FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kaufen und losfahren???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 14:07    Titel: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!

Ich möchte meiner besseren Hälfte zu Weihnachten so ein kleines Auto schenken-
damit er aber nicht die Feiertage abwarten muß, bevor er damit loslegen kann - meine Fragen:
Was muß ich alles kaufen (zubehör etc)
damit wir gleich komplett sind-
und was ist sinnvoll noch an zubehör dazu zu kaufen?
Gibt es nur Japanische Karossen oder kann man vielleicht auch schon andere Marken kaufen?
Gehn die Dinger schnell kaputt?
Danke im vorraus für die Anworten!
Liebe Grüße

v2a
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 14:29    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Bis jetzt gibt es nur japanische Autos aber 2003 kommen auch Deutche.Du must eigentlich nur das Auto kaufen das reicht.Wenn du am Auto nich rumbastelst hebt er lange
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 14:43    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Hallo v2a
Sehr löblich !
Zu Deiner ersten Frage , was Du alles brauchst , also eigentlich kommt es auf den Einsatzzweck an. Ein ganz einfaches Startset (egal ob original Tomy oder ein Plagiat) beinhaltet schon alles was man braucht (außer die normalen Batterien für die Fernsteuerung). Außer bei den "Booster Machine Sets" , da braucht man noch den Multi Controller.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein anderer Motor (z.B. Micro B3.0), damit die Fahrt auf dem Boden auch nicht zu schnell langweilig wird. Weiteres Zubehör würde ich erst später bei Bedarf kaufen.
Zur Zeit gibt es leider nur Japanische Karosserien , es sei denn , Du bist an einer preiswerten Kopie interessiert. Da gibt es z.B. bei den Bullets einen Mercedes CLK (gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut).
Zur Lebensdauer , kann ich nur sagen , dass die Autos , für ihre größe , wirklich sehr robust sind. Einen Sturz vom Tisch hat noch jeder Bit überlebt. Natürlich gibt es immer mal Probleme , doch mit ein wenig Bastelei kriegt man das wieder hin. Und Außerdem gibt´s ja dieses Forum , da wird Dir oder besser gesagt Deinem Mann geholfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 15:12    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

oder selber eine deutsche karosserie aus den Siku autos zusammen bauen

Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:26    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Bestell dir einen Tomy (oder anderes Auto)
und noch 2mal AA Baterien (das sind die normalen, die auch in Walkman, MiniDisc kommen, aber sch*** auf die umwelt (Perdon) aber nur die NICHT aufladbaren Baterien sind zu empfehlen wegen der höheren spanung).
Das beides zu zammen wird so (wenn org. Tomy) 60€ kosten.

Nen Motor und anderes würde ich später kaufen wenn es ihm/ihr gefällt...

Gruss Chrisi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:31    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

ihm ...steht doch da

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.10.2002, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:34    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

na und?
Ich muss auf beiträge kommen !!!

Die 100 habe ich ja jetzt
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:40    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

warum mußt du auf Beiträge kommen ? Was hast du davon ?
in diesem forum kann man nicht aufsteigen mit beiträgen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.10.2002, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 18:51    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

wenn ich 200 beiträge habe, denkt vieleicht mal wer das ich ne ahnung hätte von dem was ich schreibe
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 19:05    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Also hier im Forum haben alle minderstens einen 2.2er Motor (ich auch) der 1.0er ist sehr enttäuschen wenn man das Auto so bekommt und gleich mal probefährt und dann son Schneckenspeed hat. Und was man sich noch kaufen könnte wär der große Akku.

Der 2.2er ist echt ein guter Motor der 1.0er macht keinen Spaß und bei manchen die nen 3.0er haben hab ich gelesen das sie immer kippen in den Kurfen.

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 10.10.2002, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 19:25    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Quote:
wenn ich 200 beiträge habe, denkt vieleicht mal wer das ich ne ahnung hätte von dem was ich schreibe

Hab ich bei meinen 100 auch gedacht und den Boss gefragt ob ich aufsteigen kann und jetzt bin ich Bit-Baby . Toll da hab ich mich ja gefreut.

Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 19:38    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

die ajpanischen sind doch so verdammt schönSmile
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 21:42    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

@v2a
Ich würde dir zu einem orig. Tomy raten,
denn dann kein deine bessere Hälfte
später wenn die teile raus sind (15.10.02 *hoff*) nach Herzenslust selber das rein Bauen was er möchte!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2002, 23:21    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

@MaNi727: Wenn das mal keine Verwarnung gibt
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 02:18    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

mal so nebenher zum 3.0 motor.
meine bits ham anfahrschwierigkeiten, aber nur nach vorne. nach hinten gehts immer. aber vorwärts... pfhh. nur manchmal. muss immer kurz rückwärts fahren dammit er startet. hat jdm ne idee ?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 14:24    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas mit dem Getriebe?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 17:41    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

das liegt bestimmt am Getriebe ! Wenn ich bei dem Bensu den Tomy Motor reinmache und das Getriebe, hab ich das Prob auch

Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 18:34    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

ich denke mal das liegt am heckantrieb. wie soll denn das gehen, dass das getriebe nach hinten anders übersetzt ist als nach vorne???
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.10.2002, 19:23    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Aug meiner Seite kannst du dich informieren!!

http://www.bitchar.de.tf
Im Showroom sind so ziemlich alle Autos die aufem Markt sind!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2002, 08:29    Titel: Re: Kaufen und losfahren??? Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten!!!
Hat mich sehr gefreut!
Ich hoffe, daß ich morgen (15.10) so ein Auto samt zubehör bekomme.
Ich bin selber schon so neugierig- daß ich wahrscheinlich gar nicht mehr bis Weihnachten warten kann...

MFG

v2a

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.