| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monstarr RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 273
|
Verfasst am: 26.02.2007, 15:26 Titel: Umbau - xRay m18 zu m18t |
|
|
Servus !
Wollte meinen xray m18 auf m18t umbauen. Hat jemand nen Plan ob das geht ?
Vielleicht hat sogar jemand eine Liste der Teile die man dafür braucht.
Also onroader hab ich keine Verwendung mehr dafür. Als Offroader wäre er allerdings sehr nice ! _________________ <a>
<img>
</a>
//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T |
|
| Nach oben |
|
 |
monsterracer RC-Fan

Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 186
|
Verfasst am: 26.02.2007, 16:34 Titel: Re: Umbau - xRay m18 zu m18t |
|
|
Steht auch im M18MT FAQ.
Eigentlich ist es sinnlos, den M18 umzubauen,denn außer den Getriebekästen muss alles ausgebaut werden, denn der M18T besitzt ein komplett anderes Chassis samt Aufhängung, Fahrwerk usw.
Kauf dir lieber gleich den M18T  |
|
| Nach oben |
|
 |
monstarr RC-Fan


Anmeldedatum: 28.11.2006 Beiträge: 273
|
Verfasst am: 26.02.2007, 17:45 Titel: Re: Umbau - xRay m18 zu m18t |
|
|
Ja super ... dann muss ich den xray wohl einfach verkaufen.
Lohnt sich dann nicht.
DANKE für die Hilfe. _________________ <a>
<img>
</a>
//// Wer später bremst ist länger schnell \\\\
Powered by Mini-Z MR02, Mini-Z AWD, xRay m18, LRP Shark 18 Monster (Rosa U-Boot) und bald Losi Micro-T |
|
| Nach oben |
|
 |
monsterracer RC-Fan

Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 186
|
|
| Nach oben |
|
 |
|