FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 08:02    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

Das wäre echt super nme!!Für 68 Euro würde ich sogar 2 nehmen(SHERMAN/Tiger)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 18:53    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

hmm Ich denk is schon annahmeschluss*g*

Erstma Thx für die Antwort...68 Euro fürn Set oder für einen?...Why sind die Dinger so teuer?

Schau jetzt ma n bissi was ich so im Forum find...

TCO
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 19:05    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

weil die geil sind..und sehr gut verarbeitet sind noch oben drein!Klar sind die nicht ganz billig(hätte früher nie 140DM für nen kleinen...[in etwa so groß wie ne Streichholzschachtel]Panzer ausgegeben...aber jetzt sind sie ja nur noch halb so Teuer in Eurogeld ,da kann man sich dat ja wieder leisten).Ist irgentwie ne bekloppte Antwort aber wie du weißt sind wir alle hier n´bissl verrückt oder!Nun ja...äääähm...

Willhabenjetzteinenabersofort:)

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 13.02.2003, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 19:28    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

so ich würde ja vielleicht auch einen nehemen aber sind des 2 oder 1ner ???? Und wie schaun die aus????
Man bin jetzt schon müde!!!!
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2003, 19:49    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

also bei dem preis ist das natürlich einer. wahrscheinlich bist du aber eh zu spät dran, da die bestell frist schon lange gewesen ist...
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 03:18    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

ja frist schon abgelaufen.
aber habe immer noch keine antowrt bekommen.

habe nochmals gemailt, diesmal an 17 verschiedene adressen flooding sozusagen.

hoffen wir das beste, ich würd sagen ich warte noch bis hm, montag früh/mittag und wenn dann nix kommt dann hat es sich und ich schaue nach anderen kontakten.

cu
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2003, 03:37    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal hoffen das die bestellung bald bestätigt wird. ansonsten bei der nächsten sammelbestelung bei toy east mitbestellen, aber ich hoffe das nme das noch hinbekommt. der preis ist echt unschlagbar...

Zuletzt bearbeitet von bit chat am 15.02.2003, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 12:48    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

hi

die bestellung ist angekommen, angenommen und bestätigt!
man hat aber nicht mehr so viele tiger auf lager, aber die kriegen die tage ne neue lieferung und versenden dann alles sofort Smile)))

sobald ist den ausgang des paketes bestätigt habe schreibe ich euch an wegen der zahlung!

bis die tage
nme
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 12:58    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

COOOOOL !

Du bist der Held !

MfG

sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 13:10    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

jo, lieber warte ich etwas länger, und bekomme meinen tiger.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 13:27    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

Genau meiner Meinung...warte auch auf meinen Tiger
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 13:44    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

juhu!!!!!!!!!!!

hatte schon gedacht das würde nichts mehr.

danke schon mal für alles...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 17:43    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

nme unser held!!!!

dann aknn man ja schon mal weiterplanen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2003, 21:38    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

jo, dann kann ich bald mit meinen kids ein dreiher kampf wie mit den smartlander machen! das wird heiss!!!!!
nme
.
.

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 21:53    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

heieiei

heute noch ne email bekommen dass es 1 woche dauern kann bis die nachbestellung kommt. grunz.
aber besser spät als nie

ich fang dann die nächsten tage an euch anzuschreiben wegen zahlung, ich denke das ist früh genug.

tschau
nme
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 23:44    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

hört sich ja gut an da kommen bestimmt bald welche dann gibt hier wieder panzer Trial freue mich schon auf deine mail

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 23:10    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

schon was neues zu den Panzern zu sagen ? Haben die sich in letzter Zeit wieder gemeldet ?

.
.

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 14:27    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

ne niemand gemeldet...
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 14:59    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

Schade...will endlich so ein Teil mal fahren!!!
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.02.2003, 15:02    Titel: Re: DigiQ Combat Tank - neue Runde (nme)? Antworten mit Zitat

ich auch. will endlich meinen kollegen "töten"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.