FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Buggy u
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 15:09    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Ruhig Jumbo, ruhig,.....

Ich weiß nicht wie groß der Teppich ist, gehe aber davon aus, daß die ganze Fläche wie bisher ausgelegt werden kann.

Die Grundfläche der Strecke kann sicher nicht verändert werden, auch muß der Gang wie bisher frei bleiben, da die Räume dahinter genutzt werden.

Ob man die Störungs-Spitzkehre hinten wieder in die Strecke einbaut, ist offen. Alledings läßt sich dann in dieser Ecke sonst nichts machen: Der Bereich ist nur über andere Strecken zu erreichen, von dort kann man nicht die ganze Zettistrecke einsehen und freifliegende 1:10er von der Nachbarstrecke kriegt man ins Kreuz.

Ich versuche am Freitag mal kurz dort vorbei zu fahren und die Maße zu nehmen!

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 15:34    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Boah, das wär super!
Dann kann ich am WE strecken designen und wild hin und herschicken *freu* was für ein Spass!

Wo mom der Computer steht würd man aber nichts ins Kreuz bekommen oder irre ich mich?
Die Spitzkehrecke wegzulassen wär echt zu überlegen, aber mal kucken...

VG
Jumbo

Curbshredder

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 20:39    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich werd am Mittwoch bei den Fastboys sein da ich mal wieder shoppen war um mein Diablo zu tunen. Wenn er dann vernünftig läuft werd ich am Samstag in Landsberg oder bei den Temposüdern in Aichach sein.

@flo
Wie hieß jetzt nochmal der Laden wos das 6er Set Quarze von Carson gab ?

CU
Bengt
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 22:43    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

So, ich war am Freitag noch beim Messen:

Ideen:
- den Bereich mit Störungen (da ist ein Serverraum drunter) frei zu lassen
- den Fahrerstand an den Platz mit den Störungen verlegen (können wir beim nächsten Mal ausprobieren!)

EDIT: ideal wäre eine Streckenbreite bis zu 1,5 m - soll ja auch für 1:18 funzen!

Da das Verlegen des neuen Teppichs durchaus länger dauern kann, wurde am Freitag darüber gesprochen, den Teppich zu reinigen. Hat jemand eine gute Idee, wie man eine Pampe aus Schmiermittel und Staub aus dem Teppich bekommt?

@Curbshredder : Das ist
Zimmermann Modellbaubedarf GmbH
Riesenfeldstraße 16
80809 München
Telefon: (089) 350 77 36
E-Mail: info@zimo2004.de
WWW: www.zimo2004.de

Ich werde vermutlich erst wieder übernächste Woche bei den Fastboys aufschlagen.

Viele Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 15.04.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 00:39    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Im CRC haben sie den Teppich, wenn ich mich nicht irre, mit Backofenreiniger saubergemacht. Wie genau, weiss ich allerdings nicht, vielleicht zusätzlich ncoh nen Nasssauger und davor mit Backofenreiniger vorreinigen.
Hm, bei 1.5m Streckenbreite werden leider nicht mehr viel Möglichkeiten bleiben wenn man den Serverraum umgehen will.
VG Jumbo

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 15:04    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hi,
das mit dem Backofenreiniger ist interessant - mal sehen....

Ich hab da noch mal einen Streckenentwurf als Idee:

Aber ich hoffe, da hat noch jemand eine bessere Idee für die Strecke

Viele Grüße,
Florian
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 16:15    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

ich hab mal meinen kollega gefragt, der gebäude-reiniger ist, und der fragt mal seinen chef, was so für diese schmiere taugt. maschine kost 50 euro am tag leihgebühr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 19:00    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Ich werd auch mal bei bei Rossmann, SChlecker und Co nach den Konditionen fragen - ich hatte da mal eine besonders günstige Reinigung......

Ich hab eben mal mit Sash telefoniert - die haben das CRC mit eben so einem Teppichreiniger gereinigt, allerdings ist schmieren bei denen ja verboten - war also nur "normaler" Dreck.

EDIT: und noch eine Idee:

Viele Grüße,
Florian

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 16.04.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Jumbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 17:48    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Mit Streckenbreite 1,5m ist es gar nicht so einfach Layouts zu machen! Hab aber trotzdem mal ein paar erstellt, vielleicht mach ich noch ein paar mit 1,2m Streckenbreite.

Grüße
Jumbo

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:28    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde am Mittwoch am Start sein
Wie sieht es denn aus, wer ist noch mit von der Partie?

Viele Grüße,
Florian
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 21:41    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Ich bin am Mittwoch in München

...besser gesagt in der Nähe (Ammersee), wenn mich da jem and abholt könnte man was arrangieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 15:12    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

was wird denn in muc so gefahren diesen mittwoch? lohnt es sich, daß ich die zettis einpacke?
@ sash: wenn du am am ammersee bist, könntest du mit mir zumindest schon mal zurückfahren, so fehlen dir nur noch 50 % der fahrstrecke!
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 17:27    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Ich fahre morgen:
- RC18B oder Shark
- Scalpel und XRAY M18
- Zetti

Grüne Hölle und Powerbeetel genauso!

Was die anderen fahren, weiß ich nicht genau EDIT: Die, die noch nicht geschrieben haben, dass sie kommen

Ich weiß nur, daß es bei Sash nicht klappt - er kommt erst um 21:00 in Andechs an. Da lohnt es sich nicht mehr bei den Fastboys reinzuschauen. Ich hab gestern Abend kurz mit ihm telefoniert.

Bis morgen,
Florian

Zuletzt bearbeitet von mini-z-floh am 24.04.2007, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 23:22    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Komme nicht
Mit der Bauma tobt hier das Verkehrschaos - die A94 ist ständig ein Parkplatz und alle Nebenstraßen auch - da müßte ich gleich zwei Mal vorbei

Aber bis nächste Woche sind all diese lästigen 1:1er weggeräumt...

Viel Spaß

Dorfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 11:51    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

sommerlich sparsame beteiligung, aber schön wars! konnte dank flo erstmals live das scalpel bewundern, erste sahne, erinnert mich auch stark an 1/12er zeiten...zetti, buggy, m18 haben wir zu zweit bewegt. die buggy strecke bzw. deren sprünge ist/sind echt knifflig, da ist andauernd in der luft gas und bremse angesagt. mit dem m18 bin ich zum ersten mal richtig gefahren, macht auch recht viel spaß. das setup von früher für die zettis fiel mir jedoch nicht mehr ein. aufgrund meiner halbjährigen pause weiß ich nicht mal, welche reifen da drauf sind sollten sich die angekündigten änderungen umsetzen lassen, werden die fastboys wohl bald wieder mehr zettis sehen. highlight des abends waren für mich jedoch herrliche spaghetti bolognese, von heidi in altbekannter weise herrlich zubereitet!
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:40    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

So,
nachdem es leider mit dem LRW nichts mehr wird, werden sich wohl wieder öfter Zettifahrer in den Rennspeicher verirren!

Wer verirrt sich denn außer mir noch am kommenden Mittwoch dahin?

Viele Grüße,
Florian
Curbshredder

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 19:41    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werd am Mittwoch auch wieder bei den Fastboys sein.
Meine Diablo Karro hab ich jetzt mit einem Rammschutz aus Carbon verstärkt ... von mir aus kann die Strecke also voll werden

mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 01:18    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

So, heut war es wirklich nett! Wir - das waren Grüne Hölle, Crubshredder und ich - hatten alle Strecken fast nur für uns
Zettifahren auf der großen Strecke hat schon einen klasse Speedfaktor

Das Scalpel macht auch riesig Spaß und ist natürlich wieder kaputtgegangen - bei mir ist die Hinterachse verbogen und bei GrüneHölle das Servogehäuse gerissen

XRAY M18 war erwartungsgemäß klasse zu fahren!

Was tut sich an der Strecke: Sie wird gereinigt werden und bekommt neue Banden....

Sommerruhe bei den Fastboys: von 15. Mai bis Ende September ist nur Mittwoch geöffnet!

Kommenden Mittwoch klappt es nicht bei mir, ich muß die Kinder hüten

Viele Grüße,
Florian
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 22:38    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde morgen mit Grüne Hölle bei den Fastboys aufschlagen - ist sonst noch jemand mit von der Partie?

Zetti, Scalpel, M18 und RC18B brauchen Auslauf.....

Viele Grüße,
Florian
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 09:53    Titel: Re: Bayern: Fastboys München - Strecke für Mini-Z, 1/18, Bug Antworten mit Zitat

Ne, ich bin dafür Samstag wieder bei den Temposündern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 49, 50, 51  Weiter
Seite 50 von 51

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.