FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sanwa MX-3S aus HongKong??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 23:18    Titel: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich brauche eine Funke und zwar eine 3Kanal 40MHz FM. Ich möchte sie für meinen 1:5er und 1:8er nutzen. Ich habe mich für die Sanwa MX-3S entschieden. (Es sein denn ihr könnt mir eine ähnliche für weniger Geld empfehlen.) Ich habe sie in einem Shop in HongKong gefunden, dort ist sie günstiger als bei uns. Muss ich wenn ich da bestelle irgendwelche befürchtungen haben, wegen anderer Frequenzen, die in Deutschland nicht zugelassen sind? Oder kommt da genau das gleiche, wie wenn ich in DE bestelle? Gut, die Anleitung wird wohl nicht in Deutsch sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 01:31    Titel: Re: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

Ich habe die Sanwa als 27mhz Ausführung. Ich finde die Anlage liegt sehr gut in der Hand und der Kunststoff wirkt hochwertig. Kein Vergleich zur Hayabusa.
Wenn du die Sanwa in HK bestellst dürfte das genau die gleiche Anlage wie hier in Deutschland sein.

Die Anlage wird es übrigens auch als 2.4Ghz DSM geben, vielleicht auch noch eine Überlegung wert?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 18:01    Titel: Re: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

Mhm ja, also ich such sone Funke bis 150€. Für mich wäre auch noch die Fubaba t-3PM mit Syntie interressant. In der 2.4GHz version kosten diese funken doch über 200€? Gibt es noch günstige Quellen außer rcmart???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xxPHILIPPxx
.
.

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 16:55    Titel: Re: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

in der uvp is die dsm anlage nur 20€ teurer
also dürfte da nich so ein großer unterschied sein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 18:33    Titel: Re: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

BTW:
Probleme mit unerlaubten Frequenzen kannst Du allerhöchstens bekommen wenn Du ne 41MHz oder 72MHz nimmst.

Allerdings kannst du auch Probleme bei im Ausland gekauften Funken bekommen, da sie teilweise keine Zulassung haben.
(Siehe FCC-ID-Nummer)
Diese muss in Deutschland auf jeder Funke stehen, die auch hier betrieben wird.

Dies ist unabhängig der Modulationsart oder der Trägerfrequenz!!!!

(Ich sehe gerade zig Forumsmitglieder an ihren Funken suchen *ggg*)

Vom "CE" will ich gar nicht erst anfangen

greez DOC
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 00:22    Titel: Re: Sanwa MX-3S aus HongKong?? Antworten mit Zitat

Also gut, ich habe mich für die Sanwa MX-3S mit Spektrum entschieden. Da stimmt Preis/Leistung am besten. Und ich werde sie in DE bestellen um keine Probleme zu bekommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.