| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 09.03.2007, 12:35 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Sieht noch besser aus als beim letzten mal, allerdings mache ich mir Sorgen ob der Kunststoff nicht platzen kann, 2x 2mm Angriffsfläche sind ja nicht soooo viel...
Trotzdem wenigstens mal eine (wenn auch schon die zweite) Lösung
Ach ja: Verstehe ich das richtig, dass der Federstahldraht dann vom Kugellager am hinundher-rutschen gehindert wird?
Konnte nicht alles lesen, die Seite baut bei mir ganz komisch auf, da fehlt am rechten Rand die Hälfte vom Text  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 09.03.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BigZilla

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.03.2007, 16:57 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Ich bin ja immer noch dabei meinen Zilla optisch erträglich zu gestalten...im Prinzip ein hoffnungsloser Fall, aber ich bleib dran
Egal ob Baja, Hummer oder Mini Quake...optisch wollen sich alle Karos nicht so recht anpassen. Das liegt meiner Meinung nach sehr stark an den Rädern! TLT Räder sind zwar schön, machen sich aber nur mit dem längeren CAW chassis und TLT Karo gut! Ich suche einen Mittelweg zwischen Serienrädern und TLT. 1:10er halte ich auch für ungeignet, da man dadurch auch keine passende Optik hinbekommt. Mittlerweile gibt es unzählige 1:18er Offroader, hat da zufällig jemand mal was anderes verbaut und Bilder davon? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kaibabros RC-Fan

|
Verfasst am: 27.03.2007, 21:44 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Schadensmeldung:
anscheinend hab ich ein Montagsmodell.....
meine Kugellager im Diff fangen an zu schleifen, und das nicht zu wenig.....
im Moment ist der Minizilla damit unfahrbar geworden, wer hat den so ein ähnliches Problem schon mal erlebt ?
_________________ Mit diesem Ding das uns nicht gehört können wir finden was wir nicht haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno Benzini RC-Fan

|
Verfasst am: 28.03.2007, 09:44 Titel: Re: MiniZilla |
|
|
Hatte ich auch schon öfter, kommt von Dreck und Wasser in den Lagern...
Kauf dir die abgedichteten Lager von Dinball, dann haste Ruhe...
Kannst aber auch nen Tropfen Öl in das Lager machen, hält dann bis wir das nächste mal fahren gehen
Ich hab aber auch noch Lager für dich  _________________ Ich will deine Jacke, deine Boots, und dein Motorrad...
Zuletzt bearbeitet von Bruno Benzini am 28.03.2007, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|