FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Fahrer Tabelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 23:00    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

@BeB: Kannst ja das Bügeleisen nach Seesen mitbringen...

Bin leider nicht so ein begnadeter Grafikbastler wie.... KNACKI? (Wink mit dem Zaunpfahl... )

Zuletzt bearbeitet von DanV am 12.04.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 09:02    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Quote:
Hab auch schon hier im Forum nach Leuten gesucht die dabei helfen wollen aber wie gesagt ins gemachte Nest wollen sie alle aber was aufziehen?!?!

Selbst ist der Mann!
Ich habe die Strecke und den Raum in St.Wendel auch selbst finanziert. Beim Streckenbau hat mir mein Neffe sehr viel geholfen. Das geht eben nicht alleine. Einen Verein wollte ich auf keinen Fall gründen, sehr schlechte Erfahrungen.Das kennt ihr ja. Ich habe mir damit einen Traum erfüllt,das war es mir wert.Zu arbeiten braucht bei uns im Infightcenter keiner was ,außer mir und mein Neffe.Hilfe ist natürlich immer willkommen,wenn es was zu tun gibt.
Ansonsten kann man Mitglied werden,Monatsbeitrag zahlen und fahren (2x die Woche),sonst nichts.Oder man bleibt Gastfahrer zahlt seine Bahngebühren pro Öffnungszeit(Tag) und fertig.
Der Spaß steht im Vordergrund, das Leben ist ernst genug.

So ein Streckenbau ist nicht billig und braucht auch viel Zeit .Recht machen kann man es nicht jedem, davon muß man sich lösen, bei einem solchen Vorhaben. Steht aber nicht mal einer auf und macht den Anfang, wird nie etwas passieren.
Wer will sich heutzutage noch arbeit für andere machen?
Jeder will nur seinen Spaß und der darf natürlich nichts kosten.
Ich habe z.B. von Anfang an gewust, daß ich mit diesem Vorhaben nicht reich werde. Mir ging einzig und allein der Gedanke durch den Kopf, dieses wunderschöne Hobby mit anderen zu teilen. Daß man für sein Hobby auch etwas zahlen muß, sollte jedem klar sein.

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:15    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

So ist das halt. Die Welt ist schlecht. Dann bau dir halt deine eigene Strecke. Da kenne ich einige im Forum, die so eine haben.
Hornisse

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 22:02    Titel: Re: Mini-Z Fahrer Tabelle Antworten mit Zitat

Und wenn Du nicht sehr anspruchtsvoll ist, dann baust Du eine in der größe wie ich die habe. Platz ist in der kleinsten Hütte, ich kann wenn ich lust habe runter gehen und mal ne Runde fahren. Wenn ich später mal richtig Gas geben will muß ich natürlich auch etwas weiter fahren aber für mal so zwischendurch reicht meine Bahn.
Ich gebe zu, man muß natürlich auch für so eine kleine Bahn den Platz haben, aber sowas kann man schnell mal auch im Keller bauen.

Link

Horny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.