FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Classics auf dem Hockenheimring *Bilder/Video April 2007*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 08:48    Titel: Re: Classics auf dem Hockenheimring *Bilder/Video April 2007 Antworten mit Zitat

jo , dann hätten wir eins der beiden probleme gelöst

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:54    Titel: Re: Classics auf dem Hockenheimring *Bilder/Video April 2007 Antworten mit Zitat

@knacki
Freut mich wenn euch die Bilder gefallen Hatte schon Angst dass irgendwann jemand wegen den vielen Bildern meckert

Hab noch ein Video hochgeladen, allerdings miese Qualität...es hat nur meine Sony Cam ein Mikro drin, aber für die hab ich nur ne 32er Karte, da geht´s eh schon eng zu....mein Handy hat zwar ne größere Karte und die Quali ist besser, aber immer umwandeln ist blöd. Muss mir bei Gelegenheit doch mal ne billige Videocam zulegen.

http://www.youtube.com/watch?v=S-jEDyXfYQ0

Für einen kurzen EIndruck reicht es aber, mir fällt gerade auf dass ich beim drehen auch nicht so ruhig war...etwas verwackelt

Naja, ich arbeite dran.

Darkman- und es gibt doch die wahren Fans

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 21.04.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.