| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spiderjerusalem

|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:25 Titel: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
Hallo zusammen, ich bin gewillt einen 1/18 zu kaufen, ich habe alle!! Faqs und Beiträge zu allen Möglichkeiten gelesen.
Das Ende vom Lied, ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.
Ihr seid hier die Fachleute, ich gebe euch 200 Euro (fiktiv!!):
Was würde ihr kaufen?? oder habt euch für das Geld gekauft? Egal ob mehr Schotter, oder Gelände, ob Jumps oder Gras...whatever..
ihr würdet mir sehr helfen
Vielen Dank!
Der "Ratlose" 
Zuletzt bearbeitet von Spiderjerusalem am 02.03.2007, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
techno_magier RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 01.03.2007, 23:34 Titel: Re: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
Quote: Direkt versaufen bevor der Thread zu ist
Endlich mal ne sinnvolle Kaufberatung!
Es kann doch nicht sooo schwer zu verstehen sein: hier kann dir keiner zu was raten, womit DU dann auch glücklich wirst, da keiner weiß was du eigentlich willst - Buggy, Truggy, Monster, bashen, racen, crawlen ... wat denn nu? Da du das selbst offenbar auch nicht weist: am besten Technos Rat folgen. Vielleicht haste dann ja ne Eingebung ... _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 02.03.2007, 15:35 Titel: Re: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
Naja, verboten...mach uns nicht schlechter wie wir sind
Wie die anderen schon geschrieben haben, bringst nicht viel hier alle cars aufzuzählen, hat eh jeder 3 verschiedene Meinungen zu jedem Modell.
Solange du nicht sagst für WAS du ihn willst bringst eh nix...Gelände,Asphalt,Trial etc,blabla _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
frau rossi RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 07:23 Titel: Re: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
...ein rat meinerseits;
wenn du wirklich nicht weiterweist - maile eine person dieses forums an, von der du aufgrund der beiträge meinst, er habe die kompetenz um für deine entsprechenden wünsche das passende bzw. bestmögliche zu nennen. (insider hier kennen alle gängigen modelle und wissen entsprechend des pro und contra).
frage ihn ob du ihn anrufen darfst für eine beratung.
ich glaube nicht, dass derjenige sauer ist, denn man ist hier, so meine erfahrung, sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.
im forum kanns nun mal keine beratung geben, so schmerzlich das anfangs klingt, aber wie sash schon schrieb - eine eindeutige meinung wirst du nicht bekommen - deshalb EINE kompetente person um rat fragen.
gruß
rossi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spiderjerusalem

|
Verfasst am: 03.03.2007, 15:38 Titel: Re: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
alles klar, habe ich gemacht...
Ich bin gespannt und ich werde berichten, sobald ich etwas in den Händen halte. Danke für die MÜHE!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mondwolf

|
Verfasst am: 14.06.2007, 16:49 Titel: Re: Wer ist der richtige 1/18??! |
|
|
hallo Spiderjerusalem,
mich würde das ergebnis deiner wahl interessieren, auch wenn es von sovielen unüberschaubaren faktoren beeinflusst wird.
cya  |
|
| Nach oben |
|
 |
|