FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lxx mit ungebondetem RX6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 18:55    Titel: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heut ganz blöd geschaut !

Hab meine neuen LXX-Booster bekommen und die natürlich gleich mal genau angeschaut !

Jetzt haben die einen ungebondeten ( also SMD-Chip) RX 6 drin !

Find jetzt aber irgendwie mein Data-shhet nicht mehr ! War dann gleich bei Highland, da hab ich es auch nicht gefunden !

Jetzt meine Bitte :

Wer es noch hat, bitte hier einlinken !

Mfg

sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 19.02.2003, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 22:46    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Hey, das sieht ja interessant aus!

microsash hast du eventuell die Pdf's für RX-2/TX-2, bei Highland funktionieren die auch nicht mehr?

thnx diets

Zuletzt bearbeitet von diets am 19.02.2003, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 01:38    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Liegen alle auf der Bit-Racing unter Tuning ...

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 02:15    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@KiWi
many much tnx's

diets

manchmal findet man den Wald vor lauter Bäumen nicht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 07:31    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Merci !

So jetzt mal schauen, was man damit machen kann !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 09:54    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Genial, ich sollte demnächst auch 3 LXX kriegen *hoffbet*

mfg
Clystron

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 10:07    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@Microsash
Kannst du bitte auch ein Pic von der Rückseite der Platine posten.

diets - der neugierige
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 10:35    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@ diets

Ja, heut abend !

@ All

Cool ! 3 Zusatzfunktionen über die FB !

MfG

Sash

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 10:49    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Mannomann , das prädistiniert ihn ja zum Umbau in ein richtiges James Bond Auto Raketenwerfer , Ölsprenkleranlage (hähähä ) , und natürlich Schleudersitz !!!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 10:53    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

genau !

Und wenn man die Signale noch durch einen BCD-Encoder aufbereitet, wären es 7 Funktionen ! ( nur einzeln nicht gleichzeitig !)

MfG

sash

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 11:22    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@Sash ...machen wir 30 Euro... kommt dann aber die Oelsprinkleranlage dazu.....

Hmmm.... da müsste sich doch eigentlich ein Buisness daraus machen lassen.... hmmm....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 11:28    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@ Tausenditalygeld

Mach mir noch ne mail, dann kriegen wir das heut noch Dingfest !

Mfg

Sash

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 13:06    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@8monatealtersascha

Mail war schon heut morgen wech... guck mal, Sie haben Post... *gggg*

Wegen übergabe müssen wir noch klären. Möglichkeit wäre, beim Fressbalken was abzumachen (für Ortsunkenntliche, das wäre Raststätte Würenlos)... oder ich schicks Ihm ins Geschäft... wie auch immer.. Dein Wunsch sei mir Befehl...

Apropos wegen Lire, davon hab ich (leider) wirklich noch zu viele.. und nirgends tauschen kann...
Und D-Mark hätt ich auch noch. Wo könnt man denn die Mark in Deutschland noch loswerden?

Have fun...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 13:15    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Jaja ...

Das gut alte Mövenpick !

Mail kann ich erst heut abend lesen !

DM kann man glaub ich noch auf der Zentralbank tauschen (Gegen fette Gebühr)

.... dann bis heut abend !

mfg

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 16:26    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Quote:

@Microsash
Kannst du bitte auch ein Pic von der Rückseite der Platine posten.

diets - der neugierige

Dabei warst Du so nah dran

http://www.bit-racing.de/Bit-Gallery/LXX/Index.html

Da isn Pic von der Rückseite des LXX Turbo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:45    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Danke KiWi !

Schon wieder Webspace gespart !

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:56    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Wenn du Bilder pumpen willst, kannste die hier ablegen:

http://www.bit-racing.de/FileUpload/

Ich hab da ein paar GB noch frei .. hehe

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 18:47    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Hut ab,

jede Info die man braucht! Ich muss gestehen, ich hab die Page etwas links liegen lassen Das wird sich jetzt ändern!

@Microsash
Die Frage ist nur ob die Zusatzfunktionen auch in Kombination übertragen werden. Bei der RX2-TX2 gibt es ja auch kein vorwärts+rückwärts oder links+rechts. Laut Datenblatt sieht es auch so aus als ob es keine Kombination vorwärts+turbo bzw. rückwärts und turbo gibt.

Beim RX2-TX2 der eigentlich 5 Funktionen hat, müssten 2^5, also 32 verschiedene Codes vorkommen. Tatsächlich kommen aber nur 11 verschiedene Sendecodes vor. Ich hab da mal ne Liste gemacht, als ich an der Entwicklung meines PIC-Encoder-Decoder-Duo's war.

diets

Zuletzt bearbeitet von diets am 20.02.2003, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 19:54    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

@ diets

da hast du evtl Recht, müßte man noch ausprobieren, aber ich denke F1, F2 und F3/F4 müßten sich auch einzeln schalten lassen !

let´s try !

MfG

sash

diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 22:22    Titel: Re: Lxx mit ungebondetem RX6 Antworten mit Zitat

Ich hab die Datenblätter noch mal überflogen. Für den RX2/TX2 sind die Codes alle aufgelistet, sogar mit detailierter Beschreibung des Protokolls.
Beim PT8A9701 ist deutlich weniger Information raus zu holen. Table1 zeigt zumindest, das man zwischen F3 und F4 nur umschalten kann.

cu diets
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.