FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kaufentscheidung...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moddy
.
.

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:20    Titel: Kaufentscheidung... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich nun einige Zeit durch das Forum gelesen und weiss nun gar nicht mehr weiter...

Ich will mir einen 1/18 oder half 8 kaufen und habe diesbezüglich hier den Asso, Mini LST, X18 CRT von Jamara und den Mini Inferno genauer angschaut. Da mein "Hauptgebiet" eher die Fliegerei ist, will ich definitiv nur ein Fahrzeug, mit dem ich so flexibel als möglich bin. Das Fahrzeug soll zum Herumheizen auf Strassen und festen Schotterpisten sein, und stabil für Sprünge sein.

Ich wäre froh, wenn ihr mir da den ein oder anderen Tip hättet. Augenscheinlich spricht mich der X 18 CRT und Mini Inferno an, aber man muss wohl noch einiges ins Tuning investieren, bis er stabil und schnell ist, wie ist das out of the box bei den anderen?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet - vielleicht hat ja jemand eine Vergleichsmöglichkeit in seinem Rennstall
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 10:27    Titel: Re: Kaufentscheidung... Antworten mit Zitat

LRP Shark Buggy ... gibt nix besseres für Straße, Luft und Gelände.

AAAABER ... bei solch einer Frage in solch einem Forum bekommst du von 50 Usern 50 unterschiedliche Antworten und bist danach noch verwirrter ... daher: lesen, an eine Strecke gehen, in den Shop gehen, anfassen, Meinung bilden, kaufen!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 12:08    Titel: Re: Kaufentscheidung... Antworten mit Zitat

Hi Moddy,

asso du hast dich durchgelesen, dann weisst du auch das Kaufberatung hier nicht stattfindet.

Grüsse
Ranger

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 15:33    Titel: Re: Kaufentscheidung... Antworten mit Zitat

10 Antworten 10 Meinungen - Entscheiden mußt du schon selber.

Aus diesem Grund gibts bei uns auch keine Kaufendscheidungs/empfehlungs Thread´s

-Closed-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.