FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

AWD Drift only Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 13:14    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

ich helfe dir gerne , das video ist echt der bringer!

die fahren bestimmt so gut, weil barfuß oO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 21:23    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Wo ist denn das besagte
http://www.private-4-fun.de/Christian/Videos/querforce-part2kl1.wmv
Drift Video aus dem Ersten Post ?????????

Habt ihr auch was an den Spurstangen verändert? Ich fahre derzeit hinten voll Gripp Kyosho Kunstoff und vorne "Dank Svingo" eine -1 ATM.

Damit habe ich auch sehr sehr gute geradeauslauf Eigenschaften.

ansonsten alles normal bis auf ne XSpeed von Kyosho.

Meine Original Driftreifen habe ich mir mal abdrehen lassen sowie diese TaGu Reifen.

Hinten zwei Rillen innen und vorne eine Rille.

SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 09:09    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

so ihr leiben ich darf das erste Fusselflitzer Drift Video presentieren !

die Qualität ist leider sehr schlecht , aber man kann deutlich erkennen wie gut man auf unserer neuen Strecke Driften kann seht selbst

http://video.google.de/videoplay?docid=3091474394559564455

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:14    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Wo ist denn das besagte

Alle QUERFORCE-Videos sind auf der TS-Tuning Seite zu finden.

Gruß Tom
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:14    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Hammer Video Svingo !!!

Gefällt mir sehr gut. Fährst Du selbst ?
Welche Reifen hast du denn mittlerweile drauf?

Meine Abgedrehten habe ich angeschliffen. Kreuz und Quer. Ging besser als Aal Glatt. Allerdings mit 150er. Ich finde 150er noch zu grob. Wenn man die Reifen nur längs anschleift, ist der Spass beim driften nicht so gut. Bei der Demontage ist mir nun eine Antriebswelle und eine Felge flöten gegangen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen eine Bestellung bei Dir machen.

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet von markus2005 am 27.02.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
markus2005
.
.

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:22    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Wo ist denn das besagte

Alle QUERFORCE-Videos sind auf der TS-Tuning Seite zu finden.

Gruß Tom

Der Link geht nicht bei mir
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 10:29    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

@ marcus2005 nein auf dem Video bin ich leider nicht drauf , aber bei mir sieht es genauso aus !

wir fahren die Orginalen Driftreifen von Atomic unbehandelt !!!! geht am besten !!!
hinten 4° Sturz vorne Diff gesperrt , hinten Diff offen ! Fertig !
achso Serienmotor !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:40    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Hey Svingo,
dass ist doch der DTM Audi auf dem AWD, gell? Was für Felgen passen da drunter. Der wirkt auf den Fotos recht "schmal".
Greetz,
Racer
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:54    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Jups das ist der DTM Audi , und ja der ist auch recht schmal !!!
bei dem sind vorne Atomic TS AWD68 ( 0 offset ) und hinten Atomic TS AWD69 ( 1,5 offset ) drauf !

sieht aber echt gut aus !

Fuel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 09:54    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab jetzt vor mit meinem AWD auch unter die Drifter zu gehen. Allerdings gestalltet es sich "schwieriger" als es sein könnte. Im gegensatz zu vielen fahre ich bzw wir nicht auf Nadelfils sondern auf gestrichenen Hartfaserplatten. Der Untergrund ist somit extrem Hart. Momentan fahre ich die schmalen Kyosho Driftreifen vorne und hinten. Sonst alles standard am AWD. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit Driften auf hartem und rauem Untergrund?
Es ist nicht ganz unmöglich zu driften, mit etwas fingerspitzengefühl, etwas Standgas (Auto rollt ohne Gas zu geben) und angefahrenen Akkus geht es für meine Begriffe (Driftanfänger) schon ganz gut.

Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hat...

Gruß Freddy

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:58    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Hey Svingo,
Euer Video geht leider nicht, da kommt nur:

"...Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.
.......... ....."

Könntest Du es bitte nochmal Uploaden ?

Danke,
Gruß Timo
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:16    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

klaro kann ich das , sogar in besserer Quali

http://video.google.de/videoplay?docid=-5606113009149731589

kommen aber bald noch bessere von uns !

ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 21:25    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Danke

Macht echt Laune auf driften.

Ich hätte auch gerne ne ordentliche Bahn in meiner Nähe.

Ich hab Zettis, XMods, IW`s, n AWD und etliches Zubehör und kann letztlich nix anfangen damit weil`s fast nur im Schrank steht. Echt zum heulen daß es keine Bahn um die Ecke Hier gibt.

...grad wenn ich so geile Drift-Videos sehe kitzelts !!!

Gruß Timo
Redhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 22:03    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Warum, wo kommste denn her?

MfG.Redhead *Glücklich, im in der Signatur benanntem Kaff zu wohnen*

Zuletzt bearbeitet von Redhead am 06.03.2007, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 12:24    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Warum, wo kommste denn her?

MfG.Redhead *Glücklich, im in der Signatur benanntem Kaff zu wohnen*

Steinau an der Straße. Habe das ganze www linksgemacht, Hier gibts nichts in der Nähe wo es sich vom Weg her lohnt für 1-2Std. nach der Arbeit zu fahren. Die nächsten größeren Bahnen die ich in den Weiten des www gefunden habe sind Busek und noch n paar Jungs aus Frankfurt die gerade was am bauen sind, aber beides mind. ne Std Fahrzeit (eher mehr im Berufsverkehr) von mir weg, also nix für n paar gemütliche Runden nach Feierabend.

(sorry für`s OT)

Gruß Timo
dnspics
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 20:54    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

@ray-78 komm doch nach Busek wir freuen uns immer über Zuwachs.
Wir fahren zwar momentan nur Rennen aber das regelmäßig jeden zweiten Sonntag(nächster ist der 18.03.07. Immer ab 10-14Uhr mindestens).

Ich hab schon mal versucht zu driften finde aber noch kein Setup bzw keine Reifen(entweder zu rutschig kommt kaum vom Fleck oder zu griffig bekommt man kaum zum driften)(hab allerdings noch keine Driftreifen probiert weil mein Händler nicht liefert )

Das mit Frankfurt wird erstmal nichts den der Platz der mir vorgestellt wurde wird scheinbar demnächst für eine Slotbahn verwendet
ray-78
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 14:50    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Hi dnspics,
klingt gut, habe Dir mal ne PM geschickt (bevor`s auf die Mütze gibt wegen OT).

Gruß Timo
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 16:02    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Das mit Frankfurt wird erstmal nichts den der Platz der mir vorgestellt wurde wird scheinbar demnächst für eine Slotbahn verwendet

Meine Aversion gegen Slotcars ist ja nicht ganz so groß, von daher: Wo issn das genau?
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 07:15    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Moin

Ich habe jetzt auch endlich meinen Drifter.
Die Reifen habe ich mir selbst gedreht aus (leider) grauem PVC.
Ich habe vorne und hinten nur die schmalen Felgen, aber die Reifen vorne nur auf 5mm breite gedreht. Die Kanten schööön rund gemacht, da die Reifen sonst einen unglaublichen Gripp aufbauen und querfaren nicht mehr möglich ist.
Motor ist ein X-Speed mit längster Übersetzung.

Für meinen Geschack haben die aber etwas zu wenig Gripp was das Beschleunigen angeht. Ich muss fast immer mit Vollgas ums Eck, bzw fahre ich meist mit 2/3 Gas und mehr. Topspeed wird erst nach 5-7 Metern erreicht, passt das?
Die Seitenführungskraft ist ok würde ich sagen, zumindest das Verhältniss passt, viellicht hinten nochn Tick mehr.
Was bringt das Sperren des vorderen Diffs? Die Kiste hat dann weniger Gripp vorne, oder irre ich mich.

Ich muss jetzt mal Drifthülsen machen die gleich passende angefast sind damit man die auch reproduzierbar nachdrehen kann.

Noch ne Frage zu den Sturzknuckels. Ich habe 3 Grad Plastedigner, und da gingen die Lager schlecht rein, bzw die Achse klemmt ein wenig . Das musste ich mit Dremel nacharbeiten und habe jetzt einseitig etwas viel Spiel

MFG
Dany

@ Fuel: komm mal vorbei zum Driften

Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 09:34    Titel: Re: AWD Drift only Thread Antworten mit Zitat

Quote:
Hallo,

ich hab jetzt vor mit meinem AWD auch unter die Drifter zu gehen. Allerdings gestalltet es sich "schwieriger" als es sein könnte. Im gegensatz zu vielen fahre ich bzw wir nicht auf Nadelfils sondern auf gestrichenen Hartfaserplatten. Der Untergrund ist somit extrem Hart. Momentan fahre ich die schmalen Kyosho Driftreifen vorne und hinten. Sonst alles standard am AWD. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen gemacht mit Driften auf hartem und rauem Untergrund?
Es ist nicht ganz unmöglich zu driften, mit etwas fingerspitzengefühl, etwas Standgas (Auto rollt ohne Gas zu geben) und angefahrenen Akkus geht es für meine Begriffe (Driftanfänger) schon ganz gut.

Wäre cool wenn jemand ein paar Tipps hat...

Gruß Freddy

Ich fahre hier auf lackierten Dielen, mit Kyosho Stockreifen, also ca. 50 Shore. Geht so einigermassen, bin aber auch absoluterDrift-Newbie...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.