FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mini-z Monster Lenkungs problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:13    Titel: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

habe mir heute ein neuen Mini-z Monster gekauft die ersten ca 10 min waren ok aber dann plötzlich bleibt die lenkung stehen in einer richtung damm muss ich kurt (ca. 10sec.) warten bis ich wider lenken kann wo liegt das problem kann es sein das die antenne falsch verlegt ist oder was..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:55    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

Ich vermute, du bist irgendwo dagegengesemmelt und hast was im Servo beschädigt oder irgend ein Schmutzteil eingesammelt. Wundert mich nur, das es anscheinend eine Zeitkomponente gibt....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:22    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

toll es kommt noch besser ich wollte mal den vorderen teil des Wagen auseinader nehmen um zu schauen ob ich ein fehler entdecke, ja das schwarze kabel des servo motor war nicht ganz angelötet (villeicht hatte es wackelkontakt dachte ich)na gut lötet ich das kabel neu an und nun wenn ich das auto (und funke) einschalte dreht der motor des servos eifach durch aslo er dreht wie ein normaler motor in eine richtung.....(ich hoffe ihr versteht was ich meine
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:25    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

...noch zerlegt ?

Wenn der Motor nicht mit dem Poti in Verbindung steht, ist es normal , dass der Motor weiterdreht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:28    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

poti..? sorry bin neu im mini-t buissnes
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:32    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

grad eben wars noch n Mini-z Monster......

Stefen

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:59    Titel: Re: mini-z Monster Lenkungs problem Antworten mit Zitat

sorry war ein schreib fehler war so in Panik über mien MINI-Z MONSTER aber ja haber es wider eingebaut und funzt. alles wider danke für die hilfe..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.