FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fragen wegen DeLorean-Karo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 16:02    Titel: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Hi,
da ich mir gestern nach Jahren mal wieder die Zurück in die Zukunft-Trilogie reingezogen habe, mußte ich feststellen wie abgrundtief häßlich und dennoch irgendwie auf faszinierende Weise wunderschön eigentlich der DeLorean ist. Daraus resultierend kam mir unweigerlich mal wieder dieser "als-Karo-Haben-will"-Gedanke.

Nun hätte ich mal zwei Fragen zur Karo (SuFu benutzt):

1. Leuchtet da nur die Leuchtschnur am Heck blau oder ist da, wie im Film auch, die Stoßstange vorne auch mit einer Leuchtschnur versehen ?

2. Ist der einzige Unterschied zw. der Part 1 und Part 2 Karo nur der Treibstoff- (Plutonium/Müll) Einfüllstutzen im Heck oder gibts da noch mehr Unterschiede, auch Lichttechnisch ?

Danke für Antwort,
Gruß Timo
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 17:38    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Bei meinem (Teil 1) leutet nur das hintere Band blau. Vorne bleibt es dunkel. Habe den Teil 2 nicht, sieht aber so aus, als wenn nur die Friteuse hinten draufgesetzt wurde.

Ach ja, vom Teil1 gabs noch die gold plated version neben der silbernen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domi1711
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 18:42    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

*hüstel*

Quote:
als wenn nur die Friteuse hinten draufgesetzt wurde.

Das ist ein Mr. Fusion, wenn ich bitten darf!
MfG
Domi
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 19:09    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Quote:
*hüstel*

Quote:
als wenn nur die Friteuse hinten draufgesetzt wurde.

Das ist ein Mr. Fusion, wenn ich bitten darf!
MfG
Domi

...Mr. Fusion, natürlich. Das ändert nun die Ausgangssituation mal wieder völlig.

Nein, im ernst, Danke für Eure Hilfe, mal gucken ob ich bei eBay mal günstig einen schießen kann. Ansonsten werd ich wohl die 50€ ausgeben müßen die er neu kostet, aber der DeLorean ist eben Kult.

Gruß Timo
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 19:41    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Der Delorean 1 + 2 war vor einiger Zeit bei HLJ im Sale - war inkl Versand für knapp € 43,- bei mir in D.
Viel Erfolg bei der Suche!

Racer
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 21:54    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Bilder von Fabrice

http://clicbox.tonsite.biz/forum_z/index.php?act=ST&f=3&t=987&s=977ab0d93081233647aa5ca0ff8e3caa

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramsesresonator
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 22:27    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Und meiner hier.
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 23:27    Titel: Re: Fragen wegen DeLorean-Karo Antworten mit Zitat

Ok, überzeugt, werd mich wohl demnächst auch mal nach einem umsehen.

...schließlich hatte ich am DeLorean zu meinen Kindheitstagen als ich so ca. 10-12 war (und nach so ca. 300x BTTF 1-3) irgendwie einen Narren gefressen (...ich habe damals sogar einen Opel Monza für einen DeLorean gehalten ). Zum Glück hat das nicht bis heute angehalten weil mittlerweile finde ich ihn, wie schon oben geschrieben, irgendwie häßlich und total mißraten, aber er fasziniert mich halt dennoch auf seine Weise und Kult bleibt eben Kult.

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet von ray-78 am 03.06.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.