| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rigo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2005, 15:33 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Ich hab grad beim Rumstöbern die Töne für die Helios gefunden.
Töne _________________
Gruß Beni |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2005, 16:41 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
DOPPELPOST...
In der aktuellen Zeitschrift "Cars&Details" werden anhand der Kopropo Funken (Mars bzw. Helios) die einzelnen Funktionen genauer erläutert (Punch, Expofunktion usw.). Wer da noch nicht ganz durchsteigt kann sich den Bericht mal durchlesen... _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.03.2005, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2005, 15:25 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
*hust**ausgrab*
diese Woche kam ein komisches Paket aus den USa, gefolgt von weiteren aus HK... ich dachte es wären Schuhe, aber nein, es war eine EX-10 mit ein paar Zugaben.
Inzwischen haben sooo viele die EX-10 und die verwechslungsgefahr doch recht gross ist.
Zudem lag sie mir sehr gut n der Hand... aber das könnte besser werden....
Dagegen musste ich einfach etwas unternehmen: Mein Rezept:
- eine Funke (muss nicght eine EX-10 sein
- 2-K Abformmasse
- Frischhaltefolie
- Ein Japanmesser
- Ein farbiges Verband
- Etwa 15 Minuten Zeit
- Eine Hand, am Besten die eigene
Und los: Knetten und Masse über die Frischhaltefolie wickeln. dann schnell fest greiffen und mit der freien Hand Masse zurecht drücken...
nicht übel, aber ... beim 2. Versuch sah bereits besser aus (im Bild links oben der erste Griff
Dann noch ein bisschen zurechtschneiden, vorsichtig. (rechts das Endergebnis)
Welche farbe soll es sein?
blau, wie die anderen auch...
und die Anprobe
Liegt mir in der Hand wie angegossen, auch wenn die Hände feucht sind...
Und wenn mir das doch nicht gefällt, ist in weniger als eine Minute wieder runter
cd, es gibt immer was zum tun _________________ Business Casperle in Ausbildung...
Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 10.08.2005, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:01 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Schick !
EX10 mit blauen Band gibt es schon (die von Tobi) aber anatomische Anpassung ist was neues (ich schick dir mal meine Hand ), den Bullenfelgenmod haste ja auch schon... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:04 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Sehr interessant!
Aaaaber ... wenn ich Kritik äußern dürfte würde ich sagen, daß der Handballen nicht so ergonomisch aufliegt ... sieht man auf dem letzten Foto.
Da muss doch eine Mulde hin und kein Hubbel!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.08.2005, 19:21 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
bin ja enttäuscht .....
hätte ja gedacht, das du jetzt ein Profesionellen Abdruck aus hübsch eingefärbem silikon machst, mit fingerabdruckscanner uns co  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 10.08.2005, 20:35 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Fein,
Nachdem meine Frau mir kein Griffpolster nähen will
eine echte Alternatieve.
Habe zwar keine EX10 aber genug andere Funken die, so wies aussieht für Kinderhände designed sind.
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:47 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Naja, das Foto mag täuschen: nachdem ich im weichen Silikon voll zusamengedruckt habe, dürfte der Abdruck ziemlich genau meine Hand entsprechen. Wie gesagt, ich werde sehen ob es so passt. Für 15 Minuten ist es nicht viel Aufwand gewesen...
@Sash: ...und ich habe nicht mal um deine Hand angehalten Das passende Abdruckmaterial hast du eigentlich auch
Auch wenn Spit das nicht glauben will, sind meine Fingerabdrucke doch im Griff mitabgeformt  _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 04.03.2007, 11:22 Titel: Re: Sender für (fast) alles......die EX10 von Kopropo |
|
|
Für alle Probleme mit seriell hatten gibt es jetzt auch ein USB Interface :
 _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|