| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Guny .

|
Verfasst am: 13.04.2007, 23:28 Titel: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
Hallo Leute,
nachdem Avant ja seinen Xtruck ausgevertig gemacht hat und dieses Forum eigentlich Extrem unter Verschluß gehalten werden sollte wegen der ansteckungsgefahr, habe ich mir auch 2 Xtrucks zugelegt. Einen Hummer ( danke an Sven ) und einen Ford F150. An beiden sind kugellager und allrad kitt verbaut und am Hummer noch zusätzlich das offroadkitt( warte auf das 2. offroadkitt für den ford)und natürlich auch der Lemo motor*GG*
Da mir der F150 zu langweilig war und ich net von der stange Tunen wollte hab ich mich mal an etwas neuem versucht. Es gibt Hersteller (in 1:1) die adapter für Dually felgen herstellen und auch die dazu gehörigen Kotflügel. Inspiriert von SKYJACKER`s Homepage die eigentlich nur liftkitts für 1:1er machen sah ich dann einen F350 monströß gepimmpt nur leider mit Zwillingsreifen. Da machte sich ein extremes * Boahhh das will ich in klein) haben gefühl breit. Gesagt ,Getan und mit etwas Powerknete und polistrolplatten kamm dan ein "BabyTruck" mit Duallys raus.
Hier mal ein paar Bilder, is noch net fertig. Kommt aber noch.
Gruß mike
Zuletzt bearbeitet von Guny am 13.04.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sam RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
quicksilver .

|
Verfasst am: 14.04.2007, 18:45 Titel: Re: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
Nicht übel, weiter so...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 15.04.2007, 21:23 Titel: Re: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
Sorry, finds nicht ganz so gelungen...
Wenn ich mich recht an Orginale erinnere stehen die Verbreiterungen nicht so steil raus, sondern gehen etwas flacher ab.
Ansonsten gefällt mir die Idee mit der Zwillingsbereifung ganz gut.
Vielleicht siehts lackiert auch wieder ganz anders aus. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Redhead RC-Fan

|
Verfasst am: 16.04.2007, 02:47 Titel: Re: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
Könntest du vielleicht auch mal Bilder vom Original, also dem Vorbild reinstellen?
MfG.Redhead  _________________ RC-Glashaus in Quickborn |
|
| Nach oben |
|
 |
Guny .

|
Verfasst am: 16.04.2007, 15:21 Titel: Re: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
moin,
hier mal Link zu nem F350 von Skyjacker.
Es Gibt eigentlich keinen "original " F150 mit Zwillingsbereifung. Das die Flacher in Natura sind stimmt schon, das gefiel mir aber net so, auser man kann ne kiste bier drauf abstellen. werd mich am WE wenns klappt mal ans lackieren machen.
ANsonsten wegen Bilder mal bei Google Bilder " Dually Fender" oder einfach nur Dually Rims oder Tire eingeben.
Gruß mike
|
|
| Nach oben |
|
 |
johann .

|
Verfasst am: 18.05.2007, 15:16 Titel: Re: Xmod Ford F150 mal etwas anders! |
|
|
ich würde die radkästen noch nen bisschen runder machen,und mehr in die karosserie intrigiren(?),man könnte ja trittbretter am radkasten enden lassen
mfg:johann _________________ Ich kenn Einen,der hat 6 Fliegen mit 8 Klappen geschlagen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|