstürzen nichts befürchten, ideal für einen komplettanfänger wie mich. Nach einigen Starts ist es mir gelungen die Cessna über 5 Minuten in der Luft zu halten. Plötzlich machten sich Aussetzer bemerkbar. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig eingreifen um zu "landen".

Dann hab ich den 2. Akku rein (frisch aus del Ladegerät, flog ca. 2 Minuten als sich wieder Aussedtzer bemerkbar machten. Dabei war der Flieger sicher keine 20 Meter von mir entfernt.

Kann eine Spektrumsteuerung von aussen gestört werden? WLan Netzwerke und Strassenlaternen?

Nach 5 Minuten Pause wieder gestartet, plötzlich lief alles glatt. Habt ihr sowas auch schon gehabt?

*edit*Die gebrochene Tragfläche habe ich mit Tixo fixiert, hält sehr gut!

*edit#2*Gibts eigentlich eine Alternative zum originalen Akku? 70mAh sind ja net so der Reisser...
_________________
MfG
breiti


Zuletzt bearbeitet von breiti am 11.07.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
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mucfloh



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BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 00:33    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

war heute später nachmittag bei windstille im begrünten hinterhof (darunter befindet sich die tiefgarage umsäumt von bäumen und büschen). was soll ich sagen: wenn ich nicht schon flugmodellsüchtig wäre dann wäre ich es jetzt. mit zwei akkus bin ich ca. eine gute stunde brutto geflogen (drei akkuladungen mit kleinen kühlpausen), und es macht einen absoluten höllenspass. vor allem, weil mir immer mehr ins blut übergeht, wie man gaaaanz langsam mit der kleinen cessna fliegen kann.

die winzige cessna ist wirklich ein echter hingucker - und wenn man über relativ hohem gras fliegt ist es auch fast völlig ungefährlich, einen crash hinzulegen, denn mit eben nur 18 gramm hat sie kaum die tendenz, sich selbst zu erschlagen. empfindlich ist sie nur gegenüber harten böden - und da schrammt gerne mal ein wenig schaumstoff ab (den man aber zurechtfeilen kann mit einer fingernagelfeile)

meine tipps zum "tunen" der cessna: sie braucht doch ein paar kleine leichte verstärkungen, denn ein paar bereiche sind neuralgisch anfällig für mechanische und optische schäden:

- akkufach: hier habe ich mit dünnem weissen gewebeband die einfassungen verstärkt, denn dann kann man die akkus wechseln, ohne ggfs. druckspuren an der unterseite zu hinterlassen.

- fahrwerk: ich habe die drahtbügel mit tesafilm in ihrer aufnahme verstärkt und gleichzeitig an der aussenseite die öffnungen mit weissem gewebeband fixiert - so wird ein "ausleiern" der öffnungen und ein lockerwerden des fahrwerks verhindert. und man muss gerade das bugrad nicht immer wieder neu ausrichten nach jeder "landung" im gras.

- tragflächen: habe ich wie bereits vorne und unten ab werk geschehen auch an der hinteren kante mit transparentem tesafilm verstärkt - jetzt muss ich schon brutal böse runterkommen, dass ein flügel abbricht.

die verschiedenen verstärkungsarbeiten haben sich heute bewährt - bin zahlreich und flott in büschen und bäumen "gestrandet" und öfters hart auf der wiese bzw. auf einem gepflasterten weg aufgekommen. ausser ein paar wirklich kleinen kratzern blieb die cessna völlig unbeschadet.

wichtig: beim aufheben genau darauf achten, dass sich kein gras ins fahrwerk oder in die steuerung respektive motorwelle verheddert hat - sonst reisst man was von der cessna beim aufheben ab. auch auf den korrekten sitz des akkus achten und auf die ausrichtung der beiden ruder, die gerne ein kleines bisschen verbiegen, wenn man zu schnell heruntergekommen ist.

insgesamt macht die cessna wahnsinnig viel spass - denn sie ist zwar nicht wirklich kinderleicht zu fliegen, aber man hat trotzdem keine angst, dass bei einem crash gleich was kaputt ist. aber: es sollte wirklich windstill sein, denn schon eine leichte böhe reicht aus und verbläst sie unberechenbar in eine richtung. sobald der wind aber wieder aufgehört hat erlebt man den effekt "liebling ich habe das flugzeug geschrumpft"

grüssles

mucfloh
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powerbeetle
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BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 01:14    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Ich durfte dank Olaf die Cessna in Seesen ja sozusagen entjungfern wo wir auch ein kleines Video gemacht haben.

Ist zwar in nem anderen Thread unter gegangen aber hier trotzdem nochmal der Link zum Video:

Jungfernflug der Kyosho Cessna in Seesen

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Jaguar
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BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 12:49    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat



Das Stecker-/Buchsystem ist sehr filigran ...und bei mir schon kaputt!



Könnte mir jeman eine Bezugsquelle nennen?

Besten Dank!
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breiti
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BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 15:24    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Mist! Erste Landung auf einem Dach. Dadurch is mir das Leitwerk gebrochen. Zum Glück hab ich schon Ersatzteile daheim. Das Anbringen den Ersatzteile ist garnicht so einfach, es fehlen Führungen und Zentrierungen. Da muss man schon genau schauen dass man die Teile gerade aufbaut...
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breiti
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rennmaus



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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 12:36    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Hi,
habe mir auch die Cessna geleistet. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht! Die Cessna beim Olaf bestellt und am nächsten Tag war sie da Wink! Perfekt. Den Flieger ausgepackt und die Beschreibung kurz überflogen. Beim Laden wiederspricht sich meine Anleitung. Einmal geht die Lampe an wenn voll (deutsch) und einmal aus wenn voll (englisch). Zum Glück hatte ich im Französischunterricht nur Augen für eine Mitschülerin gehabt und konnte die angegebene Ladezeit +/-20 Minuten nicht richtig zuordnen. Danach den Akku eingesteckt und gewartet. Die Ladekontrolllampe blinkte. Nach 20 Minuten immer noch, aber im 30 Sekundentakt. Akku raus und rein in den Flieger. Nach 5 Minuten die erste saubere Runde gedreht. Die Steigleistung fand ich mau. Vielleicht war der Akku nicht richtig voll. Nach 10 Minuten setzte der Motor aus, scheinbar Akku alle? Leider nix in der Beschreibung gefunden. Akku wieder in die Ladestation und geladen, in der Zwischenzeit beim Olaf angefragt, wann der Ladevorgang beendet ist. Beim mail tippen, blinkte die Ladeanzeige immer noch, jedoch mit 30 Sekundentakten. Dann wurde der Akku ganz dick (ca. 30 Minuten geladen)! Von Olaf bekomme ich jetzt einen neuen zum testen. Was macht bei Euch die Ladestation, wenn der Akku voll ist? Wie reagiert der Flieger wenn der Akku leer wird?Will nicht noch einen Akku zerstören.
Danke im voraus!
Ansonsten voll schön das Teil und Wunderwerk der Technik!
Gruß
Uli
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breiti
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 13:01    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Servus!
Wenn der Akku leer ist und ich steck ihn in die Ladestation, dann leuchtet die LED durchgehend. Wenn der Akku voll ist geht die LED aus, ob sie im 30 Sekundentackt blinkt kann ich jetzt nicht sagen.
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MfG
breiti
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Jaguar
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 13:57    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Quote:
Servus!
Wenn der Akku leer ist und ich steck ihn in die Ladestation, dann leuchtet die LED durchgehend. Wenn der Akku voll ist geht die LED aus, ob sie im 30 Sekundentackt blinkt kann ich jetzt nicht sagen.



... ja, sie blinkt vor aus. (Ich verwende inzwischen mein vorhandenes Ladegerät mit LCD-Anzeige. Dann weiß ich sicher "was da gelaufen" ist.
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breiti
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 13:58    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Quote:
Ich verwende inzwischen mein vorhandenes Ladegerät mit LCD-Anzeige.



Welches Ladegerät ist das und woher hast den passenden Stecker für den Akku?
_________________
MfG
breiti
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mucfloh



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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 16:12    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Quote:
Hi,
... Was macht bei Euch die Ladestation, wenn der Akku voll ist? Wie reagiert der Flieger wenn der Akku leer wird?Will nicht noch einen Akku zerstören.
Danke im voraus!
Ansonsten voll schön das Teil und Wunderwerk der Technik!
Gruß
Uli



hallo uli,

nachdem ich jetzt meine beiden akkus jeweilsetwa 10mal be- und entladen habe will ich dir sagen, was sich bei mir tut:

akku zum laden einstecken: ladestation leuchtet durchgehend
nach ca. 15 minuten fängt die ladestation an, zu blinken
dieses blinken wird immer langsamer von der frequenz her (d.h. je voller der akku, umso seltener blinkt die station)
wenn der akku voll ist, dann blinkt nichts mehr

akku an die cessna und ich kann dann ca. 15 minuten fliegen (je akku)
da lipos ja nicht unter einen bestimmten leistungspegel fallen sollen merke ich nur schwer, dass der akku fast leer ist - die cessna startet dann nur noch schwer vom boden bzw. steigt kaum mehr

dann schaltet sich automatisch der motor ab - und ich kann nur noch höhen- und seitenruder bewegen. wenn ich allerdings dann kurz warte kann ich den motor nochmals für kurze zeit benutzen und anwerfen....

ich glaube, dass es so bei jeder cessna gedacht ist und nur seltsam in der bda formuliert ist...


grüssles

mucfloh
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Jaguar
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 19:10    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Ich verwende inzwischen mein vorhandenes Ladegerät mit LCD-Anzeige.



Welches Ladegerät ist das und woher hast den passenden Stecker für den Akku?



Ich verwende X-Peak 3. Aber selbstverständlich geht jedes andere Ladegerät mit Lipoprogramm auch.

Ich lade mit 100 mA. (Niedrigste Stufe am Ladegerät) d. h. mit ca. 1,5 C. Wenn der Originallader den Akku in 20 Minuten voll bekommt, muß er mit 3 C laden. Ob das gut für die Lebensdauer des Akkus ist? Entweder verwendet Kyosho einen Spezialakku oder es ist eine Konzession an die Ungeduld der kleinen und großen Kids. Ich glaube, daß eher letzteres der Fall ist.

Als "Ladestecker" kann man Stecknadeln mit angelöteten Drähten nehmen oder die 2-polige JST2B Buchse stehend. Feinlötung is in beiden Fällen angesagt.
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Blocky
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 23:26    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Ich bin ja gespannt wann die ersten Ihre Cessna zerlegen und was eigenes daraus bauen wie beim X-Twin

Puh....auf jeden Fall höchste Anfixgefahr - auch bei mir.
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Jaguar
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BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 23:48    Titel: Re: Kyosho EP Cessna 210 Centurion 2,4GHz R/S Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin ja gespannt wann die ersten Ihre Cessna zerlegen und was eigenes daraus bauen wie beim X-Twin

Puh....auf jeden Fall höchste Anfixgefahr - auch bei mir.



Ich bin schon dabei! Beim Zerlegen.
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