| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dorfl RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2007, 00:58 Titel: Re: Frage zu monkeytoys.de |
|
|
ROFL... bei deinem letzten Post hätt's mich doch fast vor lachen vom Stuhl gerissen, mr. attmicro... (und das ist jetzt kein Beifall) |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2007, 07:58 Titel: Re: Frage zu monkeytoys.de |
|
|
Quote: Da Du, deinem Schreibstil / Meinung nach zu urteilen, noch sehr jung sein musst wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute, insbesondere auch im geistigen Wachstum.
Nun ja, in Wirklichkeit ist Richie nicht jung, sondern schon kurz vor der Rente. Da ist nichts mehr mit Zukunft oder gar geistigem Wachstum. Was willst du von einem erwarten, der in einer aussterbenden Supermarktkette die Regale auffüllt Lass dich von dem nicht mit statistischen Aussagen über Querulanten im Forum provozieren
Mal im Ernst: Du merkst ja selbst an der Reaktion der anderen User, dass deine Reaktion mehr als fraglich ist. Es gibt nur einen Shop, der ad hoc liefert. Aber so wie du dich verhälst, könntest du selbst mit denen aneinander geraten, deshalb nenne ich den Namen jetzt nicht.
Du erinnerst mich an diesen Typen in den USA, der kürzlich eine Reinigung auf 52 Mio. USD verklagt hat, weil diese angeblich seine Hose verschlampt hätten.
Also, immer schön die Verhältnismäsigkeit wahren. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2007, 09:16 Titel: Re: Frage zu monkeytoys.de |
|
|
Hui, hier gehts ja ganz schön ab.
Was habt ihr dagegen, das man einen alten Thread auffrischt, statt einen neuen aufzumachen? Verstehe ich nicht.
[Kommentar]
Das MT die bestellte Ware "plötzlich" als nicht mehr Lieferbar führt, ist zwar komisch, aber nicht undenkbar (mehrer Bestellungen gleichzeitig/ Schwund im Lager). Als verwöhnter Kunde erwartet man da eine Nachricht. Als Japan- und Chinabesteller warscheinlich nicht, da längere Lieferzeiten wohl normal sind.
Ist doch gut, das das mit der Stornierung funktioniert hat
[/Kommentar]
Das man in einem Forum (öffentlich ?) seine Aussagen zu Shops bedenken sollte, ist klar und wir immer peinlich genau von dem mods überwacht.
MFG Dany - mal Ball flach halten
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.06.2007, 12:12 Titel: Re: Frage zu monkeytoys.de |
|
|
Ich mache hier einfach mal dicht, weil dieser Thread keine Info, die potenziellen Käufern 2007 helfen könnte, enthält. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|