FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z Freunde Wesel/Hünxe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:07    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

wow ! Klasse Strecke !!
sieht nach eine Strecke aus wo auch ein AWD schön zum Driften kommt ! habt ihr das schon probiert ?

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 01.12.2006, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:40    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

@ SVINGO
Ja hab ich schon probiert, geht gut, aber zur Zeit baue ich meinen AWD zum Racer auf, aber driften macht auch Spass und der
Umbau geht ja schnell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 16:52    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

wenn meiner da ist , darf ich mal zu euch zum Spielen kommen ??? u

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 17:12    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

@SVINGO
Klar, Freitags ist immer Krabbelgruppe ab 19.30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 17:18    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

hört sich gut an ; ich melde mich , wenn es passt !

Dynacity
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 18:16    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Gäste sind uns immer wilkommen! Außerdem, ein Ersatzteillieferant direkt vor Ort zu haben ist nicht verkehrt
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 18:51    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

ersatzteile habe ich nur dabei , wenn jemand welche bestellt !
sonnst bringe ich nie was mit !

Angl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 19:10    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Auch wow - sieht toll aus.
Schönes Layout für die Fläche mit tollen Look.
Wünsche Euch viel Spaß beim Fahren.

Añgl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 19:51    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Wie schon Trail_Blazer geschrieben hat, sind unsere Mini-Z doch schneller "Erwachsen" geworden als wir dachten!
So musste jetzt auch meine Strecke sich dementsprechend anpassen.

Das Infield nach Start und Ziel wurde entschärft

Im hinterem Teil wurde nur die Streckenbreite etwas mehr. Wodurch ein flüssigeres fahren jetzt möglich ist.

Da die Strecke im ehemaligen Kuhstall ist und dort keine Heizung vorhanden ist, sind wir da noch nicht so richtig gefahren und haben noch keine neuen Zeiten da nehmen können. Wir schätzen aber das wir ca. 1,5 - 2,5 Sekunden jetzt schneller sind.
Topgun

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:55    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Hallo,wie breit habt Ihr die Bahnfelder gebaut 70cm? oder teils auch weniger?
Bin auch dabei eine Bahn im Keller zu bauen(Streckenbande wird 1/2 Zoll Schlauch,komplett Karosserie schonend)soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Habe 5,00 x 3,86 zur Verfügung ,hab die Bahn immer auf 70cm streckenbreite gebaut und meine,es müsste ok sein,wenn mehrere Autos fahren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 23:31    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

So der Treckervirus geht um , und da ich auf dem Dachboden noch etwas Platz hatte, habe ich angefangen die "Strecke" zu bauen.
Grundfläche sind ca. 8,5qm (müsste reichen)

Beim letzten Bild ganz rechts kommt der Acker hin. Da wo der ganze "Müll" steht

Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 23:31    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Das große Hofgebäude ist 60cm x 45cm
die Innenausstattung fehlt allerdings noch

Mein erst gebauter Schuppen

Es fehlen noch einige Details und viel Grün, ne Brücke muss natürlich Seesen LIKE auch noch hin

Wenn sich was tut werde ich es hier bekannt geben, nur da kein Fenster auf dem Dachboden ist herschen da zur zeit leider so 38grad. (Hat noch jemand ein funktionsfähiges Dachfenster übrig? )

Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 07:26    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Ja man merkt Du wirst älter und ich glaube nicht, das Deine Traktoren einen T2 verbaut haben.

Sieht aber wirklich klasse aus Dein Landhausstil!
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 20:31    Titel: Re: Mini Z Freunde Wesel/Hünxe Antworten mit Zitat

Ja das sieht doch schon mal fein aus!

Mal schauen wann ich die Landschaft mit meinem Fendt beackern kann!

Wenns zu dunkel ist, kein Problem ich hab ja Arbeitsscheinwerfer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.