FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Heli bei Pearl....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:04    Titel: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

sieht doch bekannt aus...
HELI bei PEARL für 14,90

gruß
Sviny - soll ich.. muss ich... will ich???

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marvin K.

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:08    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

den habe ich auch, habe ihn auf der messe in sinsheim gekauft
mini-z-floh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 20:23    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Quote:
den habe ich auch, habe ihn auf der messe in sinsheim gekauft

und? Gut oder Schlecht? Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Viele Grüße,
Florian

p.s. das Pearl Angebot hat Lobo bereits in PicooZ Thread gepostet.

So wie es aussieht ist das Teil auf 1 Stück pro Bestellung limitiert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marvin K.

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:22    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Der macht richtig bock, ABER man kann nur hoch oder runter fliegen! vorwärts oder rückwärts kann man nit kontrollieren!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:27    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Beim Piccoz auch nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 21:39    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Der Piccoz fliegt hoch und runter, rechts und links und wenn man ihn richtig trimmt auch vorwärts..
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 11:25    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Klar, nur Marvin wird da keinen Vergleich zu einem Picco-Z oder Picoo-Z haben, deswegen die Aussage.

Da die ja wirklich identisch aussehen wird der wohl auch fliegen.
@Sviny: Du hast sicherlich wie viele hier für anderen "Spielkram" schon wesentlich mehr Taler berappt, das Risiko bei 15€ ist dabei wohl zu vernachlässigen

"Hol ihn dir Tiger !"

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 23.03.2007, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 12:03    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

LOOOL,

danke Halbbruder aus dem hohen Norden ;-)

Türlich hab ich das orignal. Es ging eher drum ob ich die 3 km auf mich nehmen, mich in den Pearl quäle und ne Palette oder zwei in meinen Transporter wuchte, um die hier, wie immerohne Eigennutz, an die User zu verteilen.

gruß
sviny -- RRRRRRAUARRR

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 12:11    Titel: Re: Mini Heli bei Pearl.... Antworten mit Zitat

Quote:
RRRRRAUARRR

ich hatte auch so meine Zweifel ob Du Dir wiklich Gedanken machst Dir EINEN zu kaufen...tztztz. Alleine als Ersatzteillager ist der Preis schon Hitverdächtig. Lipos fürs "Mini-Z-Motorrad" ?

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 23.03.2007, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.