| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 03.03.2007, 17:24 Titel: Re: 130er Zettimotoren Wicklungen - Turn´s - Der Ultimativ |
|
|
Das mit den Schlitzen funzt nicht. Video, merke ich geht nicht.
Dauert einfach zu lange.
Aber ich werde jemand anderen anstacheln.
fefe
_________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2007, 10:06 Titel: Re: 130er Zettimotoren Wicklungen - Turn´s - Der Ultimativ |
|
|
@ Fefe wiebitte hä ?
Was anderes.
Könnte bitte mal jemand Bilder eines X-Speed hier einstellen.
Ich habe meinen verloren und nur noch ein paar Gehäuse und Anker rumligen. ich würde gerne wissen welches der X-Speedanker ist. Das Gehäuse habe ich wohl gefunden. Das habe ich verdremelt bei einem Getriebeumbau.
Ich kann mir nicht erklären wieso ich den X-Speed zerlegt habe
Was fürn ne Drahtstärke hat der X-Speed? ich würde mal auf 0,2 bis 0,25 tippen da im vergleich zu den Motoren im ersten Post ja ein paar Windungen mehr drauf müssen.
Ziel ist es einen ordentlichen Driftermotor zu bauen. Mein erster Versuch mit einem Speedy-Anker hat erstmal die Fets gekillt.
MFG
Dany
_________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 05.04.2007, 12:42 Titel: Re: 130er Zettimotoren Wicklungen - Turn´s - Der Ultimativ |
|
|
@Dany_the_kid Bei meinem 12X2 (Triox) Motor in meinem
1:10´er waren Schlitze im Anker. Ich denke mal damit das Gewicht gesenkt wird.
Und das wollte ich auch bei meinem Mini-z ausprobieren.
So das funzt aber nicht.
fefe _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
| Nach oben |
|
 |
Angl RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2007, 00:19 Titel: Re: 130er Zettimotoren Wicklungen - Turn´s - Der Ultimativ |
|
|
Hallo, ich habe gestern einen alten T2 mal abgewickelt und auf 30 Turns neu gewickelt.
Erst wollte er nicht laufen, bis mir einfiel, dass der Draht; also der Kupferlackdraht; isoliert ist - gut war mein erster Versuch Nachdem ich den Draht im Bereich der Kollektorklemmen abisoliert hatte, liefer er. Ich habe das Motörchen in einen meiner MR02 mit Doppel-SI Fets gesteckt.
Da ich erst am Di dazu kommen werde den Motor auf der Piste zu testen, wollte ich mal hier fragen, welche Erfahrungen Ihr bisher mit so was habt ?
Gruß Añgl
|
|
| Nach oben |
|
 |
fefe RC-Fan

|
Verfasst am: 06.04.2007, 19:41 Titel: Re: 130er Zettimotoren Wicklungen - Turn´s - Der Ultimativ |
|
|
Mit wie viel Turns?
24 Turns gehen auch noch
fefe _________________ Keine Macht den Sonntagsfahrern |
|
| Nach oben |
|
 |
|