FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Händer & Shops in Münster gesucht...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 20:52    Titel: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Da ich morgen in Münster bin und mir dort die Zeit vertreiben muß.

Wollte ich mal ein paar Läden abklappern.

Google spuckt leider keine konkreten Vorschläge raus!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 00:10    Titel: Re: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Oh, da wirste Pech haben - es gab mal einen Shop am Aegidi Parkhaus, der is aber mittlerweile dicht, die hatten aber nix und ausserdem viel zu teuer. Sonst gibts glaub ich erst wieder was in Greven.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 01:16    Titel: Re: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Jupp, das ist leider so...
Hab bis voriges Jahr da studiert, in der Stadt ist leider Ebbe. Ganz früher gabs mal nen Laden in der Ecke zwischen Nanu Nana und McD's.
Der einzige Laden in Münster wäre dann wohl "Modelltechnik Horst Baatz, Wolbecker Str. 138". Ist ein kleiner Laden, EG und Keller. Hat von allem etwas da, aber ist in Sachen Auswahl eher bescheiden.
Zum Zeitvertreiben ist das aber eher nix, es sei denn du zählst den Weg dahin . Dann kannste aber auch gleich 500m weiter und in den Kanal hüpfen bei dem Wetter.

@ Fiddy:
Der Laden in Greven ist doch die Hauptfiliale von dem, der am Aegidii war (MZ Power oder so). Ich fand den gar nicht so schlecht, grade wenn ich bestimmte Teile brauchte. War erstaunlich was der so aus seinen Schubladen zauberte. (M2 Kugelköpfe? Hab ich. Wie lang?). Und ansonsten waren Bestellungen innerhalb ein paar Tagen da, auch wenns nur drei Graupner Schiffschrauben waren.
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 10:31    Titel: Re: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Ja danke erst mal, das habe ich ja beim googlen auch schon bemerkt, das es mit Modellbaufachgeschäften Ebbe ist in der Gegend.

Darum habe ich auch meinen Micro-T gerade eingepackt und den original Lader noch ein neues Ladekabel spendiert, Zeitschriften, Sonnenbrille, etc... ist auch mit dabei.
So kann ich mir die Zeit vertreiben, wenn meine Frau genüsslich über Ihre Messe geht.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 14:25    Titel: Re: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Ansonsten hat Münster schöne Strassenkneipen mit kühlem Hopfensaft
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 21:05    Titel: Re: Händer & Shops in Münster gesucht... Antworten mit Zitat

Soooooooo wieder zurück, einen Besuch bei Baatz habe ich dann doch gemacht und ich muss sagen, an Bastelmaterial (Balsa, Kunststoffe, Metalle, etc...) ist ein gutes Sortiment vorhanden und was gefunden habe ich auch, nicht viel aber immer hin.

Der Hopfensaft schmeckt nur, wenn ich ohne fahrbaren Untersatz unterwegs bin.

Dafür habe ich mein Auto gewaschen, ein paar Runden mit dem Micro-T vor dem Kongress-Hotel gedreht in der Sonne und einige FACHzeitschriften gelesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.