FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wer kennt dieses Fahrzeug?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macmini-z

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 13:40    Titel: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Hallo,
hoffe der Thread ist jetzt hier richtig, wenn nicht, bitte ich das zu entschuldigen.
zum Thema:

Vor Monaten hab ich unten stehendes Foto irgendwo in den Weiten des www gefunden. Weiss auch nicht mehr genau wo, war's in nem Forum?
Mich würden nun genauere Daten zu dem Gefährt interessieren.
z.B. ob es ne Overland-Karo ist(X5, 5er??), wie befestigt,welches Chassis drunter steckt, wie er sich fährt(Schwerpunkt),welche Felgen...

Wieso? Naja, ich find den einfach geil, ist mal optisch was anderes, sprich ausgefallenes, und ich als 1:1 BMW-Fahrer, naja ;-)

Vielleicht kennt ja jemand den Fahrzeughalter. Würd mich über Infos freuen.
Gruß,
Marc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaWa1507
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 15:17    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Das sieht ja echt klasse aus. hab schon überlegt ob ich irgenwie meinen x5 auf mein mr02 chassi bekomme!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 15:44    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Naja, Overland Karo auf MR-02. Was ist daran besonderes?
Tom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 16:32    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Die Felgen könnten Z-Speed sein. Habe die gleichen hier und werde sie bald zum Verkauf anbieten.

LG Tom
Meine Cars: 2xMR02, 1xAWD, , Revell 1:32, 2xGM1:24, Xray M18, Hpi RSMicro, 2xMini-T Pro, Speedy, Tamiya Hornet1:10, Boomerang 1:10, Grasshopper1:10, ACME Condor 1:10 Verbrenner und ein Kyosho Motorrad 1:5...bis jetzt:-)
Dazugekommen sind: Overland, MiniZ F1, Graupner 47G Heli, X-400 Heli, Zoom400 Heli, Shockstar von Ikarus (shockflyer) 2xX-Twins und Splitt EPP Pylonenflieger.
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:01    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Nöö, das sind Tagu Artemis

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:43    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

@richie:

naja, wenn es so auch wirklich ist o.k.
Ansonsten sieht es eben einfach nur geil aus.
Hätte ja auch Iwaver oder mr-01 oder was weiss ich sein können, wegen spurweite und radstand und so...
gruß
Naglfar

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:27    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Servus,

@Richie: Hast Du so eine Komination, OL Karo auf MR02 schon probiert? Muß viel verändert werden?

Genau dies hatte ich nämlich vor. Nur habe ich den MR02 noch nicht zur Hand, dass ich ausprobieren könnte.
Den Versuch, den OL X5 zum Racer umzubauen habe ich aufgegeben (Schwerpunkt, Getriebestufe, etc).

Gruß,
Naglfar
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 10:08    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Nehmt doch mal die Suchfunktion, das ist doch hier tausendmal besprochen worden.
macmini-z

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:09    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

@richie:
schon klar hasst recht.
nur nach was soll ich suchen, wenn ich keinerlei Anhaltspunkte habe?

nach "x5" ? suchwort zu kurz?
hmmm...

gruß
Bauli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 19:54    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Quote:
nach "x5" ? suchwort zu kurz?

Nö stimmt nicht, aber wenn du die " " weglässt
Also "x5" eingeben, dann klappt das Guckst Du
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 12:10    Titel: Re: Wer kennt dieses Fahrzeug? Antworten mit Zitat

Da.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.