FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem/Erfahrung mit Apex-Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 19:49    Titel: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe über http://www.apexrc-racing.com/ einige Epoch-Teile geordert. Dummerweise wurden nach Deutschland keine Shippingcosts angezeigt. Also habe ich per Email danach gefragt und nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt, dass auf die Shippingcosts verzichtet wird und ich solle über das normale Orderformular der genannten Seite bestellen. Das habe ich dann getan und hatte gleich das nächste Problem. Die Kreditkartenzahlung klappte nicht und wurde dreimal abgewiesen. Auf Anfrage bei meinem Kreditkarteninstitut wurde mir mitgeteilt, dass die Buchungen durch den Shop ausgelöst wurden und sofort wieder durch den Shop storniert wurden. Nur die letzte Buchung lief durch (obwohl diese im Shop als fehlerhaft aufgeführt wurde).

Nun das eigentliche Problem: Apex rührt sich kein bisschen auf die Emails, die ich alle paar Tage schreibe. Ich frage immer nach dem Status aber nichts passiert. Als ich noch Antworten bekommen habe, kamen die von einem gewissen Mike Ross (mit einer hotmail-Adresse).

Ich habe das Gefühl, dass ich einem Betrug aufgesessen bin.

Hat irgendjemand in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Gruss,
scouti
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:16    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Habe da zwar noch nichts bestellt, aber probiers mal da drüber:

Please submit any cancellation via email to cancelorder@apexrc-racing.com, or call on our business phone at 805-928-8860.

solltest nat. in dessen Landessprache agieren.

greez DOC

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:27    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Ich hatte da vor langer langer Zeit mal bestellt und war super zufrieden.

Vermutlich liegt das Problem woanders:
Auch wenn der Shop noch online ist, Epoch-Teile sind so gut wie nicht mehr zu bekommen, daher auch keine klare Ansage.

Zwar nicht fair aber leider wird das oft so gehandelt. Man bekommt einfach keine Antworten auf Mails........

Falls schon bezahlt Geld zurückfordern und den Shop in Zukunft meiden.
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:37    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Quote:
Habe da zwar noch nichts bestellt, aber probiers mal da drüber:

Please submit any cancellation via email to cancelorder@apexrc-racing.com, or call on our business phone at 805-928-8860.

solltest nat. in dessen Landessprache agieren.

greez DOC

Klar habe ich in Englisch geschrieben, was sonst?
Seltsam ist halt nur, dass dieser Mike Ross mir schrieb, dass die Versandkosten entfallen würden und ich mir noch einen zusätzlichen kostenlosen Epoch-Body aussuchen dürfte. Aber kaum habe ich die Kreditkarteninfos eingegeben und schon meldet er sich nicht mehr auf Anfragen.

Gruss,
scouti
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:46    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Ich habe gerade mal in meinen alten Mails gewühlt (jetzt weiß ich auch wofür ich die aufgehoben habe )

Ich hatte 2004 wegen der Sammelbestellung reichlich Kontakt mit Apex. Folgende Mail-Adresse hat mir immer geantwortet:
sales@apexrc-racing.com

Die Personen hinter dieser Mail hießen:
- Gail Miller
- David Shincovich

Gail Miller schien da immer am meisten sagen zu haben.

Kannst ja mal die Mail-Adresse probieren.
Ich habe damals nur gute Erfahrungen mit denen gemacht ... zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis die Epochs rar wurden. Seitdemkann ich nur jedem eine Bestellung bei Sven (Microracers24) ans Herz legen - der war damals "Mittelsmann" bei der SB
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:48    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

Ich wollte auch kürzlich dort bestellen und bin an der Eingabe der KK-Infos fast verzweifelt. Habe es dann auch gelassen.
Vor Jahren hat dort mal ein nettes Forumsmitglied (Man nennt ihn ihn Fachkreisen auch den Admin der Herzen. Ich darf an dieser Stelle mal aus seinem Profil zitieren, einfach, weil´s so Herzerweichend ist:Admin der Herzen bin ich - ein überaus bescheidener, harmloser Typ, der anderen alles nachsieht und den Sachen ihren Lauf lässt. Sicher werde ich gerne übersehen und rede auch kaum, aber ich hoffe, durch meine altruistischen Taten die Herzen der User zu erobern.)
Damals lief alles reibungslos, aber wie PB schon geschrieben hat, da läuft wohl nicht mehr viel. Versuch´s bei tinyrc. Die haben zwar nicht die besten Versandkosten, aber die Berechnung für D geht automatisch und sie antworten schnell auf Mails.
scouti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:55    Titel: Re: Problem/Erfahrung mit Apex-Shop Antworten mit Zitat

@BeB: Die Adresse habe ich nach den ersten Fehlversuchen mit Mike auch benutzt, trotzdem keine Antwort.

@Don: Werde es dann wohl bei Tiny versuchen. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss,
scouti
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.