FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Strecke bei Tübingen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graule

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 18:51    Titel: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hallo

genauer gesagt in 72138 Kirchentellinsfurt in der Einhornstrasse 7 bei W&A Modellbau

gefahren wird immer Mittwochs und Freitags ab 20 Uhr, für Essen und Trinken wird gesorgt.

Mfg. Graule

Zuletzt bearbeitet von Graule am 04.02.2006, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 08:10    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich zwar gar nicht, wo Kirchen..soundso ist, aber die Strecke macht einen sauberen Eindruck. Vom Aufbau her könnte das sogar eine X-Mod Strecke sein - breit, Bande, 90 und 180° Kurven.
Graule

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 19:19    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

@Richie

Kirchendingens liegt zwischen Stuttgart und Tübingen, genauer gesagt ca 30km südlich von Stuttgart.

Ja die Strecke ist super macht echt spass dort zu fahren.

Danke fürs Bild einfügen

Gruss Graule

Zuletzt bearbeitet von Graule am 03.02.2006, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graule

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 18:32    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Gibts hier den keine Fahrer aus Tübingen?

Gruss Graule
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 19:11    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Die meisten aus BaWü fahren ins CRC zum Zettifahren...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Graule

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:41    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

@08-15

Blöde Frage wo und was ist das CRC

Gruss Graule
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:53    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi Graule,

bin zwar nicht 08/15 , aber das CRC sollte wirklich jedem bekannt sein, der hier öfters mit liest.
Hier mal der richtige Link zum einlesen:
CRC in Oberkirch

Gruß elbe
Graule

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:40    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi Elberacer

Danke für die Info das kannte ich nicht bin hier aber auch aus Zeitgründen selten Online. Das ist dann doch eine ganze Ecke von mir entfernt um genau zu sein 90Km

Gruss Graule
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:51    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi Graule,

was sind schon 90 Kilometer
Bei gutem Wetter innerhalb von 1 Stunde leicht zu erreichen. Bei uns hier im Norden haben wir leider nur das Glashaus. Ist auch für mich eine Fahrt von ca. 45 Minuten. Ist eben mein Hobby, und dafür nehme ich gewisse Strapazen auf mich. Viele von uns fahren öfters ( min. 1. die Woche ) mehr als 100 Kilometer nur zum fahren. Frag mal die Österreicher oder Schweizer

Selbst zum Treffen nach Seesen oder nach Kehl, Sprocki fahr ich immer hin.

Man muß nur verrückt genug sein, dann bist Du richtig hier, denn das sind wir alle.
V8racer

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 14:03    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi Graule
Bin aus Albstadt,fahr aber einen 1:10
Habt ihr vielleichtauch einen 1:10er-club???
Strecke sieht gut aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graule

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 21:17    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi

Au man da hab ich doch glatt ein paar Antworten übersehen Sorry leute.

@elberacer

Da hast wohl recht 90km ist so gesehen ein klacks für unser Hobby *g*

V8racer

Wir werden ind einer leider unbeheizten Halle diesen Winter wieder ein 1/10er Strecke aufbauen wo wir Mittwochabend und evtl. Freitagsabend fahren werden.

Gruss Graule
Graule

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:46    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Hi

Nun haben wir auch eine Zeitmessungsanlage, ich werde bei gelegenheit mal ein aktuelles Bild von unserer Strecke machen.

Gruss Graule
sild

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 15:55    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

heee duu .. ich wohn da ganz schön in der nähe und hätte noch 3 weitere kumpels dies interesiern würd .. wann udn wo ist denn dan .. wo genau .. und wie viele sind da immer

ist das ne halle??? wieviel m²

MFG s!ld
Graule

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:39    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

servus

na dann schau mal vorbei gefahren wird immer montags mittwochs ab 19 Uhr und freitags ab 20 Uhr.
Das ist eine grosse halle in der 1/10er Elektro gefahren wird un in einem Nebenraum ist die mini-z strecke meistens sind zwischen 5 und 10 Leuten da. Wo das genau ist steht im ersten posting

Gruss Graule
sild

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 22:43    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

wieviel kostet das und was heist 5-10 leute .. nur im Miniz bereich oder bei den 1/10ern ..

interesiert wäre ich und noch weitere freunde von mir. aber auch im 1/10er bereich obwohl ich selber kein elektro mehr fahre aber mir bald wieder eins zulegen will

MFG s!ld
silberkorn

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 14:39    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Ich haette auch Interesse. Würde von BB aus hinkommen.

Alex
sild

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:08    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

also ich komme heute Wink

MFG sild
Graule

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:10    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Kosten tut das pro Abend 3€ im Mini-Z Bereich was 1/10 kostet kann ich dir leider nicht sagen da ich selber keinen habe.
insgesamt 5-10 Leute die 1/10 und Mini-Z so wie man halt lustig ist.

Es ist heute Abend ab 19 Uhr geöffnet entweder ist der Haupteingang offen und dann einfach im Modellbauladen nachfragen oder es ist der Seiteneingang der grossen Halle offen.

Ich wünsche euch viel Spass heute Abend ich habe leider keine Zeit.

Gruss Graule
Karsten-Max

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 18:43    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Super, genau das, was ich in der "Nähe" gesucht habe. Wohne in Burladingen im Zollernalbkreis. Habe mir einen Mini-Z bestellt, so daß ich wohl in 1-2 Wochen dabei sein kann !
Freue mich schon.
Gruß Max
Graule

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:47    Titel: Re: Mini-Z Strecke bei Tübingen Antworten mit Zitat

Super freut mich wieder ein neuer der Mini-Z fährt.

Gruss Graule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.