| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maifi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:29 Titel: Reely Touring 1:18 |
|
|
Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 1:18 Elektro Touring Car zu kaufen. Bei mir wäre alles bis auf das Auto+Motor vorhanden. habe nun durch Zufall folgendes entdeckt
conrad
Und wollte mal nachfragen, ob das ding was taugt. Vom Preis her wärs auf jeden Fall interessant.
Spur, Sturz einstellbar; voll kugelgelagert.
Kardanantrieb würde mir auch ganz gut passen, da ich eher ein allroundfahrer(Parkplatz) bin und nicht oft die gelegenheit habe auf einer Rennstrecke zu fahren!
Dank euch schon mal im Voraus!
mfg Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:37 Titel: Re: Reely Touring 1:18 |
|
|
Hi!
Versuche doch mal einen Xray M18 günstig zu bekommen. Von dem wirst du definitiv mehr haben weil es das bessere Ersatzteilsortiment gibt.
In der Bucht oder hier gibt es manchmal welche!
|
|
| Nach oben |
|
 |
maifi
|
Verfasst am: 10.05.2007, 10:48 Titel: Re: Reely Touring 1:18 |
|
|
hey!
ja, der sieht sehr interessant aus. Hätte auch die Kardanwelle drin. Der hpi rs4 micro ist ja auch in der selben Klasse, aber mit Riemenantrieb. Der wär bei ebay wesentlich einfacher zu finden.
aber der xray gefällt mir echt gut.
mal gucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

|
Verfasst am: 11.05.2007, 10:55 Titel: Re: Reely Touring 1:18 |
|
|
also irgendwie kommen mir bei dem verschiedene bauteile doch bekannt vor.
insgesamt macht der nen wirklich guten eindruck, aber schau zu das du gleich nen chassis kit aus carbon kriegst. bei einigen reelys ist der unterboden wohl etwas weich. ansonsten bin ich gespannt was es zu berichten gibt. vorallem was man objektiv für den preis kriegt.
wenn du ihn hast, mach mal bitte fotos vom diff gehäuse im ausgebauten zustand. will mal wissen ob meine vermutung stimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
swoop2k RC-Fan

|
Verfasst am: 22.05.2007, 22:42 Titel: Re: Reely Touring 1:18 |
|
|
| hast du dir jetzt den reely geholt? |
|
| Nach oben |