FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IR PANZER
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 16:35    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

heul ich will auch son teil!!

wieviel kosten die

aber ich wart noch bis der neue rauskommt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 16:58    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

also wie ich des seh wern die teile mit den steuerbaren torsos nur die sein mit der komischen bemalug *frohseinochnicheinengekauftzuhaben*
auserdem die gaaaanz neuen also der eine und der andere da
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2003, 20:55    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

@Ralf_l : astreiner Link

Habe natürlich schon Tanks, aber bei diesen Aussichten geht der Trend nun wirklich zum dritt- oder viert- Panzer.

Eieiei das wird teuer
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 01:27    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

Hab auch so`n Winterset von Konami und finde die Teile absolut geil. Realistischer geht`s fast nicht mehr in der Größe.
Warte jetzt auch sehnlichst auf den Umbausatz mit der Turmdreherei ! Das Video kommt gut.

@bit chat: häßlich finde ich andere Kopien aber mit Sicherheit nicht das Camouflage-Set !

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 09:27    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

Vielleicht hab ichs übersehen, aber wie soll der rechte Steuerknopf wissen, dass er den Turm drehen soll und nicht das Fahrzeug? Soweit ich weiss muss zum Drehen des Turms der linke Feuerknopf gedrückt gehalten werden und dann der Steuerhebel betätigt werden. Diese Änderung des Senders wird durch den vorne einschiebbaren Chip bewirkt.
Ausserdem wird sich der Turm nur um 45° zu beiden Seiten drehen lassen, da wg. der Kabel im Turm da nen Anschlag ist.

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.02.2003, 12:48    Titel: Re: IR PANZER Antworten mit Zitat

Ich will auch nen ir panzer !!!! wer ne sammelbestellung macht mich sofot anquatschen icq:173455112!!!
am geilsten wär n tiger oder panther( gute deutsche wertarbeit)!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.