FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kugelschreibiges...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:15    Titel: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Mann!!!

Ok, bin mal auf eure Unterstützung, eure Tipps und Tricks angewiesen... :-D

Wollte bzw. nein will (!!) immernoch meinem Bit auch so 'ne coole Auspuffanlage angedeihen lassen. Aber nach dem dritten "Kugelschreiberaufsatz", der mir durchs Waschbecken abgehauen ist, frag ich lieber mal euch.

WIE KRIEGT MAN DIE DINGER SAUBER????

Ups, pardon....

Gibts doch nicht, dass ich das nicht hinbekommen würde....

Wanna have fun...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:18    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Terpentin/Verdünner sollte die Kugelschreibertinte lösen.
Ich würde die Miene einweichen und dann mit einem Tuch und Qtip putzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:18    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Hoi !

Mit Spiritus gohts huräifach !

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:20    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

du lässt den einfach 1 oder 2 tage trocknen...
so habe ich das beispielsweise gemacht.

mfg Döna
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:26    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Mann, geht ihr auch mit dem Forum ins Bett??? Himmel, ging ja schnell, das mit den Antworten....

Vielen Dank.. also kein Weg führt daran vorbei zu warten bis ich aus dem Büro komme.. *g* ..dachte, ich könne da hier irgendwie basteln. Tja...

@Sash Huäräsiech, auso dos mitn äm Fluächä würd ig m'r nöd umbedingt zfescht agwönä... isch äuä nöd gsund... ...

Having fun by friday...

M.L.
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:28    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Also ich hab se in einen Teebeutel gepackt, zu geklemmt und in den Geschirrspüler gepackt (ohne Waschmittel natürlich)!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:37    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

S´isch au net d fini art z´flueche ! Schwätze ma fründli
mitanand !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 16:14    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

hääääääääääääää

neee also dann doch lieber icq slaaang

also ich tu die mit ner stecknadel auspoppeln und dann weng 90%alk rein warten - noma nadel dann fetisch

also mfg

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 16:30    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Aha, dann fetisch.... sozusagen dann fetisch-ist....

Nix-zu-sag....

Mann, bleiben wir beim Thema, immerhin hab ich den heutigen Tag schon fast überstanden... *g*

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 16:49    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

was hast du für fantasien???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 20:26    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

nimm doch einfach aderendhülsen dann musste auch keine guten schreiber putten und die gibts in verschiedenen größen!!!!
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 22:18    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

was sind aderendhülsen

gibts da einen link bitte danke

Zuletzt bearbeitet von hippo am 20.02.2003, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 22:49    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

@ microsash

kasch du würklich mundart oder tuesch du nur eso? millelire isch jo klar, kunt jo vo do aber du?
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 01:46    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

@hippo: Aderendhülsen sind kleine, silberfarbene Metallhülsen, die man über das Ende von abisolierter Litze schiebt und zusammenquetscht, um's Kabel dann an Klemmanschlüssen anschließen zu können. Hab' keinen Link mit vernünftigem Bild gefunden; kann man sich aber auch im nächsten Elektroladen ansehen.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 07:43    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Hoi blackpeas !

I kans scho a wäng !

Han früha an de schwizer grenz gwohnt ( Waldshut), von do her ischs a weng igroschtet aber s´goht no !

MfG

Microsash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 15:27    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

die aderendhülsen kriegste auch´in jedem baumarkt muss mal gucken bei elektro zeug hier bei mir warn se zusammen mit nieten und kleinkrams bei seitenschneider kombizange klingt jetzt en bissle idiotisch aber wir hamm son scheiß baumarkt der hat da keine richtige kategorie für.......
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 16:01    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

So, geschafft!!!! Merci nochmals für die Tipps.... nach dreimal Fluchen und vier weiteren Kugelschriebern hab ich jetzt den Dreh raus...

Fazit: Es gibt nix, womit man Kugelschreiberfarbe auflösen kann... ..da hilft effektiv nur Handarbeit..

Aber ich hab dann die schwarze Farbe einfach noch ein bisschen eintrocknen lassen, jetzt schauts sogar noch cool aus, wie wenn die Auspuffanlage nicht mehr ganz ladenfrisch ist sondern Rauchspuren besitzt.... (Obs die Fairlady auch als Diesel gab??? )

Jojo, zum Glück haben wir 'ne Menge Kugelschreiber als Werbegeschenke....

Have fun...

M.L.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 16:25    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Zum Thema Dialekte:

Deine Mudda !!!!!!!!!!!! Alda!!!!!!!!!!

Na wat is dat woll?
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 16:28    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Fremdsprache....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 17:15    Titel: Re: Kugelschreibiges... Antworten mit Zitat

Falsch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.