FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seesen so wars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 22:51    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Ich warte auch noch auf Filmmaterial, es haben doch so viele geknipst und gefilmt

Für die Hausordnung ist der Veranstalter verantwortlich, einen kleinen Info Zettel mit der Haus & Streckenordnung bei der Anmeldung, dann hätten auch einige ihre Schmiere für die Reifen in der Tasche gelassen.

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 18.04.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 00:34    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

"...dann hätten auch einige ihre Schmiere für die Reifen in der Tasche gelassen."
nunja, ich habe extra ein großes plakat an die hallenwand geheftet...aber wer das nicht lesen möchte...

edit:"Zum Getränkehinweis möchte ich nur noch kurz erwähnen, daß wir zwar für den großen morgendlichen Durst Wasser mithatten, dafür aber umso mehr Bier vertilgt haben *prost* - Wenn vereinbart wird, gar keine Getränke mitzubringen ist natürlich auch ok - war mir persönlich nicht bewusst." und da ich eine PN zu dem thema bekommen habe, nur nochmal kurz: es geht nicht darum, daß man morgens sein wasser gegen den "nachdurst" trinkt oder zwischendurch mal was nicht an der bar ordert. ich denke, ihr wißt wie es gemeint war. nun aber bitte genug zu diesem und dem raucherthema

Zuletzt bearbeitet von VTR1000 am 19.04.2007, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 06:34    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Mein Topspeed-Zetti ist auch wieder am Laufen.

Grund war wirklich der Ausfall meiner Helios, die Karre läuft wieder wie Teufel

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 06:46    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

oje armer PB , ganz schönes pech
ich hoffe beim nächsten mal geht es besser

ach ähm PB ..... ich brauche noch ein : schubs die Bull..... Karre vom Tisch Auto lieb schauend

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 12:35    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Hab mir gerade das Video mit der Cessna angeschaut, die scheint ja echt klasse zu fliegen und wirklich genug Power zu haben Ist nur die Frage wo man die fliegen soll, hab ja keine Halle neben dem Haus.

Aber was mir so aufgefallen ist...Powerbeetle scheint mit den RC´s die Cam von diets bzw. diets selbst magisch anzugreifen Erst im CRC mit dem Mopped und jetzt mir der Cessna

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.04.2007, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 20:40    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

kurze Frage:
Wars das schon mit Bilder und Videos???? wenn ja is das zimlich schade.
hatte eigentlich mehr bilder und videos erwartet
-->so wie im vorherigen Tread "seesen V so wars"
oder seit ihr alle kräftig am zusammenschneiden der einzelnen videos?

*immernochaufbilderundvideoswart*
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 20:48    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:
...Powerbeetle scheint mit den RC´s die Cam von diets bzw. diets selbst magisch anzugreifen Erst im CRC mit dem Mopped und jetzt mir der Cessna

Irgendwie ja, war aber ausgemacht das ich mit der Cessna knapp an der Cam vorbei fliege.
Wie mit dem Mopped auch, da habe ich dann auch getroffen

Quote:
Wars das schon mit Bilder und Videos????

Keine Ahnung, ich kann noch das anbieten:

Jungfernflug der Kyosho Cessna in Seesen

lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 08:29    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Klasse powerbeetle,

das war doch eine gelungene Flugeinlage.
Ich habe zwar auch einige Fotos gemacht,
bin aber froh, dass ChristianB meine "besten"
bereits präsentiert hat.

Schönen Sonntag wünscht

- LippeCat -

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:51    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

hier mal ein paar Bilder auf meiner "Homepage"

züchos "Homepage"

vergrößern rechtsklick drauf und dann Grafik anzeigen, sry hab noch nicht gerafft wies anders geht
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:17    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Sehr schöne Bilder Züchopat, an den kleinen Präzisions Modellen von diets kann man sich nicht genug daran satt sehen.
Bis´l viel Grün auf einigen Bildern

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 22.04.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 12:29    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

hätte cht mehr erwartet an Video und Builermaterial
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 12:52    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Nicht heulen....selber kommen

Shorty256
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 13:52    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Quote:
Nicht heulen....selber kommen
Würd ich ja gern aber als Schüler ohne Auto???
und auf den Stress mit dem Zug hab cih kein Bock

Es sind einige mit dem Zug angereist, z.B. die Berliner. Außerdem hätten dich bestimmt einige Autofahrer von uns wenigstens ein Stück mitgenommen. Wahrheit: Du warst einfach zu faul. Oder anders gesagt: das Hobby ist es dir nicht wert. .... Gruß Richie, sorry habe aus Versehen in deinen Beitrag reingeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von Shorty256 am 28.04.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 13:59    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

ein paar Bilder habe ich auch noch , werde mal versuchen morgen was rein zu setzten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:12    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

hier mal ein schöner sprung von Trail_blazer

Zuletzt bearbeitet von SVINGO am 30.04.2007, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
thomstone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 13:25    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

ist das ein MI ??
Skorpi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 13:47    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

nöööö ist ein Shark Monster!
-Primetime-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 00:10    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Seesen ist ja nun schon wieder eine Weile her und da wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand ein Video fertig geschnitten hat?
Es haben ja doch mehrere gefilmt ... ausserdem gabs bisher zu jedem Seesen nen Film
CU

Primetime
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 21:48    Titel: Re: Seesen so wars Antworten mit Zitat

Ja Seesen 3 und 4 sind fertig.
Muss von einem anderen nur noch rein gestellt
werden.
Ob Seesen 5 auch noch verfilmt wird, steht also
noch in den Sternen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.