Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MK-net83
|
Verfasst am: 02.07.2007, 23:56 Titel: Lamborghini Police |
|
|
Hallo an alle. Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir daraufhin auch mal 2 Bits (Tomy) und einen Lamborghini Pullback bestellt. Den habe ich dann mal inspiriert von GTA und Need for Speed etwas bearbeitet.
Ich weiß, die Bilder könnten besser sein, aber ich habe im Moment keine Digicam und muß auf´s Handy zurückgreifen.
So weit ich mich hier schon durchgelesen habe werdet ihr euch bestimmt über die Felgen beschweren, aber ich habe noch keine anderen. Werde mir aber vielleicht mal einen Satz bestellen. |
|
Nach oben |
|
|
City Cobra RC-Fan
|
Verfasst am: 03.07.2007, 00:28 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Also Deine Bilder gehen nicht, nutze z.B.
http://666kb.com
Dort gibt es nach dem Uploaden sogar gleich die Zeile fertig zum einfügen.
Auf jeden Fall, viel Spass hier!
Zuletzt bearbeitet von City Cobra am 03.07.2007, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 03.07.2007, 01:07 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
*EDIT by Kadettcab*
Aber genug der Diskussion, gehört hier nicht rein. Hier geht es um den Murcie.
@Mk-net83
Schau mal nach deinen Bildern, würde den Lambo gerne sehen falls es nicht klappt schau mal in unsere FAQ, da steht alles wissenswerte dazu drin. Ein anderer Anbieter wie dieser Simplemist wäre besser (imageshack oder ähnliche) _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 03.07.2007, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 03.07.2007, 12:19 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
So, es geht um die Lambo Polizei.
Nicht um CC oder MiniZ oder Peng! Alles andere werde ich großzügig Editieren!
MK-net83: Bitte lade Deine Bilder auf einen anderen Bilderanbieter.
Wenns nicht klappt: Eine PN an mich und wir schaun was sich machen läßt.
Ansonsten: Wir warten _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
MK-net83
|
Verfasst am: 03.07.2007, 19:39 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Sorry, aber ist das erste mal, daß ich Bilder poste. Hatte einfach
einen der in der FAQ genannten Webspace-Anbieter genommen.
Hoffe es funzt jetzt.
Zuletzt bearbeitet von MK-net83 am 03.07.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dany_the_kid RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 03.07.2007, 20:31 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Muß ja kein Scale Bullenauto sein...
Also mir gefällt er. Wenn wir jetzt noch irgendwann mal schärfere Bilder bekommen und somit sehen können ob er sauber gearbeitet ist dann können wir bestimmt noch den eien oder anderen Tipp geben.
Leider ist die Tastatur im Hintergrund schärfer als der Lambo... _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
MK-net83
|
Verfasst am: 03.07.2007, 23:22 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Ich hatte im Net nach Polizeiwagen geschaut. Den von den Italienern und den von den Briten fand ich farblich nicht so toll.
Aber bei Need for Speed gab es einen der Lamborghini-ähnlich war und für GTA San Andreas hat einer einen erstellt, den man sich ins Spiel laden kann.Und diese Variante schwarz-weiß US fand ich optisch besser.
Ich habe die Bilder schon mit Selbstauslöser und festem Standpunkt gemacht, aber ist trotzdem nicht besser geworden. Habe selbst keine Digicam nur eine Spiegelreflex - Film entwickeln, einscannen - da dachte ich lohnt bei wenigen Bildern nicht. Werde mir aber mal eine leihen.
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:06 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Quote:
Ich habe die Bilder schon mit Selbstauslöser und festem Standpunkt gemacht, aber ist trotzdem nicht besser geworden.
Hast ja auch keine Bewegungsunschärfe im Bild.Da kannste aus Stativ stellen wie Du willst.Dein Handy kann auf so eine kurze Entfernung nicht scharfstellen. Einfach die Entfernung vergrößern, beste Auflösung und später eine Ausschnittsvergrößerung machen. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
MK-net83
|
Verfasst am: 04.07.2007, 23:19 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
So, das ist jetzt das maximale, was ich aus der Handycam rausholen kann. Hoffe es ist etwas zufriedenstellener.
|
|
Nach oben |
|
|
Angl RC-Fan
|
Verfasst am: 04.07.2007, 23:54 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Bei NFS (2) gab es einem schwarz-weißen Bullen Murci.
Mein Sohn hatte mich deshalb genötigt meine schwarze Murci Karo (limitiert) "umzudekorieren", leider habe ich kein beseres Bild zu Hand (auch wenn es nicht Bit, sondern Mini-Z ist):
Zuletzt bearbeitet von Angl am 04.07.2007, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Joe Cool RC-Fan
|
Verfasst am: 05.07.2007, 17:00 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Also ich finde das der trotz unscharfer Bilder sehr gelungen aus sieht. Beide Daumen hoch!
Wie hast du denn das mit dem "Blaulicht" gemacht? Irgendwo geklaut oder selber gemacht?
Gruß Joe |
|
Nach oben |
|
|
MK-net83
|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:18 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Für das Blaulicht habe ich einen Kugelschreiber mißbraucht. Habe die Ansteckklemme aus Plastik oder wie immer man das Teil hinten am Stift nennen will zersägt etwas schräg geschliffen und mit Revellfarben bepinselt.
Wollte es auch erst aus LED´s basteln, aber eine Blaue LED braucht ja 3 V und ich wollte keine extra Stromversorgung dafür haben. Außerdem hätte ich dann noch eine Schaltung zum blinken gebraucht, aber die die ich kenne, hätte keinen Platz mehr gehabt. |
|
Nach oben |
|
|
HottieHot
|
Verfasst am: 09.07.2007, 14:13 Titel: Re: Lamborghini Police |
|
|
Hi, ich finde dein Mod schon sehr gelungen, besonders gefällt mir dein Signallichtbalken in detailgetreuen Look.
Mit einem Lambo-Police-Car kann ich zwar nicht aufwarten, aber dafür hab ich mir mal ähnlich einen Lambo Notarzt Einsatzwagen gebastelt
Und hier noch ein Bild von einem Lambo-Countach Police-Car
Gruß
Hottie _________________
Zuletzt bearbeitet von HottieHot am 09.07.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|