| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Slideshowbob .

|
Verfasst am: 05.07.2007, 09:32 Titel: Shockflyer |
|
|
Hallo zusammen,
darf man hier nicht über Shockflyer reden?
Bin mir nicht ganz sicher, ob es gestern nur nicht geklappt hat,
aber ich hatte nen thread geöffnet mit dem Thema Shockflyer GeeBee von Arkai und nun isser schon wech
Wollte wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat und generell interessiert mich das Shockflyer Genre und es würd mich interessieren ob ich in diesem Forum nen Ansprechpartner finde. Gibt natürlich noch andere Foren, aber da kommen die Leute meist nicht aus der Umgebung. _________________ ***Reifen mit Grip sind was für Mädchen *** |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:22 Titel: Re: Shockflyer |
|
|
Nö! Der klassische Shocky ist einfach zu groß, um ihn als Mikromodell bezeichnen zu können, und hier gehts nun mal ausschliesslich um Mikromodellbau! Obwohl ich bis heute nicht verstanden hab, was an einem MiniZ "mikro" ist......
Was hälst Du denn davon, einen "kleinen" Shocky zu bauen? Ich hab schon länger die Idee, den Flieger so zu verkleinern, dass man ungefähr auf halbe Abflugmasse kommt. Das ganze dann noch mit nem selbstgewickelten BL aus nem CD-ROM und Lipotechnik. Wenn Du sowas machst, haste meine volle Unterstützung sicher!  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:35 Titel: Re: Shockflyer |
|
|
Der thread ist danach im OT gelandet, Shockflyer sind in einem Micro RC Forum nicht topic
Da gab es im übrigen auch schon einen Shocky thread... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Foschi RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.07.2007, 10:35 Titel: Re: Shockflyer |
|
|
Ich habe den Thread gestern in den OT-bereich geschoben, weil ein Shocky einfach zu groß für Micro RC ist.
Guck mal dort nach.
Falls Du aber die Anregungen von Ixa aufnimmst und etwas kleineres bauen möchtest, kannst Du natürlich einen neuen Thread mit Ergebnissen, Planungen und Diskussionsstoff hier eröffnen. Als Threadtitel wäre dann sicher mini oder micro shocky geeignet. Dann kann der User auch besser danach suchen.
Stehe Dir selbstverständlich für Fragen per PN zur Verfügung.
Ich schließe hier mal.... _________________ www.dreirad-werbung.de
Zuletzt bearbeitet von Foschi am 05.07.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|