FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Komisches Geräusch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erny



Anmeldedatum: 12.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 23:34    Titel: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe heute meine neues Mamba Set im Minizilla eingebaut.
Muß schon sagen das er richtig Power hat.

Nur da ist ein richtig lautes nebengeräusch, hört sich an als würde der Motor über den Ritzel reiben ein lautes knarren.

Ist das normal bei Minizilla ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 00:08    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

ja das teil nennt sich "Slipper" und ist eine "Rutschkupplung"


_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
kunubert
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 16:59    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Mach den Slipper fest sonst is er sehr schnell kaput.
Ging mir und meinem Bruder auch so.
_________________
Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ModellY



Anmeldedatum: 05.06.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 18:56    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hi welches set hast du den genommen das 8000er?
oder welches?

Möchte mir auch eins kaufen nur weis ich nicht wo kennt einer einen guten Deutschen Shop???

danke schonma markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kunubert
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 20:32    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Also ich hatte das 4200er.
Reicht völlig im Minizilla.
_________________
Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erny



Anmeldedatum: 12.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:35    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
vielen dank für die Antworten.

Mein Mamba System ist das Mamba-25 and CM-2054 Performance Motor (5400Kv)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erny



Anmeldedatum: 12.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:44    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Was macht ihr denn mit dem Slipper,

wie bekomme ich ihn fest ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:46    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Zwei Worte: Henkel KgaA

08/15 - alles Gute kommt von Henkel
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver


Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 20.05.2007, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Erny



Anmeldedatum: 12.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:10    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hallo,
wie einfach festkleben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 23:14    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Da der im Minizilla nur aus 2 Kronzahnrädern besteht: JA!

08/15 - mach fest die Scheisse!
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
kunubert
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:27    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hab ne U-Scheibe drunter gemacht und dadurch die Feder ganz gebresst. Da Rutscht nix mehr.
_________________
Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 00:36    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Quote:
Hab ne U-Scheibe drunter gemacht und dadurch die Feder ganz gebresst. Da Rutscht nix mehr.



Noch nicht, haben andere (incl. mir) auch schon versucht, verkleb ihn und Ruhe ist.
Bestell dir schonmal neue Differentiale, die Outdrives kommen dann als nächstes, das dauert allerdings ne Weile
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kunubert
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:35    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Mein Bruder fährt sein Hyberion schon ne ganze weile damit und er hält. Ohne Kleben!!!
Mach vieleicht trotzdem.
_________________
Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.04.2006
Beiträge: 1151

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 12:46    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hyperion kenn ich nicht, dachte wir reden vom Minizilla, und da ist es definitiv so dass du verkleben musst/solltest
_________________
Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kunubert
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:43    Titel: Re: Komisches Geräusch Antworten mit Zitat

Hyberion ist der BL Motor der drin verbaut ist. Und muß sagen das es bis jetzt ohne Kleber geht.
_________________
Wenn ich ein ThreAd auf mach, hab ich vorher die SUCHE benutzt!!!
Deutsch ne 6, also nicht wundern!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de