FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Graupner SKY PASSION

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blocky
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:20    Titel: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Gibt es den schon? Schonmal jemand geflogen?

Sky Passion

Für mich als gemütlicher Sonntagsflieger doch eventuell eine Alternative zum Micro 47G.

Gruß Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:28    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Da es sich nur um ein 3 Kanal Modell handelt, wäre es für mich keine Alternative
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:38    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Hi !

Ich suche auch einen günstigen, eigenstabilen Heli.

3 Kanal heisst er kann im Gegensatz zum 47G nicht Rückärts fliegen, oder ?

Eigentlich hab ich auch den 47G ins Auge gefasst - aber eventuell tuts der Passion auch.

Ist ihn schon jemand geflogen und kann berichten ?

Gruss, Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:42    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Für sowas muss man keine 100 Euro ausgeben. Die Funktionen hat auch ein Bladerunner.
Teures Spielzeug - dann lieber für 30 Euro mehr den Reely Koaxheli von Conrad.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 11:43    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Laut Beschreibung kann er Vorwärtsfliegen, Gieren (drehen) und Hoch/Runterfliegen. Er kann demnach nicht rückwärts und auch nicht seitwärts Fliegen. Meiner Meinung iist somit auch kein Schweben auf der Stelle möglich.
Bei einem Preis von 99€ wäre es, wie gesagt, für mich keine Alternative zu andere Koaxen.

Lobo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 12:00    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Hi !

Also doch eher den 47G - danke für die Infos.

Gruss, Jörg
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 12:29    Titel: Re: Graupner SKY PASSION Antworten mit Zitat

Quote:
Laut Beschreibung kann er Vorwärtsfliegen, Gieren (drehen) und Hoch/Runterfliegen. Er kann demnach nicht rückwärts und auch nicht seitwärts Fliegen. Meiner Meinung iist somit auch kein Schweben auf der Stelle möglich.

Hört sich für mich nach nem teuren PicooZ an...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.